Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist diese Ablehnung ggüber Islam so übel in Norwegen? Wusste ich nicht..

Offiziell verordnete Political Correctness ist in Norwegen noch viel extremer als in Deutschland. Alle haben sich lieb und niemand ist boese oder wird ausgegrenzt. Auch aussenpolitisch investiert man viel Geld, damit die Welt Norwegen ganz dolle lieb hat. Aber im Alltag sieht die Welt doch ein wenig anders aus.
 
Ist ja gut, wird alles wieder gut werden in Norwegen :rolleyes:
 
Offiziell verordnete Political Correctness ist in Norwegen noch viel extremer als in Deutschland. Alle haben sich lieb und niemand ist boese oder wird ausgegrenzt. ... Aber im Alltag sieht die Welt doch ein wenig anders aus.

In der Serie Lilyhammer wird das mitunter auf höchst unterhaltsame Weise thematisiert (mit einem hervorragenden Steven Van Zandt).
 
Mein Geburtsdatum vermischt mit dem Namen eines Albums von Steintor Rasmussen.

Ok ein richtiges Wortspiel ist anders aber mir ist nichts besseres eingefallen.
 
Ich habe mit meinem Kopf auch mal ein bisschen auf der Tastatur herumgehämmert:
gfgtgfdeshjhikkl
 
Als ich letztens mal schwimmen war, waren zu meinem Erstaunen die Kleiderhalter in vielen Umkleidekabinen mit Aufklebern beklebt, die Werbung für einen mir bis dahin unbekannten Urlaubsort gemacht haben. Zwei verschiedene pro Kabine. Da so ein Kleberle nicht viel Platz bietet waren die Möglichkeiten natürlich begrenzt, aber auch dann waren die Texte ein wenig einfallslos.

  • HALLO URLAUBER ! MIETEN SIE SICH DOCH EINE FEWO IN PONTRESINA ! DIESE ART DER ERHOLUNG WIRD SIE SEHR GLÜCKLICH MACHEN !
  • HALLO AKTIVURLAUBER ! MIETEN SIE SICH DOCH FÜR ZWEI OD. DREI WOCHEN EIN STUDIO IN PONTRESINA ! DIESE ART DER ERHOLUNG WIRD SIE ÜBERGLÜCKLICH MACHEN !
  • JA WOLLEN SIE SICH DENN NICHT EINMAL RICHTIG ERHOLEN ? DANN KOMMEN SIE FÜR ZWEI OD. DREI WOCHEN NACH PONTRESINA ! DAS IST OPTIMAL !

Da musste ich erst mal nachschauen wo dieses Pontresina eigentlich ist. Anhand der Werbung dachte ich zunächst an ein unbekanntes Örtchen ganz weit ab von der Landkarte jeglicher Urlauber, aber weit gefehlt. Als ich dann endlich herausbekam wo das ist, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, auch mit Hilfe dieses kleinen Aufklebers:

  • PONTRESINA UND ST MORITZ SIND SUPER-URLAUBSORTE !

St. Moritz in der Schweiz! :faint: Und die machen hier Werbung wie ein kleines afrikanisches Almhüttendorf ohne Budget! :eek:
 
hat ja aber gewirkt, ganz offensichtlich. Hab auch gleich geschaut … :)
 
Stechmücken... sie nerven, nerven, nerven.
 
mücken.jpg

:crack:
 
Mücken? Gibt es die immer noch? Also habe das Fenster seit Wochen offen und Licht an. Insgesamt sind hier vielleicht drei Fliegen rein, über die ganze Zeit!!!
 
Scheisswetter. Es ist zwar noch unter 30°C aber verdammt schwül. Es klebt alles, es mieft alles, ich hab die Schnauze voll.
 
Mücken? Gibt es die immer noch? Also habe das Fenster seit Wochen offen und Licht an. Insgesamt sind hier vielleicht drei Fliegen rein, über die ganze Zeit!!!
...und ich dachte, 70 Meter über dem Erdboden wäre ich sicher vor den Viechern, aber denkste - gestern nacht bin ich dann doch durchs Schlafzimmer gehechtet und hab den Schnakenterminator gemacht! :mad:
 
Scheisswetter. Es ist zwar noch unter 30°C aber verdammt schwül. Es klebt alles, es mieft alles, ich hab die Schnauze voll.

Ja, wird nur noch getoppt wenn man den ganzen Tag mit wenigsten Pausen mit einem Haufen weltfremder Irrer ein Meeting hatte zu einem utopischen Thema mit aberwitzigem GoLive-Termin.
Ich kann da mithalten... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten