Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedesmal, wenn ich den „Sänger“ von Sportfreunde Stiller hören muß, fällt mir das hier ein. :sick:
 
ahhh... mir geht doch glatt das bier aus und das nur weil ich zu faul war einkaufen zu fahren
 
Ich könnte dir ein Urquell abgeben.
 
In und rund um Köln gibt's doch eh kein Bier. Ihr habt doch nur diese unsägliche Brühe, die wegen der Verbraucherschutzes nur in Reagenzgläsern serviert wird, um die Belastung pro Stunde möglichst niedrig zu halten. :hehehe:

Oder meintest du, dass du zum Bier kaufen extra nach Belgien rüber fährst? :crack:
 
In und rund um Köln gibt's doch eh kein Bier. Ihr habt doch nur diese unsägliche Brühe, die wegen der Verbraucherschutzes nur in Reagenzgläsern serviert wird, um die Belastung pro Stunde möglichst niedrig zu halten. :hehehe:

Oder meintest du, dass du zum Bier kaufen extra nach Belgien rüber fährst? :crack:
Wie wahr! :)

…immer wenn ich das Zeug trinke, werde ich zwar nicht blau, hab aber trotzdem am nächsten Morgen einen Kater.
 
In und rund um Köln gibt's doch eh kein Bier. Ihr habt doch nur diese unsägliche Brühe, die wegen der Verbraucherschutzes nur in Reagenzgläsern serviert wird, um die Belastung pro Stunde möglichst niedrig zu halten. :hehehe:

Oder meintest du, dass du zum Bier kaufen extra nach Belgien rüber fährst? :crack:

Die Pisse trink ich ja auch nicht :D Vorwiegend Pils (Bitburger) wobei ich grad mein Abteizeug verbruacht habe (Leffe, Duvel und Grimbergen) :)

ansonsten steh ich ja noch auf Duckstein, nur kost das Zeug n vermögen und gibs hier nur ganz selten :/
 
Baaaaaah, letztes mal Duckstein gekauft und ich habe es zwei Schlücke probiert und dann weg geschüttet. Ging echt gar nicht :crack:

Bitburger habe ich auch jahrelang getrunken aber mittlerweile nur noch Köpi wenn es mal ein Bier gibt. Auch bei Weinen bin ich mittlerweile bei trockenen angekommen.
 
Welches Duckstein denn ;) gibt da ja auch verschiedene. Ich mags

btw... die Scheiß Käsköppe haben wohl auch Urlaub, auf der A61 meint man, man wäre bei Antwerpen... Nur noch gelbe Nummernschilder und Anhänger. Dagegen sind LKWs n Dreck...
 
:eek: Das ist ja noch schlimmer. :sick:

Davon krieg ich nen Schädel und hab am nächsten Morgen einen Geschmack im Mund als hätte ich Altreifen geraucht. :hehehe:

Was die Holländer angeht.. Ich finde es ja irgendwie immer ganz witzig. Ferienzeit -> Zeit für Holländerwitze. :crack:
 
Naja, Bitburger ist wohl in der Produktion was launisch, ist mir auch schon aufgefallen. Alle paar Kästen erwischt man einen der ungeniesbar ist.

Der Holländer an sich ist mir ja recht egal, problem ist das bei deinen auf einer unbegrenzten Autobahn der Kopf nicht mitkommt. Irgendwie bekommen die Kreislaufbeschwerden bei >120 kmh
 
Bei den vielen Schweden hier, fühlt man sich fast wie Wallenstein ...
 
btw... die Scheiß Käsköppe haben wohl auch Urlaub, auf der A61 meint man, man wäre bei Antwerpen... Nur noch gelbe Nummernschilder und Anhänger. Dagegen sind LKWs n Dreck...


:auslach:
Antwerpen liegt aber in Belgien, da haben sie rot-weiße Nummernschilder. :D


Und außer JEVER trinkt man ja auch kein Bier. :Pah:
 
Ist mir bewusst, nur liegts so nah an der Holländischen Grenze das ich dort, zumindest wenn ich nach zeeland fahre, mind. genausoviele Gelbe wie weiße Kennzeichen sehe :)


zum Bier: ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion anfangen, wir sind uns einig das Kölsch kein Bier ist ;)
 
zum Bier: ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion anfangen, wir sind uns einig das Kölsch kein Bier ist ;)
Ich glaube, das ist unbestritten. :hehehe:

Obli: Was haben ein Holländer und ein Pils gemeinsam?
Beide werden im Station schnell alle gemacht.

:hehehe:
 
Alt -> Alt
Pils -> Pils
Kölsch -> Kölsch
 
Granny, deine Logik ist wie immer derart bestechend, dass man sich ihr nicht entziehen kann. :hehehe:
 
zum Bier: ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion anfangen, wir sind uns einig das Kölsch kein Bier ist ;)

Nun hackt mal nicht so auf die Rheinländer rum, trinkt lieber ein Bier mit ihnen. Die einen trinken ihr Bier, die anderen das was sie für ein Bier halten. :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten