Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, warum ist der Griff nicht isoliert und trägt die Hitze vom inneren ungehindert nach aussen?
 
Es kommt einfach manchmal der Tag an dem man merkt dass man manche zwischenmenschliche Beziehung sterben lassen muss weil sie kein Zeitvertreib mehr sind sondern ins anstrengende übergehen.....
 
Die Frage ist, warum ist der Griff nicht isoliert und trägt die Hitze vom inneren ungehindert nach aussen?
Nein, die Frage ist, warum der Ofenbesitzer nicht gegen die Gefahr tut, der er Besucher aussetzt.
 
Nein, die Frage ist, warum der Ofenbesitzer nicht gegen die Gefahr tut, der er Besucher aussetzt.

was hat ein Besucher überhaupt am Backofen verloren

Besucher: Tür auf --- "hey, du machst ein paar Soufflés"
Koch: "ja, hatte ich ursprünglich vor" :rolleyes:


Da freut sich der Koch über payback :p
 
Die Frage ist, warum ist der Griff nicht isoliert und trägt die Hitze vom inneren ungehindert nach aussen?
Das wäre ja ein Designfehler. Bei Apple gibt es sowas z.B. nicht. Da ist das Absicht. Wenn du nicht bereit bist, dich danach zu richten, dann bist du scheiße und solltest was anderes kaufen.

Besucher: Tür auf --- "hey, du machst ein paar Soufflés"
Koch: "ja, hatte ich ursprünglich vor" :rolleyes:
:rotfl: :upten:
 
Ist das eigentlich ein typisch deutsches Problem? Oder gibt es in anderen Ländern auch solche Fortschrittsbehinderer?

Die gibt's überall - keine Angst!

Wenn man immer warten würde, bis "Verantwortliche" in diversen Firmen aus dem Knick kommen, hätten wir als Firma ((Auftrags)-Hardwareentwicklung) schon längst Insolvenz angemeldet.

Uns gibt's seit 1999 - ich bin seit 2012 dabei und habe in dieser Zeit gelernt, dass das "(Arbeits)-Leben nur aus Work-A-Rounds" besteht!

So hart wie's ist ... aber auf Lösungen zu warten, bringt nix - eher stellen wir dann lieber die Inkompetenz den anderen in Rechnung und lösen den "F**K" auf unsere Weise!
 
Nein, die Frage ist, warum der Ofenbesitzer nicht gegen die Gefahr tut, der er Besucher aussetzt.


In meiner Küche haben nur meine Putzimaus und ich was zu suchen.

Besucher müssen leider draussen bleiben ;).


Apropos, das gab es heute Abend: Angus-Rind-Medium.jpg
 
In meiner Küche haben nur meine Putzimaus und ich was zu suchen.

Besucher müssen leider draussen bleiben ;).


Apropos, das gab es heute Abend: Anhang anzeigen 118594

Ich finde es

1. sehr bedauernswert, daß Du offenbar nicht mit Freunden kochst.
2. bestürzend, daß Du diese Menschen gegen Deinen eigenen Willen aus der Küche aussperrst (...oder woher kommt das „leider“?).
3. bemerkenswert, daß Du entweder was mit Deiner Putzfrau oder Mäuse zu Reinigungskräften ausgebildet hast.
 
"Der Griff vom Backofen ist nicht isoliert und im Betrieb 200 Grad heiß."
"Dann nimm halt einen Topflappen. Ich versteh dein Problem nicht."

Die Lösung der Person über die ich mich ständig aufrege, wäre:
"Schreiben wir einfach einen Warnhinweis in die Gebrauchsanweisung."
Immerhin hätte er damit das Problem schon mal akzeptiert.:D

Ist ja auch logisch. Er ist für die Abteilung zuständig die eine technische Änderung umsetzen müsste. Wenn jemand anderes nur die GA ändern muss, ist das Thema für ihn schon aus der Welt.

Ich dagegen arbeite aktiv an einer Problemlösung.
Meine Idee --> Diese Person muss weg!
 
Was ist an "Nur CMYK, keine Sonderfarbe" bzw. "cmyk only, no spot colour" eigentlich so unverständlich. :motz:

(Kann mir einer das auf holländisch übersetzen, bitte, vielleicht kapier'n sie's dann.)
 
Ja daag! Niet oranje!! Alleen van de verven het is in de scheißdendreck drukker. Kloothommel!

:hehehe:
 
Mme für dich :cake:

uitsluitend CMYK, geen andere kleuren.
 
Danke schön Thunderbirds! :cake:

Ich sende das so den Holländern hin.

(Das von Saugi lieber nicht, das war bestimmt Schweinkram. :D)
 
Danke schön Thunderbirds! :cake:

Ich sende das so den Holländern hin.

(Das von Saugi lieber nicht, das war bestimmt Schweinkram. :D)

schade, ich Dachte Du stellst eine Abstimmung ein welchen Text Du versenden sollst
 
Die Wörter scheißdendreck und kloothommel machten mich nun etwas argwöhnisch.
 
Ich wohne grenznah und sage euch, die Übersetzung des Herrn Moderator werden sie besser verstehen.:jaja:
 
wie schafft man das eigentlich bei Apple, dass der eigene Webbrowser die eigene Website (Store) nie vernünftig geladen bekommt??

Außerdem nervt mich Safari + youtube langsam...läd auch nix richtig. Kann das an Click-to-flash liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten