Schnäppchen Schnäppchenthread

Wenn man es nicht schon hat (oder Alternativen), lohnt sich im Bundle ein Blick auf Syncovery.
 
MX Combo für 169

1695324046055.png
 
Damit es keine Überraschungen gibt: Die Combo hat eine geringfügig andere Tastaturbedruckung als die Mac-Variante.
 
Guter Hinweis.
Ich habe selber auch diese PC/Mac Version mit Hybrid-Tastaurlayout und arbeite problemlos damit
Alles gut.
Ich habe mir im MM extra die Mac-Version gezogen. Und wer sich hier das Bild nicht ansieht und bestellt ist hinterher vielleicht überrascht.
Technisch geht die Hybrid-Tastatur auch.
 
Wenn Du registrierter User und/oder Newsletter-Abonnent bist, kriegst Du Infos zu laufenden Aktionen.
Ich würde an Deiner Stelle aber eher direkt bei DT schauen, demnächst ist Black Friday und einige weitere typische Aktionen wurden Dir m.E. im Devonthink-Thread schon genannt.
 
Wenn Du registrierter User und/oder Newsletter-Abonnent bist, kriegst Du Infos zu laufenden Aktionen.
Ja, das bin ich, seit heute.
Ich würde an Deiner Stelle aber eher direkt bei DT schauen, demnächst ist Black Friday und einige weitere typische Aktionen wurden Dir m.E. im Devonthink-Thread schon genannt.
Typische Aktionen?
Ich kenne jetzt nur Bundelhunt und StackSocial - aber auch nur hier aus dem Forum.
 
„Summerfest“ und „Winterfest“ sind die Haupt-Aktionen, mit den beiden Stichwörtern solltest Du was finden (juni und Dezember). Da sind auch andere Hersteller beteiligt.
Im Zweifel registriere Dich auch bei Devonthink für den Newsletter, dann kriegst Du dort auch die Aktionen mit.
Ich rate Dir weiterhin dazu, bei der Gelegenheit das Buch von Michael Malzahn gleich mit dazu zu kaufen (das gibt es bei Devon Technologies)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose und rudluc
Ich rate Dir weiterhin dazu, bei der Gelegenheit das Buch von Michael Malzahn gleich mit dazu zu kaufen (das gibt es bei Devon Technologies)
Am besten aber direkt bei ihm und nicht bei DevonThink. Er bringt immer wieder mal eine neue Auflage heraus und dann ist es einfacher, diese zu erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose und MacKaz
Ist zu erwarten, das es in diesem Monat zu Devonthink 3, Angebote geben wird?
 
Ich halte das für ein Schnäppchen : MacBook Pro 16 M2, 512Gb , 16Gb für 2499,- EbayShop vom MediaMarkt Saarbrücken
 
Disney +

Telekom Kunden mit der Magenta App bekommen für ein Jahr die Basisvariante mit ( bisher halbwegs erträglichen Werbeeinblendungen ) umsonst. Ohne Kündigung, das heißt ab dem Oktober 2024 läuft das Abonnement automatisch wieder ab.
Der Anmeldeprozess lief bei mir ein wenig holprig, klappte alles in allem aber dann doch recht gut.
Erst auf dem IPad und danach problemlos auch auf dem AppleTV 4K.
Allerdings ist die Magenta App und natürlich ein gültiger Vertrag mit der Deutschen Telekom erforderlich.
 
  • Haha
Reaktionen: Torrelleum, BEASTIEPENDENT, rudluc und 2 andere
Zurück
Oben Unten