schriften chaos

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sengaja, 06.05.2004.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    hallo ihr mac-freaks,

    ich hab da ein problem, ich hab os 10.2.8 und suitcase installiert. jetzt wollte ich mal, wieder alle schriften rauskicken, aber da sind mehrere fonts-ordner auf meinem system, und diese fonts kann ich nicht aus suitcase entfernen. die ordner sind folgende:

    festplatte/library/fonts
    festplatte/system/library/fonts
    festplatte/users/gast/library/fonts

    was soll die pisse? unter windows hab ich nur einen fonts-ordner da sind 15 schriften drin und gut. hier hab ich mindestens 3 mit hunderten von schriften wo keiner weiß wie die da hin gekommen sind und was passiert, wen ich sie lösche. welche kann ich jetzt löschen? ich will nur ein paar systemschriften drin haben.

    nebenbei hab ich beim hochfahren in letzter zeit fast jedes mal erstmal 1-3 mal kernel panic, oder wenn ich auf cd auswerfen drücke dauert es teilweise 20 sekunden bis die fuck cd rauskommt, wenn überhaupt, manchmal muss ich neustarten damit sie wieder rasukommt, oder ich warte ne minute, dann kommt sie raus, ich greife hin und sie fährt wieder rein, das ist alles so langweilig. fickkiste ich verkauf den schrott bald wieder.

    mfg
    sengaja
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Netter Schreibstil, nur mal so am Rande…
     
    Mach das. Lass dich nicht aufhalten.
     
  3. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ich wollte jetzt mal ein paar fonts löschen (z.b. ein überarbeiteter helvetica-schnitt, garantiert kein systemfont) und was sagt er mir? "keine zugriffsrechte" sagt die muschie. was für ein abgefuckter frauencompter, schwule fickkiste, ständig renne ich zum server und stelle zugriffsrechte ein.

    mfg
    sengaja
     
  4. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    WAS ist es denn, dass du bald wieder verkaufen möchtest?
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
     

    Das heißt dann wohl daß Frauen damit besser zurechtkommen als Du. Hast recht, verkauf ihn wieder.
     
  6. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    und was soll´s denn noch kosten?
     
  7. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
     
  8. dirtquist

    dirtquist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2004
     

    hey, kein wunder fühl ich mich mit der kiste so wohl banana

    ich tarzan - du mac

    der primat
     
  9. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2002
    warum heißt der fred nicht "GANGSTA-RAP-GEHABE" ?!
     
  10. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    hau wech die *******e! und den MacUser-Account am besten gleich mit!

    In diesem Sinne - und TSCHÜSS!
     

Diese Seite empfehlen