schriften chaos

Original geschrieben von sengaja
 
, an mir kanns nich liegen.

mfg
sengaja
 


ganau; an dir liegt´s auf gar keinen Fall. Du hast tollen Sex. Deine Kollegin hätte den auch gerne. Wie genau lautete das Kompliment. Kichert die Kollegin jetzt irgendwie? Gibt es in Deiner unmittelbaren Umgebung andere Kolleginnen, die sich auf die Schenkel klopfen und dabei lachen?
Das alles könnten weitere totsichere Indizien dafür sein, dass es an Dir sicher nicht liegt.
 
Re: Re: schriften chaos

Original geschrieben von SoylentGreen
Netter Schreibstil, nur mal so am Rande…
 

Will hier ja keinen in Schutz nehmen, weil ich schreib ja auch ab und an etwas "farbiger" als erlaubt :D aber der is halt stinksauer weil nix hinhaut - da kann ich´s dann teilweise schon verstehn...

@sengaja: Sei doch mal n bischen netter zum Mac sonst
lam.gif
 
Original geschrieben von Intuitiv
Gibt es in Deiner unmittelbaren Umgebung andere Kolleginnen, die sich auf die Schenkel klopfen und dabei lachen?
 

Der war fies.

Frauen können so gemein sein :D
 
Original geschrieben von Jörg

Wenn Du Deine Energie nicht in Griff kriegst, nimmt das ein böses Ende mit Dir...


Jörg
 

ja, das kann sein, aber ich bin langsam echt ebgfuckt von der kiste. ebenso unser server (10.2.8):

1.: wenn ein PCler nen ordner verschiebt, ist er für mich unsichtbar = zum server rennen, anmelden, zugriffsrechte einstellen

2.: wenn ich ein bild von safarie direkt auf den server ziehe und umbenennen will, gehen nur 24 zeichen, ich muß die datei erst auf den desktop ziehen, dann umbenennen, dann wieder auf den server

3.: der papierkorb vom server ist zwar da, aber unbenutzbar, neulich mal aus versehen falsche tastenkombi und ein ganzer ordner war weg für immer, okay backup, aber die arbeit vom ganzen tag war im arsch. dazu das problem, das wenn man unter 10.2.8 nen ordner auswählt, er teilweise den alten auch noch ausgewählt lässt, so das man nicht mehr weiß welcher jetzt ausgewählt ist, dann noch das refresh-problem, ich muß den ordner verlassen und wieder reingehen um ihn zu aktualisieren, das ist wie wenn jemand sagt, ich muß mir nen finger ins ohr stecken, wenn ich den papierkorb leeren will.

4.: in anwendungen wie photoshop funktioniert die enter-taste nicht, ich muss immer mit der maus umherschieben wie ein asi. in dialogen - wie wechsel ich da per tastatur die buttons? geht nicht bei mir! immer alles mit maus das ist voll asi.

5.: wie stelle ich die tastaturshortcuts ab? unter os9 ging es noch unter x nicht mehr? kann unter classic in quark kaum noch shotcuts benutzen weil dann auf einmal das dock sich ausblendet etc.

6.: lahmes GUI. ich hab nen doppel 800er G4 mit 1 gig ram, der hat echt was gekostet, aber er schafft es noch nichtmal, das das system (was vom hersteller selbst kommt) 100% ig flüssig zum laufen zu bringen, was soll der scheiss?

scheiss frauencomputer!!!!!!

FICKPISSE!


mfg
sengaja
 
Re: Re: Re: schriften chaos

Original geschrieben von augenauf
 
aber der is halt stinksauer weil nix hinhaut - da kann ich´s dann teilweise schon verstehn...[/IMG]
 

Ist nicht dein Ernst oder?

Einfach mal wegen eines wahrscheinlichen Bedienungsfehlers sich von sämtlichen Zwang der üblichen Umgangsformen zu befreien finde ich nicht tolerierbar.
Man kann seinem Ärger auch anders Ausdruck verleihen.
 
Original geschrieben von Intuitiv
 ... an dir liegt´s auf gar keinen Fall. Du hast tollen Sex. ...
 

Glaubst du etwa, dass da jemand anderes dran beteiligt war?

Original geschrieben von augenauf
 
... weil ich schreib ja auch ab und an etwas "farbiger" als erlaubt...
 

Echt?
 
Ich möchte an dieser Stelle den Entwicklern der Forums-Software danken, dass sie eine Ignore-List integriert haben.
 
Sengaja,

bevor du nun gegen Nachmittag wahrscheinlich eine unfreiwillige Flugstunde verordnet bekommst wollte ich noch folgendes festhalten:

Unzählige Design/Grafikagenturen arbeiten praktisch problemlos und reibungslos mit Apple Hardware/Software. Probleme gibt es überall, das ist klar.

Wenn ich mir aber so insgesamt mal durchlese, was bei euch/dir alles schief läuft (Kernelpanics, Datenaustausch…) habe ich das Gefühl, das ihr besser einen Gemüseladen aufmachen solltet. Auf dem Markt. Im Ruhrgebiet. Da passt wenigstens der Umgangston und es gibt noch analoge Wagen mit Gegengewichten.

Man weiß nicht alles von Anfang an. Aber man kann es lernen. Nur wenn die fehlende Kompetenz zur Kommunikation fehlt, dann wird selbst das fehlschlagen.


Yves
 
Tja, ich wußte es: Ich bin eine Frau! (Nein, Yves, nicht! Geh weg, das war ein Scherz!) Oder warum sitze ich sonst so gerne vor so einer super funktionierenden versch****enen F***kiste (zuhause). :D

Edit: Ach ja, ich schreib auch gerne mal farbig, siehe meine Signatur in rot und blau) :D
 
Original geschrieben von sengaja
 



scheiss frauencomputer!!!!!!

FICKPISSE!


 


Jetzt verletzt mich das aber echt. Gefühlsmäßig.
 
Anal und Klugscheissen...
 
Hach Yves...,
ich hör so gerne zu, wenn Du so redest...

:)
 
Original geschrieben von ThomasK
Tja, ich wußte es: Ich bin eine Frau! (Nein, Yves, nicht! Geh weg, das war ein Scherz!) Oder warum sitze ich sonst so gerne vor so einer super funktionierenden versch****enen F***kiste (zuhause). :D
 

Jetzt muss ich mich schon selber zitieren, weil...:

Original geschrieben von Jörg
Hach Yves...,
ich hör so gerne zu, wenn Du so redest...

:)
 

Bist du auch eine Frau? :D
 
Das ist die weibliche Seite in mir..., der Widerpart der Köppcke'schen Seite...

:)
 
ja, yves, das war echt lässig.
applaus.
a
 
Original geschrieben von Jörg
Das ist die weibliche Seite in mir..., der Widerpart der Köppcke'schen Seite...

:)
 

Also der Hinterkopf, wo noch Haare sind? :D
 
Re: Re: Re: Re: schriften chaos

Original geschrieben von Yves
 Ist nicht dein Ernst oder?

Einfach mal wegen eines wahrscheinlichen Bedienungsfehlers sich von sämtlichen Zwang der üblichen Umgangsformen zu befreien finde ich nicht tolerierbar.
Man kann seinem Ärger auch anders Ausdruck verleihen.
 

Da geb ich Dir auch wieder Recht, die Wortwahl an sich war nicht grad die Feinste. Aber im ersten Moment is man halt so scheisse drauf und schreibt so. Der beruhigt sich schon noch...hoff ich...


Original geschrieben von boeser_Mann
Echt?
 

Ja. Hab ich mir unlängst sagen lassen müssen und paß´ seitdem a bisi bessa auf :D
 
Original geschrieben von Intuitiv
 

Original geschrieben von sengaja
FICKPISSE!


Jetzt verletzt mich das aber echt. Gefühlsmäßig.
 

Was ist eigentlich "F-I-C-K-P-I-S-S-E"...?


:confused:
 
Original geschrieben von Yves

Unzählige Design/Grafikagenturen arbeiten praktisch problemlos und reibungslos mit Apple Hardware/Software. ...
 

Yep! Wenn man allerdings in einer zugekoksten Agentur sitzt, und seine IT-Ausbildung bei der VHS frisch in der verklebten Tasche, und wahrscheinlich jahrelang als Tablettwagenschieber bei einer amerikanischen Fastfoodkette oder als Tiefenschutzwäscher bei der Schlüter-Truppe gearbeitet hat, wird man wahrscheinlich so seine Probleme mit die Komputers haben.
 
Zurück
Oben Unten