Schwarzer Imac

THEONENEO

THEONENEO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Von MacOSXRUMORS.com:
iMac.jpg

Angeblich soll es in 1-2 Monaten schwarze iMacs geben, sowie fast jedes Produkt ein Update bekommen.;) :p
THEONENEO
 
Warten wir's ab :zeitung: Geil sieht's schon aus nich? :bedjump:
 
Geiles Bild. Die Farbe passt echt super zum iMac. Aber Leute mit nem weißen iPod würden sich den sicher nicht zulegen. Passt dann nicht ;)
 
Schick isser schon !
 
Warten wir's ab :zeitung: Geil sieht's schon aus nich? :bedjump:
NEIN! :(
Okay ... schwarz hat schon was edles! Aber damit könnte ich nicht arbeiten! Das drückt optisch doch total! :eek:
Sind wir denn bei Dell odaaa waaaas? :kopfkratz:
 
Was ist denn das für ein Programm zwischen iMovie und GarageBand?
 
Ist das dann auch so, wie beim MB black, dass das Zubehör weiss ist? :kopfkratz:
 
NA ENDLICH!!!

Black Mac...Yeah. :cake:
 
schick wäre der ja, aber auch ein unglaublicher staubfänger. würde mir sowas auf keinen fall zulegen.
 
Mehr Staub als der Weiße würde der auch nicht fangen... ;)

richtig, aber auf schwarz sieht man staub eher, auf weiß fällts dagegen kaum auf.

sieht irgendwie schick aus, aber der hintergrund(vorallem die farbe) erinner mich stark an vista...
 
Okay ... schwarz hat schon was edles! Aber damit könnte ich nicht arbeiten! Das drückt optisch doch total! :eek:
Stimmt, dazu ist die Fläche viel zu gross, und der Standfuss auch noch schwarz?
Nööö, da bekommt man doch Depressionen...
 
Sieht nicht schlecht aus. Doch den Standfuß sollen sie lieber mal silber lassen.
 
Schwarz finde ich eher unschön. Da sieht man sofort Staub drauf. Dann lieber silber.
 
Den gibt es schon bei Colorwarepc Shop...

MP
 
Stimmt, dazu ist die Fläche viel zu gross, und der Standfuss auch noch schwarz?
Nööö, da bekommt man doch Depressionen...


Mir persönlich gefällt er ziemlich gut, allerdings würde mich der schwarze Standfuß auch stören..
 
Das Bild da oben sieht ja schon mal gut aus. Mattes Schwarz mit hellgrauem Apfel. Und wer sich hier über Staubfängerei echauffiert, muss sich so ein Teil, sollte es denn erscheinen, ja nicht kaufen.;)

Für mich persönlich (sollte ich jemals wieder auf Idee kommen, einen iMac zu kaufen) wäre Schwarz jedenfalls erste Wahl. Sieht imho gut aus. Aber wahrscheinlich würde Steve Jobs ganz dreist 200 Euro Aufpreis verlangen nur für die andere Farbe... :-(
 
Das Teil wäre einfach nur geil, dafür würde ich sofort meinen weißen iMac verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten