Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag's dir, wenn's mir eingefallen ist. Bis dahin kannst du ja mal nach D1 und TripleFlat kugeln. Mach ich auch gleich.

Ja und dann kannste auch gleich noch "Tripleflat Probleme" »kugeln«... Dort sieht es auch nicht anders aus.
Und Speedons sind teuer.

Gibt es andere Anbieter die im D1 Netz eine Datenflat anbieten, bei denen das auch funktioniert?

Im Prepaid-Wiki kann man schön sehen, was es noch gibt.
Ja! und Penny laufen auch auf der Congstar-Plattform, andere Anbieter bieten kein echtes Prepaid oder
Karten laufen nach 90 ungenutzten Tagen ab. Wirkliche D1-Alternativen zu Congstar gibt es m.M.n. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flat mit F. Und mit SMS in alle Netze. Und mit Datenflat und allem.

Dass die SMS-Flat in alle Netze gilt, ist aber auch erst seit ein paar Tagen so, ich bekam vorgestern oder so eine SMS, dass das Inklusivvolumen von 150 auf 250 MB aufgebohrt wurde und eben die SMS-Flat erweitert wurde... (Das Problemchen von dem ich vor ein paar Tagen hier berichtete hat sich am Folgetag übrigens selbst erledigt - ansonsten bin ich seit anderthalb Jahren zufriedener Kunde. Ich lad das Guthaben meist über den Geldautomaten auf.)
 
Ich will weder Fan auf Facebook werden, noch habe ich Bock an irgendeiner Umfrage teilzunehmen und ich hab auch keine lust jeden meine Onlineeinkäufe zu bewerten und eine verschissene App für jede Kackseite brauche ich auch nicht!!!!!

Was ist denn los neuerdings... diese ganzen Meinungsumfragen & Co gehen einem mehr auf den Sack als Werbung.
 
Wir versprechen Dir erstmal Alles, verpeilen dann aber Standardmäßig deinen Internetanschluß um schlappe 2 Wochen. Macht ja nix, du kannst ja mit dem Mobilen surfen! Und wenn Dein Volumen dann aufgebraucht ist, kannst Du truer nachkaufen, oder wir drosseln Deinen Anschluß bis zur Unbrauchbarkeit. In der Zwischenzeit zahlst Du natürlich Umzugsgebühren und selbstverständlich auch den Anschluß, den Du nicht nutzen kannst!

Ver*rschende Grüße
Deine Telekom


:augen:
 
Oh wie ich diese Scheusslichkeit bei Pages hasse, nicht mehr "Speichern unter" wählen zu können sondern nur noch diesen idiotischen Müll über Duplizieren und Umbenennen! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Hauptsache Apple macht irgendwas GANZ anders, damit alle sich auf die Schultern klopfen können wie schrecklich innovativ sie sind! Ist doch völlig Wurscht ob es ein unbenutzbarer, umständlicher Dreck ist! :motz:
 
Oh wie ich diese Scheusslichkeit bei Pages hasse, nicht mehr "Speichern unter" wählen zu können sondern nur noch diesen idiotischen Müll über Duplizieren und Umbenennen!

Klick auf "Ablage" und drück dann mal die ALT-Taste ...
 
Keine 24 Stunden nach ausgerufener Terrorwarnung in Norwegen und schon geht es los ---> http://www.vg.no/nyheter/innenriks/...grunn-av-tatoveringer-og-hudfarge/a/23260791/

Der eine wird aus dem Flugzeug geschleppt, weil er dunkelhaeutig, taetowiert und ohne Handgepaeck unterwegs ist, der andere hatte einen Rucksack bei sich und sieht auch nicht gerade wie ein blasser, blonder Norweger aus. Da wird nicht umstaendlich nach seinen Papieren gefragt sondern er darf gleich den Adler machen. Begruendung: Im Regierungsviertel fiel jemand auf, der nicht einheimisch aussah und einen Rucksack bei sich hatte. Und er kam nun mal aus der Richtung. :faint:

Nach Presseberichten stehen die Telefone bei den Polizeidienststellen nicht mehr still, jetzt beginnt das grosse Anscheissen. Ich hab dunkle Haare und 'nen ordentlichen Vollbart. Der muss wohl ab, wenn ich Ruhe haben will.
 
[...]Nach Presseberichten stehen die Telefone bei den Polizeidienststellen nicht mehr still, jetzt beginnt das grosse Anscheissen. Ich hab dunkle Haare und 'nen ordentlichen Vollbart. Der muss wohl ab, wenn ich Ruhe haben will.
Naja, ich glaube nicht, daß es am Vollbart liegt... (Ex-)Ossis fallen eben auf... :noplan:

:crack:
 
Keine 24 Stunden nach ausgerufener Terrorwarnung in Norwegen und schon geht es los ---> http://www.vg.no/nyheter/innenriks/...grunn-av-tatoveringer-og-hudfarge/a/23260791/

Der eine wird aus dem Flugzeug geschleppt, weil er dunkelhaeutig, taetowiert und ohne Handgepaeck unterwegs ist, der andere hatte einen Rucksack bei sich und sieht auch nicht gerade wie ein blasser, blonder Norweger aus. Da wird nicht umstaendlich nach seinen Papieren gefragt sondern er darf gleich den Adler machen. Begruendung: Im Regierungsviertel fiel jemand auf, der nicht einheimisch aussah und einen Rucksack bei sich hatte. Und er kam nun mal aus der Richtung. :faint:

Nach Presseberichten stehen die Telefone bei den Polizeidienststellen nicht mehr still, jetzt beginnt das grosse Anscheissen. Ich hab dunkle Haare und 'nen ordentlichen Vollbart. Der muss wohl ab, wenn ich Ruhe haben will.

Is das so krass in Norwegen?
 
Is das so krass in Norwegen?

Im Moment ist das eine ganz bloede Stimmung hier. Da faellt so manchem die politisch korrekte Maske vom Gesicht und der gewoehnliche norwegische Alltagsrassist kommt zum Vorschein.

Es gibt um die 60 000 Muslime in Norwegen, die fuehlen sich im Augenblick wahrscheinlich sehr unwohl. Ein Imam in Oslo hat an seine Glaubensgenossen dringend appeliert, sehr genau darauf zu achten, wem sie Geld spenden. Spenden ist wohl eine uebliche Sache. Aber nun hat man eine wirkliche Scheissangst dass rauskommen koennte, dass Geldfluss von norwegischen Muslimen zu Terrorgruppen nachgewiesen werden kann.

Im Moment mehren sich die Meldungen in Presse, FB usw. , dass Maenner mit "auslaendischem" Aussehen und Rucksaecken verstaerkt kontrolliert werden. Das gleiche gilt fuer "auslaendisch" aussehende Maenner mit varebiler, also Transportern, Sprinter usw., die muessen die Laderaeume oeffnen und durchsuchen lassen. Da habe ich ja heute auf dem Heimweg noch mal Glueck gehabt.

Im Moment ist die Alarmbereitschaft so hoch wie nie in der Nachkriegszeit, selbst die Armee steht in 15-min-Bereitschaft. Unter Umstaenden soll Heimevernet aktiviert werden, eine Miliz mit doppelt so hoher Mannschaftsstaerke als die aktive Armee. Heute abend soll es neue Nachrichten vom Krisenstab geben, warten wir es mal ab.
 
Habe ich mich verguckt, oder hast Du ein rechtes Leid auf YT verlinkt? Verändere mal bitte den Link oder mache tranparent, was Du da verlinkt hast. Ich habe mich erschreckt, als ich las aus 1931.

Falls ich überreagiere: Sorry.
 
Habe ich mich verguckt, oder hast Du ein rechtes Leid auf YT verlinkt? Verändere mal bitte den Link oder mache tranparent, was Du da verlinkt hast. Ich habe mich erschreckt, als ich las aus 1931.

Falls ich überreagiere: Sorry.

Wikipedia sagt:
Das Couplet wendet sich gegen das antisemitische Feindbild vom Juden, der „hinter allem Übel dieser Welt steckt“, indem es dieses Feindbild durch die überzeichnende Darstellung seiner typischen Argumentationsweise ad absurdum führt. Die häufig geübte antisemitische Praxis, Schuldzuweisungen gegen „die Juden“ ohne Angabe von Gründen oder mit nicht beweisbaren oder überprüfbaren Argumenten zu rechtfertigen, treibt der Refrain des Liedes ironisch auf die Spitze. Er „beweist“ in tautologischer Argumentationsweise die „Schuld“ der Juden mit der Begründung, sie rühre daher, dass sie „[nun mal] dran schuld seien“.
;)
 
Echt mal ich habe auf den YT Link geklickt und da kommt so ein Mist. Ich bin mit dem Google Account eingeloggt und Google hat eh schon so ein komisches Bild von mir :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten