schnellster Browser

Safarispeed

grünspam schrieb:
*lol* sehr geil gesagt =)

Mit "Safarispeed" von versiontracker sogar noch schneller =)
Hallo !
Welche Einstellungen sollte man in Safarispeed einstellen ?
hb
 
Ihr bemerkt aber schon, dass ihr euch immer weiter vom Thema entfernt?
der eMac_man
 
BGY: Gute Frage. Und wenn Du erst die Zahlenkombination eingibst und dann Wand betätigst?

eMac_man: Wieso? Es geht immer noch um den schnellsten Browser der Welt. ;)
 
Brockhoff schrieb:
Hallo !
Welche Einstellungen sollte man in Safarispeed einstellen ?
hb
am besten machst du das gar nicht ;-)
zu den Hintergründen (lies das einfach mal durch- dann weiß man auch, dass sowas sowieso nur unter alten Safari Versionen Sinn machte - mit den aktuellen ist das alles Unsinn)
http://weblogs.mozillazine.org/hyatt/archives/2004_05.html#005496

ansonsten kannst du das auch im
Terminal eingeben
z.B.
defaults write com.apple.Safari WebKitInitialTimedLayoutDelay 0.25

oder such nach
defaults write com.apple.Safari WebKitInitialTimedLayoutDelay
in Google - wenn dich das weiter interessiert

für "Safarispeed" Geld auszugeben, ist aber auf jeden Fall nicht nötig
 
Ich nutze Hauptsächlich Safari.. Habe zwar auch Firefox, Camino und Opera drauf, allerdings kommen nicht wirklich zum Einsatz...
 
Ehrlich??? "Stutenbeissen mit anschliessenden Schlammcatchen", "Saugkraft:
Doch da gibt's eine.. Ehemals PiquantMenu, jetzt ClawMenu.. http://www.mparrot.net", "Ordner mit Apps im Dock…", "Zweitdocks im Dashboard", "Quicksilver und Overflow", "Passwortfelder automatisch ausfüllen"…das liest sich für mich alles sehr themenfern.
der eMac_man
 
Charles_Garage schrieb:
BGY: Gute Frage. Und wenn Du erst die Zahlenkombination eingibst und dann Wand betätigst?
Jo, so hats funktioniert.

Edit: Wow, mein Opera kann Gedanken lesen! Ich hab keine Ahnung warum, aber nachdem ich (und zwar in anderer Sache) ein wenig mit den Symbolleisten herumgespielt habe, ist die Tab-Leiste auf einmal unter der Adressleiste und nicht mehr darüber!
 
BGY schrieb:
Jo, so hats funktioniert.

Edit: Wow, mein Opera kann Gedanken lesen! Ich hab keine Ahnung warum, aber nachdem ich (und zwar in anderer Sache) ein wenig mit den Symbolleisten herumgespielt habe, ist die Tab-Leiste auf einmal unter der Adressleiste und nicht mehr darüber!
ein Browser macht etwas, ohne das der Nutzer es eigentlich wollte, normalerweise bezeichnet man sowas als Bug - Opera Nutzer anderseits ... ;-)
 
Da hier ja so viel Vollprofis unterwegs sind, wollte ich mal freundlichst fragen, ob man bei Opera die To***nt Funktion ausschalten kann?
 
Hi,
"Einstellungen"-->Register "Erweitert"--> auf "Downloads"--> oben bei der Schnellsuche das Häkchen "in Opera aktivierte Dateitypen" entfernen und dann im Suchfeld torrent eingeben--> dann den Button "Erweitert" anklicken.
Hier kannst du nun einstellen was Opera mit solchen Dateien machen soll.

Viel Spaß :)
 
screamingvinyl schrieb:
Da hier ja so viel Vollprofis unterwegs sind, wollte ich mal freundlichst fragen, ob man bei Opera die To***nt Funktion ausschalten kann?
Die was? Was sollen die Sternchen? (ich kann dir die Frage zwar kaum beantworten, würde mich aber interessieren, was du meinst!)
 
Da hätte ich auch wirkich selbst drauf kommen können. :p
Dank dir -memo-. :)
 
BGY schrieb:
Die was? Was sollen die Sternchen? (ich kann dir die Frage zwar kaum beantworten, würde mich aber interessieren, was du meinst!)

-memo- hat das vermeintlich böse Wort ja ausgeschrieben. :D
Ich meide es, das Wort auszuschreiben, da einige hier im Forum sind, die bei erfolgter Sichtung des Wortes gleich Amok laufen, und einen am liebsten gleich kicken würden, wenn sie denn dürften. :p
Ich lass mich halt nicht so gerne brandmarken.
 
eMac_man schrieb:
Ehrlich??? "Stutenbeissen mit anschliessenden Schlammcatchen", "Saugkraft:
Doch da gibt's eine.. Ehemals PiquantMenu, jetzt ClawMenu.. http://www.mparrot.net", "Ordner mit Apps im Dock…", "Zweitdocks im Dashboard", "Quicksilver und Overflow", "Passwortfelder automatisch ausfüllen"…das liest sich für mich alles sehr themenfern.
der eMac_man
Naja, und wo liegt das Problem dabei, wenn wir mal nen Schwenk machen?
 
fabiopigi schrieb:
ohne den ganzen tread gelesen zu haben, schaut mal hier

http://macintalk.com/2006/07/fourth-mac-os-x-browser-test/

demnach ist OmniWeb eindeutig der schnellste
und Opera wurde nicht mit getestet ;)

Saugkraft schrieb:
Also störend ist es nicht, aber wozu gelb umrandet und Apfel - Enter? Eigentlich könnte er doch direkt ausfüllen. :kopfkratz:

Was ich übrigens bei allen Browsern schmerzlich vermisse ist, dass sich auch das Drumrum gemerkt wird. Ich habe ein Login, da ist noch ein Radio-Button, den ich auf die richtige Nutzergruppe (Nerds, Götter, Astralbekörperte oder so ähnlich ;)) einstellen muss bevor ich den Kram losschicke. Default ist natürlich nicht was ich brauche, also muss immer die Maus ran.

Nebenbei.. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit unter OS X, ne Datei mit Enter zu öffnen?
Direkt ausfüllen heißt ja - ich muss extra draufklicken. So mache ich einfach apfel+enter und los gehts. Bzw der FastForward Knopf funktioniert auch :)

Mit diesen komischen Zahlenfeldern habe ich keine Erfahrung. Vielleicht kannste die einfach leer lassen und dann eintragen und danach apfel+enter. Ka muss das bei keinem Login machen.
 
netter Thread....habe fast jeden Beitrag gelesen.....aber ich weiß immer noch nicht, welcher der schnellste Browser ist ;)
 
Oetzi schrieb:
netter Thread....habe fast jeden Beitrag gelesen.....aber ich weiß immer noch nicht, welcher der schnellste Browser ist ;)
die ganzen Textbrowser wie Lynx.

HIER kannst du genau schauen, wie schnell die üblichen os x browser sind.

Opera scheint nicht so schlechte Karten zu haben..
 
ok---->Opera ;)
 
Zurück
Oben Unten