Schnauze voll von Apple, brauche Tips zum Android-Umstieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist doch eh erst beim 4. :'D
ich bin beim 7. - also kopf hoch! :'D

und du denkst die samsung dinger sind da besser?^^
ich hatte mit meinen genau die selben probleme wie jetzt - nur mit dem unterschied dass bei apple wenigstens der support freundlich ist, das handy sofort abgetauscht wird und ich bis jetzt genau 1 einziges mal für eine reperatur zahlen musste!^^ da hab ich dann aber sogar ein neues 4s bekommen, anstatt meines 4ers :)

überdenk das doch alles nochmal, diese geräte sind nunmal fehleranfällig... und wenn du echt weggehst gibts genau 3 möglichkeiten mMn:
1) du holst dir ein Androide smartphone welches die software direkt von google bekommt (zb das neue s4 in der android version)
2) du holst dir ein Android handy, von dem du android löschst und ubuntu drauf installierst
3) du holst dir ein windows phone - gibts zwar wenig apps, dafür das mit abstand beste OS


edit: verdammt, der thread hat ja mehr als eine seite.... *peinlich, peinlich* passt wohl nichtmehr ganz dazu :'D
 
Und warum soll ich ein Android Forum "vollbröseln", wenns hier bei dieser Frage um Mac Software und Mac Angelegenheiten geht?

Und von sowas wie dir lass ich mir nicht sagen, was ich zu tun habe, IST DAS KLAR???

Von so was wie mir? Kennen wir uns? Ich selektiere meinen Bekanntenkreis sorgfältig und so was wie DU wäre da chancenlos. *******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FunkyOne, du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis.

Ansonsten hat sich der Thread mittlerweile selbst überholt.
-> Closed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72, ekki161 und tocotronaut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten