Schnäppchen Schnäppchenthread

Hier ist auch noch eine Liste mit 400 "Indie"-Apps mit Rabatten: https://app.indieappsales.com
Die ganze Liste durchgescrollt.

Schon klasse, für was es alles 'ne App gibt.
Wenn ich im Restaurant bin und mich nicht entscheiden kann, welches Essen ich lieber mag, kann ich ein virtuelles Rad auf dem iPhone drehen und damit die App entscheiden lassen. Und das kostet dann 6 €. Nicht das Essen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und BEASTIEPENDENT
Schon klasse, für was es alles 'ne App gibt.
Wenn ich im Restaurant bin und mich nicht entscheiden kann, welches Essen ich lieber mag, kann ich ein virtuelles Rad auf dem iPhone drehen und damit die App entscheiden lassen. Und das kostet dann 6 €. Nicht das Essen.
Pöh, kann man da die Siri nicht mal drauf trainieren?

« Siri, menno …ich weiß nicht, was ich essen mag! »
« Nicolas, du warst vor 3 Wochen zuletzt im Restaurant. Deinem Alter und Vitamin-D-Spiegel zu urteilen nach, empfehle ich dir mindestens 1 Pfund Leber. »


:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965, Rubens, peterge und eine weitere Person
Pöh, kann man da die Siri nicht mal drauf trainieren?

« Siri, menno …ich weiß nicht, was ich essen mag! »
« Nicolas, du warst vor 3 Wochen zuletzt im Restaurant. Deinem Alter und Vitamin-D-Spiegel zu urteilen nach, empfehle ich dir mindestens 1 Pfund Leber. »


:hehehe:
Wäre sehr nice. Kommt Beiname dann 2030, nachdem alle gezeigt haben, wie cool sowas wäre.

In Deutschland (EU) natürlich unter Beobachtung, da „Datenschutz“ :iD:
 
FIFA bzw EA FC 22 für die Switch für 35€ bei Media Markt etc.
 
Also download dann. Danach habe ich garnicht geschaut. Kaufe die nur als physische Karte.
Aber danke für den Hinweis.

Über das Spielgefühl kann ich noch nichts sagen, muss noch bis Nikolaus warten. 😉

Mangels anderer Konsole habe ich vorher im iOS App Store geschaut. Da ist das Angebot an Fußballspielen ja eher mau.
 
Ja, ich überlege gerade, wie sich das lohnen könnte.
 
Ich kaufe ja nichts unnützes ;)
FIFA auf der PS war schon nice. Da ich aber nun nur noch eine Switch und WII habe…überlege ich halt, ob das Spielerlebnis gleich ist/ähnlich ist ;)
 
Ich kauf mir von dem gesparten Geld dann immer was schönes oder geh zum Wirt.
Ich selber habe mich dieses Jahr entschieden, dem Konsumwahn zu entsagen. Stattdessen habe ich etwas von dem dadurch gesparten einigen Opensource-Projekten zugute kommen lassen. Macht für mich eindeutig mehr Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Rubens, kenduo und eine weitere Person
Auch eine Idee.
 
Danke für diesen Tipp, ebenfalls direkt gebucht. :) (y)
Ich Depp! Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mal diesen „Freundschaftslink“ reingestellt, dann hätten beide Seiten jeweils nochmal 10% obendrauf gespart…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich Depp! Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mal diesen „Freundschaftslink“ reingestellt, dann hätten beide Seiten jeweils nochmal 10% obendrauf gespart…
Ich war davor leider schon Bestandskunde, sonst hätte ich gefragt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma, tamuli und dodo4ever
Gestern bei ebay- kleinanzeigen ein itelefon 11 pro, 256gb, akkuzustand 89%, in tip top zustand für 280,-€ gekauft.
Zuhause angekommen nahm meine Tochter das Telefon unter die Lupe, da sie auch so eins hat.
Sie verglich es mit ihren und siehe da, ich habe ein 11 pro max gekauft:freu:
 
Also die viel sperrigere und schwerere Variante? Kannst Du es noch zurück geben?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, BEASTIEPENDENT, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten