Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
In meinem spanischen Stammforum habe ich das gesehen
.........
Hat mich geschockt. Meint Ihr, dass das echt ist oder ein 'fake'? Oder eine gezielte Provokation seitens der 'Videodreher'? :noplan:

Im spanischen Forum war man sich schnell einig, dass 'das' - Gott sei dank - in Spanien nicht möglich wäre. Ferner meinten einige, Halbskandinavien, England und Frankreich seien praktisch schon an den Islam verloren ...


Das ist schon echt, die Typen, die bei uns in den Fußgängerzonen den Koran verteilen, sind genau so drauf. Mich kotzt es total an, dass man die Jungs nicht einfach nach Kattar ausweisen kann. Was mich noch mehr ankotzt ist, dass die meisten von denen von Sozialhilfe leben und am allermeisten kotzt es mich an, dass wenn hier die ersten Bomben hochgehen, die Täter aus deren Reihen kommen.

Was aus dem Video natürlich nicht hervorgeht, ist dass die zahlenmäßig natürlich eine absolute Minderheit darstellen. Die Mehrheit der Moslems sind erstens normal und zweitens gibt es in Europa noch nicht so viele Moslems, dass man ernsthaft über "an den Islam verloren" reden kann. Aber ich denke auch, dass sich der Staat wehrhafter zeigen muss und sein zahnloses Instrumentarium an die Gegebenheiten anpassen muss.
 
Das ist schon echt, die Typen, die bei uns in den Fußgängerzonen den Koran verteilen, sind genau so drauf. Mich kotzt es total an, dass man die Jungs nicht einfach nach Kattar ausweisen kann. Was mich noch mehr ankotzt ist, dass die meisten von denen von Sozialhilfe leben und am allermeisten kotzt es mich an, dass wenn hier die ersten Bomben hochgehen, die Täter aus deren Reihen kommen.

Was aus dem Video natürlich nicht hervorgeht, ist dass die zahlenmäßig natürlich eine absolute Minderheit darstellen. Die Mehrheit der Moslems sind erstens normal und zweitens gibt es in Europa noch nicht so viele Moslems, dass man ernsthaft über "an den Islam verloren" reden kann. http://www.muslimpopulation.com/Europe/ Aber ich denke auch, dass sich der Staat wehrhafter zeigen muss und sein zahnloses Instrumentarium an die Gegebenheiten anpassen muss.

Was mich am meisten stört ist, dass sich die "normalen" Moslems nicht deutlich von diesen Typen distanzieren. Irgendwie fühlen sie sich näher zu denen als zu den Christen.
 
Was mich am meisten stört ist, dass sich die "normalen" Moslems nicht deutlich von diesen Typen distanzieren. Irgendwie fühlen sie sich näher zu denen als zu den Christen.

Diese "schweigende Mehrheit" kann ich auch schwer einschätzen, zum Teil haben die Angst was zu sagen, zum Teil fühlen die sich nicht beteiligt (ich geh als Deutscher in den USA ja auch nicht im Büßerhemd rum, wenn hier mal ein Asylantenheim brennt um mich von den Nazis zu distanzieren) - aber zum Teil schwingt da bestimmt auch Sympathie mit. Gerade die Typen von den Moslemverbänden, wenn man die im TV sieht und hört, merkt man genau, dass sie unsere demokratische Grundordnung verachten und abschaffen wollen. Die Worte, die die finden ähneln immer dem Geschwurbel, was die NPDler absondern wenn sie nicht riskieren wollen für ihre Weltanschauung im Knast zu landen.
 
Ein ähnlicher Artikel steht auch in der WAZ. Bei der Überschrift habe ich noch gegrinst, es wirkte sehr absurd, schon beinahe Pythonesque. Aber nachdem ich den Artikel gelesen habe, und mir vorgestellt habe wie es den Menschen geht, die von den Spacken nicht nur angesprochen sondern penetrant belästigt und sogar "verfolgt" werden, ist mir das Lachen vergangen.

Ich wünschte mir, dass dr Staat endlich mal aufwacht die Bedrohung wahr nimmt, und angemessen reagiert. Also Straftaten mit islamistischem Hintergrund entsprechend zu ahnden anstatt Sonderrabatt zu gewähren, und Leute die sich zum Verrecken nicht integrieren wollen wieder nach Hause zu schicken.

Dafür wäre es natürlich angebracht die deutsche Staatsangehörigkeit nicht wahllos wie Kamelle unter die Migranten zu schmeißen sondern sich mal genau anzuschauen wer ist das da eigentlich der die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben will. Jemand der sich integrieren will oder nur ein Krawalltyp der auf Randale aus ist.
 
Ich weiß nicht was ihr wollt ... :noplan:
Unser Bundespräsident höchst selbst hat doch klipp und klar formuliert: "Der Islam gehört zu Deutschland".
Und wenn man die Geburtenrate berücksichtigt, ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis das auch der hinterletzte Bergbauer realisiert. :jaja:
 
Sowas kommt davon, wenn man sich weigert, Kirche und Staat konsequent zu trennen. Solange in D das Christentum vom Staat gepämpert wird, und der Staat für die Religion Steuern eintreiben darf (dagegen ist eine "Scharia-Polizei" ja ein Witz), kann er natürlich nicht andersrum gegen Ausprägungen anderer Religion vorgehen, solange sie nicht nachweislich strafbar sind. Wäre Deutschland ein säkulares Land, Religion Privatsache, und öffentliches Missionieren (inklusive Glockenläuten und Muezzim-Geschrei) generell verboten, könnte man leicht gegen die "Scharia-Polizei" vorgehen. Dann aber eben auch gegen Zeugen Jehovas, Klerikallärm von christlichen Kirchtürmen, und Hallelujah-Schreier in der Fußgängerzone. Die nerven alle in gleichem Maß. Solange die Mehrheit der Leute nicht versteht daß "Religionsfreiheit" auch beinhaltet, daß man das Recht auf ein Leben ohne Religion hat, sondern statt dessen irgendwas von "christlichem Abendland" faseln und C-Parteien wählen, wird sich da leider nichts ändern.
 
Schafft alle Religionen auf der Welt ab und alles ist gut!
So einfach könnte es sein.
Aber der Mensch ist zu blöde dazu, zumindest einige Länder die noch Jahrhunderte im Rückstand sind und nicht Wissen dass wir das Jahr 2014 schreiben.
 
zumindest einige Länder die noch Jahrhunderte im Rückstand sind und nicht Wissen dass wir das Jahr 2014 schreiben.

es sind nicht Länder die "im Rückstand sind" sondern bestimmte rückständige, gerne auch mal konservativ genannte Personen. Und solche Personen gibt es in allen Ländern.
Richtig schlimm wird es dann aber erst, wenn diese Personen aus Ländern stammen/in diesen leben, in denen mal sich sehr wohl selbst eine eigene umfassende Meinung und Wissen aneignen könnte.
 
Ich weiß nicht was ihr wollt ... :noplan:
Unser Bundespräsident höchst selbst hat doch klipp und klar formuliert: "Der Islam gehört zu Deutschland".
Und wenn man die Geburtenrate berücksichtigt, ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis das auch der hinterletzte Bergbauer realisiert. :jaja:

1.) Es ist nicht "mein" Bundespräsident, ich habe den ja nicht gewählt.
2.) Wenn schon dann "Ex-Bundespräsident". :Pah: Der zudem...
3.) .... dumm genug war sich von der Bild auf ihr Niveau runter ziehn zu lassen und die Propagandaschlacht demzufolge verdient verloren hat. Wer blöder ist wie die Bild,... :hehehe: Damit ist jedenfalls schon alles dazu gesagt, was man von den in Worten geformten Blähungen dieser Person zu halten hat.
4.) Mit der Geburtenrate hast du leider Recht, das liegt halt daran dass wir Ureinwohner uns nicht wie die Karnickel vermehren wenn die äußeren Umstände (Lohn und Gehaltsentwicklung, berufliche Perspektiven, allgemeines Umfeld) eigentlich dagegen sprechen. Andere sind da eben etwas schmerzfreier,.....
 
Solange die Mehrheit der Leute nicht versteht daß "Religionsfreiheit" auch beinhaltet, daß man das Recht auf ein Leben ohne Religion hat, sondern statt dessen irgendwas von "christlichem Abendland" faseln und C-Parteien wählen, wird sich da leider nichts ändern.

+1

Lustig ist in dem Zusammenhang auch immer, dass sich der Westen (bzw. diese Leute) als Region mit "christlicher Tradition" sieht, obschon diese - logischerweise - aus der genau gleichen Gegend kommt wie der Islam oder das Judentum. Die christliche Invasion fand zeitlich einfach ein paar Hundert Jahre vor der islamischen statt.
 
Ja, das ist genau die Frage: Dürften das Christen? Darf man als Christ Glücksspielen oder sich in bestimmten "Einrichtungen" amüsieren?
Christen oder andere Kafir sind eh des Teufels und dürfen abgeschlachtet werden - für ihr Seelenheil ist vermutlich irrelevant, ob sie (neben Kafir sein) auch noch Glücksspiele spielen.

ich könnte es akzeptieren wenn die Heilsarmee durch Tehran marschieren dürfte
Ich bevorzuge da eine andere Armee. Obwohl ... letztendlich würde sie auch Heil bringen. :)


naja, da 90% der Prostituierten Zwangsprostituierte sind, ...
quelle?
Osteuropa, Ostasien, teilweise Afrika.
 
+1

Lustig ist in dem Zusammenhang auch immer, dass sich der Westen (bzw. diese Leute) als Region mit "christlicher Tradition" sieht, obschon diese - logischerweise - aus der genau gleichen Gegend kommt wie der Islam oder das Judentum. Die christliche Invasion fand zeitlich einfach ein paar Hundert Jahre vor der islamischen statt.

Wenn dir heute mit einem Messer den Kopf abschneidet und auf den Zaun spießt ist das eben nur ein schwacher Trost.

Hier im Jetzt ist der Islam eine Bedrohung für die pluralistische Gesellschaft.

Ich gehe mal davon aus, dass in den angelsächsischen Ländern bald die ersten Imame und salafisten den Weg der iranischen Atomphysiker gehen werden und dass sich die Mütchen dann kühlen
 
Wenn dir heute mit einem Messer den Kopf abschneidet und auf den Zaun spießt ist das eben nur ein schwacher Trost.

bisher hat es erst einen bestialischen Mord hier im Westen gegeben.
Die Gefahr von einem besoffenen Christen tot gefahren zu werden ist damit statistisch (und auch rein praktisch) ein vielfaches höher.
Also sollten wir zunächst einmal das besoffene Christentum bekämpfen ….. :rolleyes:

Und wer sich in Gefahr begibt (immer daran denken wer die Grundlagen für diese Gefahr im Nahen Osten herbei-gebombt-demokratisiert hat), der kommt nun mal darin um.
 
Könnten die Scharalalalalisten dann nicht auch gegen Frauen vorgehen, die im Sommer aufreizend angezogen sind, sich das aber figurlich gar nicht leisten können?
Im "Ich werd kirre"-Thread wurde diese Thematik ja schon hinreichend wissenschaftlich durchleuchtet und analysiert und als aktuelles sozioästhetisches Problem definiert..... :jaja:

Außerdem wurde uns eingetrichtert, dass der Islam zu Deutschland gehört und uns kulturell bereichert. Und da die Scharia zum Islam gehört, somit auch die.

Diese Implikation im Voraus zu erkennen, hätte allerdings vorausgesetzt, etwas weiter zu denken als von der rosaroten Tapete bis zur Wand. Dumm gelaufen. :teeth:
 
Der Islam ist keine Bedrohung. Genau so wenig wie das Christentum, die Juden, Hindus, Shiks, .... .
Die Bedrohung geht von denjenigen aus, die ihre Religion pervertieren und für ihre verdrehten Weltbilder missbrauchen. Fanatismus ist die Triebfeder für den Hass auf Anders-/ Nichtglaeubige in allen Religionen.
Nicht die Religion hat Schuld, sondern die Menschen, welche diese für ihre Zwecke missbrauchen.
 
naja, da 90% der Prostituierten Zwangsprostituierte sind, verstößt es in den meisten Fällen damit nicht nur gegen den Islam, sondern auch gegen die geltenden deutschen Gesetze. Aber ansonsten kann ich diese Parallelgesellschaft und Paralleljustiz anderer Kulturen hier auch nicht ausstehen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ier.f32c1721-5379-4602-a15d-6e7e50cb3f55.html

Zitat:
"Doch die Realität ist alles andere als schick. „Etwa 90 Prozent der Frauen arbeiten in der Prostitution unter Zwang, aus Notlagen heraus oder scheinfreiwillig“, sagt Helmut Sporer von der Kriminalpolizei Augsburg, der seit 20 Jahren Erfahrungen mit Menschenhandel sammelt."
Zitatende.

Die Zahl 90% hab ich auch schon im Zusammenhang mit einer (offiziellen) Polizeistatistik gelesen, finde aber den Artikel gerade nicht.
 
Die Bedrohung geht von denjenigen aus, die ihre Religion pervertieren und für ihre verdrehten Weltbilder missbrauchen. Fanatismus ist die Triebfeder für den Hass auf Anders-/ Nichtglaeubige in allen Religionen.
Nicht die Religion hat Schuld, sondern die Menschen, welche diese für ihre Zwecke missbrauchen.

Das ist eine Ansicht. Man könnte auch der Ansicht sein, dass Religion per se ein verdrehtes Weltbild und fanatisch ist. ;) Insofern kann natürlich auch der Islam (als Beispiel) an sich eine Bedrohung sein.
 
Könnten die Scharalalalalisten dann nicht auch gegen Frauen vorgehen, die im Sommer aufreizend angezogen sind, sich das aber figurlich gar nicht leisten können?

die Typen von IS sollen angeblich im Irak schon gefordert haben, daß die Hinterteile von Ziegen usw. auf den Märkten mit Tüchern verhangen werden, da es sonst die Männer auf schmutzige Gedanken bringt.
Hier der Beweis (falls es keine Propagandafälschung ist):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten