Schwarzer Imac

bzw. jemand eine ahnung, wo man das grüne wallpaper herbekommen könnte? finde ich ganz schick.
 
Ich habe ein schwarzes Macbook...und finde den Staub darauf furchtbar...man sieht jeden Krümel....absolut jeden...und ausserdem die ständigen Fingerabdrücke....
 
Hintergrundbild
Ich meine es hier gesehen zu haben.

hm, gehts auch genauer? habe mich da jetzt durch 60 seiten durchgeklickt, vergeblich^^ :(

edit:
so, das habe ich gefunden. allerdings nur eine normale version des tiger blue aquas in grün.
Aqua-Green.jpg
wenn jemand das wp aus dem eingangsposting in petto hätte, wäre ich sehr verbunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 2. PC war von ESCOM (kennt das noch jemand? :) ) und Schwatt!
Ich finds cool, würde ich mir kaufen, allerdings dann nur mit schwarzer Tastatur und Maus, Kabel natürlich auch!
 
Der Standfuß wird die gleiche Farbe bekommen wie die Rückseite des U2 iPods oder er wird silber gelassen.


Ich bleib bei weiß, nach 2 weißen iPods, nem "Lampenschirm-Mac" (habe ich hier im Forum gehört; habe ihn allerdings verkauft), gefällt mir weiß einfach besser
 
]|0|[;2709547 schrieb:
Der Standfuß wird die gleiche Farbe bekommen wie die Rückseite des U2 iPods oder er wird silber gelassen.

Dann aber auch bitte mit einem roten Apfel an der Vorderseite, damit er wirklich genauso hässlich ist, wie der U2-iPod! :D
 
back to the roots :hehehe:
11385904_a9e8ffd089.jpg

ne, die roots wären wohl entweder der apple iv im holzgehäuse oder aber ein beiger imac mit griff (griffe haben bei apple eine gewisse tradition, sie tauchen immer wieder mal an computern auf).
 
]|0|[;2709547 schrieb:
Der Standfuß wird die gleiche Farbe bekommen wie die Rückseite des U2 iPods oder er wird silber gelassen.


Ich bleib bei weiß, nach 2 weißen iPods, nem "Lampenschirm-Mac" (habe ich hier im Forum gehört; habe ihn allerdings verkauft), gefällt mir weiß einfach besser

sehe ich auch so - dennoch fände ich es gut, wenn apple beide Varianten anbieten würde, dann kann sich jeder aussuchen, was er möchte.

Ach ja, aber bitte keinen grünen, orangenen oder sonstwas imacs :sick:

PS) Willkommen im Forum

PS) @ all: was glaubt Ihr, könnte sich im Design des Innenlebens tun? Schwarze Leiterplatten und ein designtes Inneleben? Der erste imac G5 war innen so schön...
 
Klar kenne ich noch ESCOM. Da habe ich auf einem x386 noch dick SU 25 Fighter gezockt und mich über die flüssige, pixelige Grafik gefreut. :D


ESCOM rocks.


dasich


Jawoll! Mein erster eigener Rechner war ein Escom Pentium mit immerhin 133 MHz, aber, damit war ich damas (unter den Schülern) der King...
 
@uncle ho:
Aber wahrscheinlich würde Steve Jobs ganz dreist 200 Euro Aufpreis verlangen nur für die andere Farbe...

...klar, macht doch die Autoindustrie vor: "Sonderlackierung Schwarz - Aufpreis €400,00"

Davon abgesehen - mein iMac ist von reinem, erlesenem Weiß. Schwarz empfände ich als deprimierend.

--dryhabanero
 
will ich nur mal einwerfen^^
Vista ist mac ... nur schlechter also ist das wallp- den du Vista-stil nennst auch mac stil :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten