Schnäppchen Schnäppchenthread

Eine sehr schöne Nachricht, Danke für die Info.
Habe bereits alle anderen Termine verschoben und den Wecker von Alexa stellen lassen. :LOL:
Aber keine Sorgen, niemand muss sich fürchten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und BEASTIEPENDENT
Btw:

Falls sich jemand gerade überlegt, die NotebooksApp zu lizensieren:
Habe gerade beim InApp-Kauf 30 % Nachlass geschöpft.

Trial-Version durch Download von der Site notebooksapp.com und dann unter dem Menüpunkt Notebooks.

Gerade gesehen: Steht jetzt auch auf der Site.
Gerade noch etwas nachgesehen: Preis gilt auch im AppStore.
Und oha: Auch die iOS-Version deutlich reduziert.

Ich habe "das Zeug" seit einigen Wochen im Einsatz und habe damit Notizen, Agenda, SnipNotes, Erinnerungen und noch eine andere App abgelöst.
Der eigentliche Nutzen der app kommt da noch gar nicht zum Tragen.
Das volle Potenzial gibt es im Zusammenspiel von macOS- und iOS-Version. Das volle Potenzial erkennt man nicht innerhalb weniger Stunden.
Erst wenn man die Tools nutzt, "sein Zeug damit macht" und Stück für Stück die diversen Features aktiviert, kommt die ganze Pracht ans Licht.

Neben dem Verzicht auf eine Datenbank (Dokumente liegen im Filesystem) ist ein Sync per eingebautem WebDAV-Server möglich.
iCloud wird nicht benötigt, kann aber genutzt werden.
Selektiver Sync, so dass auf's iPhone nicht die dicken Dateien müssen.

Nicht verwandt oder sonst verknüpft mit dem Programmierer.
Nur viel Spaß an diesen Apps.
 
Btw:

Falls sich jemand gerade überlegt, die NotebooksApp zu lizensieren:
Habe gerade beim InApp-Kauf 30 % Nachlass geschöpft.

Trial-Version durch Download von der Site notebooksapp.com und dann unter dem Menüpunkt Notebooks.

Gerade gesehen: Steht jetzt auch auf der Site.
Gerade noch etwas nachgesehen: Preis gilt auch im AppStore.
Und oha: Auch die iOS-Version deutlich reduziert.

Ich habe "das Zeug" seit einigen Wochen im Einsatz und habe damit Notizen, Agenda, SnipNotes, Erinnerungen und noch eine andere App abgelöst.
Der eigentliche Nutzen der app kommt da noch gar nicht zum Tragen.
Das volle Potenzial gibt es im Zusammenspiel von macOS- und iOS-Version. Das volle Potenzial erkennt man nicht innerhalb weniger Stunden.
Erst wenn man die Tools nutzt, "sein Zeug damit macht" und Stück für Stück die diversen Features aktiviert, kommt die ganze Pracht ans Licht.

Neben dem Verzicht auf eine Datenbank (Dokumente liegen im Filesystem) ist ein Sync per eingebautem WebDAV-Server möglich.
iCloud wird nicht benötigt, kann aber genutzt werden.
Selektiver Sync, so dass auf's iPhone nicht die dicken Dateien müssen.

Nicht verwandt oder sonst verknüpft mit dem Programmierer.
Nur viel Spaß an diesen Apps.
Vorteil gegenüber der OEM NotizenApp?
 
Die Produkte sind kaum vergleichbar.
Es lassen sich unterschiedlichste Dokumente eingliedern, ansehen und zur Editierung im entsprechenden Editor öffnen.
Verlinkung von Dokumenten mit automatischen Backlinks. Tagging.
Man muss das Produkt aber ein paar Wochen nutzen, um die ganze Pracht auszuloten. Lokaler Sync.
Ich habe oben ja schon das wesentliche geschrieben. Ideal wird es, wenn man macOS- und iOS-Version nutzt.

Ich hätte es mir auch ohne Nachlass gekauft.
 
AirPods 2 mit Ladecase für 87 bei Tkom

1700631762567.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
44 GB auch für Bestandskunden, wie geil ist das denn Bitteschön :upten: Habs direkt gebucht, vielen Dank für den Hinweis (y):bedjump:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und BEASTIEPENDENT
Ja, für Bestandskunden auch (lt. Forum einige sogar automatisch, ohne selber etwas zu machen) und völlig unkompliziert. ging bei mir auch, am nächsten Tag war es da. Wenige Klicks nur nötig. Fand ich auch angenehm und habe jetzt meine bessere Hälfte auch endlich dahin gezogen.
 
Die Adobe-Suite gibt es zum Black Friday für die Hälfte für das erste Jahr (ein Jahr Mindestlaufzeit), als o33,20 € im Monat, noch bis zum morgigen 24.11.
https://www.adobe.com/de/creativecl...source=partnerize&as_campaign=idgde-affiliate

Das Foto-Abo gibt es derzeit für 73,50 € bei Cyberport (ist immer wieder mal vergünsigt, günstigster PReis für ein Jahr waren 54 €).

Achja, und auf AlDente Pro (Kontrolle der Batterieladung) gibt es heute (!) bis Mitternacht 20 %: https://apphousekitchen.com

Und iMazing für 50%: https://imazing.com/blackfriday
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und kenduo
Wenn du alles kaufst, kannst du sicher sein, nichts verpasst zu haben.
Ich hab mir die iMazing-Gerätelizenzen "aufgefüllt", und BTT gekauft. MacWhisper für Transkriptionen ist ganz brauchbar. Ich habe mal lange Textastic benutzt, und ich mag Play.
Meine Empfehlung ist eher, dass du explizit nach Programmen suchst, die du wirklich brauchst statt irgendwas zu kaufen, nur weil es günstiger ist als sonst (jetzt müsste ich das nur selbst auch noch so machen ;) )
Edit: Macstories hat eine kleine englische Liste zur Liste oben: https://www.macstories.net/news/over-300-indie-apps-on-sale-from-black-friday-through-cyber-monday/
 
Gibt es eigentlich nie ein solches Angebot von der Alfred App?
Habe die noch nie im Sale gesehen.
 
Den Rabatt bei Imazing bekommt man nur auf neue Lizenzen, oder habe ich etwas übersehen?
Black Friday Angebot ist also gleich Update-Angebot, oder?

Gibt es aus Eurer Sicht einen Grund, jetzt und nicht erst bei Erscheinen von Imazing 3 das Upgrade durchzuführen?

Will mich eigentlich aktuell ein wenig bremsen, gab/gibt noch andere schöne Programme im Angebot ;)
 
iMazing hab ich noch. Werde mal die Beta testen. iMazing 3 ist für Käufer nach Oktober 2020 kostenfrei - laut Website.
 
Aktuell gibt es als Black Friday Angebot Apple AirTags im 4er-Pack bei Gravis für 95,99€
 
Zurück
Oben Unten