Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Baerbock und Harbeck gehen spazieren und unterhalten sich über den Unterschied
zwischen kostenlos und umsonst. Sie
kommen nicht drauf. Auf ihrem Weg kommen sie an einer Schule vorbei, sie suchen sich einen Intelligent aussehenden Jungen heraus und fragen ihn:
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.
Der Junge überlegt und Antwort: wenn ich zur Schule gehe dann ist das kostenlos. Wenn ihr beide zur Schule geht ist das umsonst.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: peterge, Jubilado und Elvisthegreat
Baerbock und Harbeck gehen spazieren und unterhalten sich über den Unterschied
zwischen kostenlos und umsonst. Sie
kommen nicht drauf. Auf ihrem Weg kommen sie an einer Schule vorbei, sie suchen sich einen Intelligent aussehenden Jungen heraus und fragen ihn:
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.
Der Junge überlegt und Antwort: wenn ich zur Schule gehe dann ist das kostenlos. Wenn ihr beide zur Schule geht ist das umsonst.
* Namen beliebig austauschbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11 und aao_scout
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in Rucola ein „m“ fehlt?

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: don_michele1, Friedemann, Willeswind und 4 andere
Frankfurter Rundschau:
In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. „Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet“, sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosem Ereignis.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, peterge, aao_scout und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, aao_scout, Elvisthegreat und eine weitere Person
Advice from An Old Farmer:
Your fences need to be horse-high, pig-tight and bull-strong.
Keep skunks and bankers at a distance.
Life is simpler when you plow around the stump.
A bumble bee is considerably faster than a John Deere tractor.
Words that soak into your ears are whispered… not yelled.
Meanness doesn’t just happen overnight.
Forgive your enemies; it messes up their heads.
Do not corner something that you know is meaner than you.
It doesn’t take a very big person to carry a grudge.
You cannot unsay a cruel word.
Every path has a few puddles.
When you wallow with pigs, expect to get dirty.
The best sermons are lived, not preached.
Most of the stuff people worry about ain’t never gonna happen anyway.
Don’t judge folks by their relatives.
Remember that silence is sometimes the best answer.
Live a good, honorable life… then when you get older and think back, you’ll enjoy it a second time.
Don't interfere with somethin’ that ain’t bothering you none.
Timing has a lot to do with the outcome of a Rain dance.
If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging.
Sometimes you get, and sometimes you get got.
The biggest troublemaker you’ll probably ever have to deal with watches you from the mirror every mornin’.
Always drink upstream from the herd.
Good judgment comes from experience and a lotta that comes from bad judgment.
Lettin’ the cat outta the bag is a whole lot easier than puttin’ it back in.
If you get to thinkin’ you’re a person of some influence, try orderin’ somebody else’s dog around..
Live simply. Love generously. Care deeply. Speak kindly. Leave the rest to God.
Don’t pick a fight with an old man. If he is too old to fight, he’ll just kill you.
Most times, it just gets down to common sense.
 
Rumcola ist sehr lecker, da aber die Cola nicht besonders gesund ist lass ich sie weg.
Es besteht ja mitunter der Spruch: „Jeder darf Rum trinken, wie er ihn mag.“
Aber wer in einen Ron Zacapa Cola kippt, gehört mindestens mit etwas Mißachtung bestraft! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, aao_scout, Sonnenschein11 und eine weitere Person
Es besteht ja mitunter der Spruch: „Jeder darf Rum trinken, wie er ihn mag.“
Aber wer in einen Ron Zacapa Cola kippt, gehört mindestens mit etwas Mißachtung bestraft! :jaja:
Man könnte es auch ausweiten, mit Cola versaut man einfach alles. :noplan:

außer Racke Rauchzart vllt. :hehehe:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner und peterge
eignet sich allerdings als Toilettenreiniger :unsure:
 
. Bitte löschen, war mit Bild versehen. Aus Versehen.
 
»In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. …«
Leider hört man seit diesem Vorfall nichts mehr vom Leiter der zentralchinesischen Statikkommission Fuschan Bao. Ist auch er ein Opfer regierungsnaher Säuberungen?
 
Es besteht ja mitunter der Spruch: „Jeder darf Rum trinken, wie er ihn mag.“
Aber wer in einen Ron Zacapa Cola kippt, gehört mindestens mit etwas Mißachtung bestraft! :jaja:
Ehrlich gesagt trinke ich keinen Rum, das mit der Rumcola hat sich nur als Vorlage angeboten. Aber bei Whisky sehe ich das ühnlich, wenn ich sehe dass da jemand Cola rein kippt.... :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Nepal will, dass Mount-Everest-Bergsteiger ihren Kot wieder mit ins Basislager bringen.
Andererseits ist es natürlich toll, wenn man sich verlaufen hat:
Einfach immer der Nase nach. 💩
 
Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus.
Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten 'Juhuuuu'.
"Was haben sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart.
"Nichts", antwortet das Mädchen,
"Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten."
"Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel."
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: don_michele1 und Jubilado
Immer wenn ich das Gefühl habe, nichts aus meinem Leben gemacht zu haben, lese ich 5-10 Minuten Online-Kommentare und schon geht's wieder. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Heat Vision, Willeswind und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Generalsekretär Huber pilgert zum Grab von Strauß. Dort hört er dessen Stimme, die sagt: „Bring mir ein Pferd.“ Wie von Furien gehetzt eilt er zu Söder, der auch mit auf den Friedhof kommt, um das selbst zu erleben. Tatsächlich ertönt die Stimme wieder, allerdings ziemlich ungehalten: „Ich sagte doch: ein Pferd. Nicht einen Esel.“
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Heat Vision, Willeswind, fa66 und 3 andere
> Glaubst du, dass das Leben nach dem Tod schöner ist?
> Das hängt ganz davon ab, wer stirbt.
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Willeswind und aao_scout
Der Arzt verschreibt ausversehen Abführmittel statt Hustensaft.
Eine Woche später, der Arzt:"Husten Sie noch?"
Der Patient: "Das trau ich mich nicht mehr...“
 
Zurück
Oben Unten