Schwarzer Imac

alles geschmacksache ;)

ich habe auch immer einen schwarzen Alfa gehabt....obwohl die Alfa Farbe "rot" ist ;)
damit möchte ich sagen, dass ein iMac nicht immer weiß sein muss.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es bunte geben wird. Das habe ich damals auch bei dem shuffle geschrieben....und siehe da....es gibt bunte shuffels
 
Wollte ich mir auch schon mal hier bestellen…

EDIT: zu spöt (gibt es eigentlich auch ein europäisches Pendant zu Colorware???)
 
Ich sage nur: FAKE.

Schaut mal das iTunes-Symbol an.

ich dacht schon, es merkt keiner...

Ich finde eh, dass Apple die Farben der G3s wieder einführen sollte. So, wie die iPod Shuffels und Nanos. Nur eben am besten auch bei den Macs. Und den große n iPods. Und den Airport-Stationen. Und AppleTV und iPhone und Ohrhöhrer und sämtliche Peripheriegeräte... Hei, wär das ein Spaß! Ein knallbunter Schreibtisch!
 
mir gefällt er nicht!
 
Von MacOSXRUMORS.com:
iMac.jpg

Angeblich soll es in 1-2 Monaten schwarze iMacs geben, sowie fast jedes Produkt ein Update bekommen.;) :p
THEONENEO

Ist ja verständlich falls die evt kommende neue GUI in Leopard (Illuminous) ja dunkel sein wird bzw. vermuted wird braucht es natürlich neue Hardware die auch dünkler ist, darum auch jedes Produkt :)
 
ich dacht schon, es merkt keiner...

Ich finde eh, dass Apple die Farben der G3s wieder einführen sollte. So, wie die iPod Shuffels und Nanos. Nur eben am besten auch bei den Macs.

Also bevor Apple eine solche schwarze Kiste auf den Markt wirft (mir gefällt schon das MacBook in schwarz nicht) bringen sie hoffentlich einen ganz neuen iMac auf den Markt, aus Alu und dann in den Farben des Shuffels oder Nanos. :D

Aber einfach so den iMac in schwarz auf den Markt zu werfen und zu hoffen das die Verkäufe ansteigen glaube ich jetzt weniger
 
also das MacBook in schwarz...neeeeee ihhhhhhhhh
aber bei iMac....YES!!!
 
Also bevor Apple eine solche schwarze Kiste auf den Markt wirft (mir gefällt schon das MacBook in schwarz nicht) bringen sie hoffentlich einen ganz neuen iMac auf den Markt, aus Alu und dann in den Farben des Shuffels oder Nanos. :D

Aber einfach so den iMac in schwarz auf den Markt zu werfen und zu hoffen das die Verkäufe ansteigen glaube ich jetzt weniger


Vorallem wenn man allen ernstes wieder 200 Euro mehr verlangt....
 
löl, wer sich so ein schönen mac lakiert sollte erschiessen werden! :)
Naja - meinen iMac werde ich nicht so lackieren aber meinen kommenden iPod Video werden ich von Colorwarez grün lackieren lassen! :D
Haste ne Schusswaffe im Haus oder soll ich eine besorgen, damit du mich erschießt? :p
 
Ich hätte gern einen neuen iMac im Flower-Power-Design, so wie mein erster G3 damals....
 
Nein, ich hätte gerne wieder so einen Lampen-iMac. Das war mit Abstand das beste, was Apple eingefallen ist. Und vielleicht einen neuen Cube... aber nicht Cube C2D, sondern Sphere C2D.. ihr versteht? :D
 
Ich habe schon lange einen schwarzen iMac;)

DarkMac.jpg
 
In schwarz sieht der IMAC mal voll Hammer aus :dance:

Würde mir den auch holen.

daniel
 
Dann mach kleinere Fotos :D
... Bruce Springsteen.. tsetse..
 
und daneben die sicherheitskopie von wc3:cake:
 
und daneben die sicherheitskopie von wc3:cake:

Der Springsteen ist echt;) und die WC3 CD ist wirklich ne Sicherheitskopie, da mein Jüngster nicht gerade pfleglich mit den CDs umgeht;)

Ich wusste garnicht was man alles preisgibt bei so einem "kleinen" Foto:D
 
Matzenmann schrieb:
Ich hätte gern einen neuen iMac im Flower-Power-Design, so wie mein erster G3 damals....

Ich habe noch so einen FP G3 und finde den mittlerweile auch superkultig.

Wundersamerweise gefällt mir ein FP-iMac Intel auch besser wie der schwarze. habe nur mal ein wenig rumgespielt – siehe Anhang:
 

Anhänge

  • flower.jpg
    flower.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 126
Übrigens würde ich mir den iMac garantiert nicht in schwarz holen. Aus Erfahrung weiss ich, daß es auf Dauer keinen Spaß macht an einem schwarzen Monitor zu arbeiten, da das echt drückend wirken kann. Bei Laptops geht das noch, aber die haben auch einen deutlich schmaleren Rahmen, als der iMac.
 
Zurück
Oben Unten