Schutzglas für die Apple Watch 9

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.181
Guten Morgen,

gibt es eigentlich ein gutes Schutzglas für die Apple Watch Series 9?
Also keine TPU Folie oder eine Hülle, die man drüber stülpen muss.
Ich denke da an eine art Schutzglas, ähnlich wie bei einem Smartphone.

Hat jemand Erfahrung damit und kann etwas empfehlen.

Ich möchte allerdings nicht über das Für-und-Wider eines solchen Schutzes philosophieren.
 
Sieht schlecht aus. Meine Freundin hat seit Weihnachten auch eine Watch 9 und das erste was sie bestellen wollte war ein Glas wie beim iPhone. Zu unserer Verwunderung scheint es das einfach nicht zu geben. Es gibt den einen oder anderen Eintrag bei Amazon wo was von Glas mit drinsteht. An den Bildern sieht man aber dass es einfache Folien sind und oft steht auch in Bewertungen dass es kein Glas ist und die Angebote irreführend sind.
In dem Link da oben sind auch nur Folien zu sehen und wenn mal was mit Glas dabei ist, dann sind das keine folienartigen Gläser zum Draufkleben sondern fast schon Hüllen.

Vielleicht ist das in der Größe einer Watch nicht anders machbar? Keine Ahnung.
 
@orcymmot diese Dinge habe ich auch schon ausgetestet. Ist einfach Mist. Halten nicht richtig und sind mehr als bescheiden anzubringen.
Das einzige was ich gefunden habe, was funktioniert:

Misxi Hard Hülle mit Glas Displayschutz Kompatibel mit Apple Watch Series 9 (2023) Series 8 Series 7 45mm, Rundum Schutzhülle HD Ultradünne PC Schutz Case für iWatch S9/S8/S7, 2-Stück, Transparent https://www.amazon.de/dp/B09KQNK1C2
sowas in der Art.
Trägt auf, ist nicht sonderlich hübsch, aber funktioniert gut. In schwarz übrigens imho am Besten zu ertragen.
 
Apple Care wenn es Dir den Schlaf raubt
 
Die nutze ich auch schon länger. Bin damit sehr zufrieden 😀
 
Er hat ja nicht explizit das von mir im Link angegebene Produkt damit gemeint, sondern ein pauschales Urteil abgegeben.

Aber egal.
Wenn sie nichts taugen sollten, kommt wieder eine TPU Folie drauf, die taugen auf jeden Fall aus meiner persönlichen Erfahrung etwas.
 
Zurück
Oben Unten