Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallooo, Frau Bezier an Großhirn von Elvis: Westlicher Teil = Poroschenko!!!

Danke für den Hinweis. So wie Madame sich auszudrücken pflegte ist der Rückschluss auf Herrn Putin sicherlich nicht verkehrt. Wie wir ja alle wissen, plündern Herrn Putins Leute die Absturzstelle.
 
Darf ich mal verlinken?

https://www.macuser.de/forum/thema/697951-Russland-marschiert-in-der-Ukraine-ein

:muede:

Sandsack: IT-Projektmanagement ist klasse. :thumbsup:

Ich sage: Steck deinen Kopf nicht in den Ventilator. Das habe ich mir gut überlegt, mach es so wie ich sage. Gesicht != Ventilator. select * from gesicht where abstand_zum_ventilator > 15. deny access for gesicht to ventilator from all. if gesicht.abstand < 15 then exit. Dann wird alles gut.
Er steckt seinen Kopf in den Ventilator.
Ich sage: Und?
Er: Tja, blöd irgendwie. Aua. Was jetzt?
Ich: Ich dokumentiere es nochmal. (Die letzte Doku hat ja nicht gereicht)

WTF? :noplan:
 
Elvis, unter uns Klosterschwestern/-brüder: ich traue der anderen Seite die gleichen Schandtaten zu!
Ehrlich gesagt ist das wie bei Israel-Palästinensern: alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf ---> triffst immer den Richtigen.
 
Elvis, unter uns Klosterschwestern/-brüder: ich traue der anderen Seite die gleichen Schandtaten zu!
Ehrlich gesagt ist das wie bei Israel-Palästinensern: alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf ---> triffst immer den Richtigen.

Wenn schon, dann bitte Messdiener, ansonsten d'accord
 
Okay, da kann man doch sicher was machen: Ich schlage ein Programm ähnlich dem "Lebensborn" vor: Macuser beiderlei Geschlechts werden zwecks Verpaarung gezielt zusammengeführt. Der resultierende (computertechnisch natürlich elitäre) Nachwuchs wird dann durch täglichen Unterricht in der Bar politisch in eine hohe Umlaufbahn geschossen.

Wär doch gelacht...!!! :crack:

Lol ... :crack:
Die nahmen da aber nur reinrassige Arier, ergo keine Chance. :Oldno:


Mpinky und Saugi, ihr habt den Post von McO. Verpasst. Es sollen Macuser verpaart werden.
 
Die Forsa hat dafür "2505 ausgesuchte Bürger" befragt. wegus hat irgendwo hier im Forum mal angedeutet, dass wären halt die Bürger, welche den Meinungsumfragern noch nicht das Anrufen verboten haben und tagsüber daheim sind. (gelangweilte Rentner?)
Hier haben sie auch angerufen. Die Auswahlkriterien waren eine Kombination aus ältestem Haushaltsmitglied und irgendwas mit Geburtstag. Natürlich war dieses Haushaltsmitglied nicht zu Hause. Der Anruf erfolgte gg. 19:30h.
 
Einfach nur zum Kotzen: Terroralarm in ganz Norwegen

Seit Utøya sind hier die Sinne diesbezueglich ja etwas geschaerft. Heute vormittag wurden wir dennoch alle von dieser Mitteilung ueberrascht. Die Gefahr schein konkret zu sein und geht wohl von extremen islamistischen Kreisen in Syrien aus. Die haben hier in Norwegen eine recht grosse Unterstuetzergruppe, relativ viele norwegische Staatsbuerger kaempfen dort mit.

Durch das Oeffentlichmachen soll den Terrosisten gezeigt werden, dass der Plan aufgeflogen ist und man quasi auf sie wartet. Man hofft, dass sie dadurch von ihrem Vorhaben ablassen. In jedem Fall ist die Polizei jetzt bewaffnet unterwegs, speziell an allen Flughaefen, Bahnhoefen usw., die sich zur Zeit im Urlaub befindenden Polizisten wurden zurueckgerufen, die Regierung hat die Ferien abgebrochen. Bei den Oel- und Gasanlagen im Land ist erhoehte Wachsamkeit befohlen. Zur Zeit finden in Bergen die Tall Ship Races statt, es werden 500 000 Besucher erwartet (das entspricht der Einwohnerzahl der Provinz Hordaland); in der Naehe von Oslo findet das weltgroesste Fussballturnier statt, aktive Teilnehmer 30 000. Auch die Massenveranstaltungen sind also davon ueberschattet.
 
Grmpf. Anlässlich des neuen Smartphones habe ich mir auch eine neue Prepaid-Sim gegönnt. Da ich nun eine Microsim brauche, und D1 am Arbeitsort ein besseres Datennetz hat wie D2 fiel die Wahl auf Congster. Ein totaler Reinfall bisher.

- Bei der Bestellung wird auch eine Datenflat angeboten. Macht zusammen 10 Euro für die Sim und 13 für die Flat = 23 Euro. Was bekommt man geliefert? Nur die Sim, für 10 Euro. Ok, wenigstens wurde da nichts berechnet was nicht gelifert wurde.
- Online die Datenflat gebucht, moment das Startguthaben reicht ja nicht. Kein Problem, man kann ja per Bankeinzug aufladen.
- Denkste, für eine Sepa-Lastschrift brauchen die Säcke 5-7 Tage "Bearbeitungszeit" Bei Fyve war ich es gewohnt innerhalb von 5 Minuten per Kreditkarte aufladen und Datenpakete buchen zu können.
- Also ab zur Tankstelle, und dort einen "Cashcode" kaufen. Der wird auch nach Eingabe sofort dem Guthaben gut geschrieben. Soweit so gut.
- 2 Minuten später kommt eine SMS mit dem Inhalt dass das Guthaben nun auch für die Datenflat reicht, dass man die 12,90 Euro vom Guthaben abzieht und dass in "Kürze" die Datenflat nutzbar sein würde.
- 3 Stunden später: Natürlich keine Bestätigungs-SMS dass das Datenpaket aktiv sei, aber die Gebühr haben sie tatsächlich schon mal vom Guthaben abgezogen.
- Im "Supportchat" bei Congstar: "Normal klappt das sofort, warten sie einfach mal bis Morgen."
- Auf der FB-Seite beschweren sich heute Kunden die bereits seit Sonntag darauf warten dass ihre Datenpakete freigeschaltet werden.

Was ist jetzt besser: Fyve mit einem am Arbeitsort nicht so perfekten (= arschlangsamen) Datennetz, aber da bekommt man zumindest eine Datenflat. Oder Congstar die es einfach nicht auf die Reihe bekommen eine Flat die bereits berechnet wurde auch zu aktivieren?

Ich würde wirklich gerne den 14-Tagesjoker ziehen und Congstar ihre Drecks-Microsim zurück schicken. Was soll ich damit wenn ich keine Datenflat bekomme? Bezahlen darf ich aber freisgechaltet wird nicht. Ich glaube nicht dass die Telekomtochter mich da bescheisst, die sind einfach nur völlig unfähig. Gibt es andere Anbieter die im D1 Netz eine Datenflat anbieten, bei denen das auch funktioniert?
 
Gibt es andere Anbieter die im D1 Netz eine Datenflat anbieten, bei denen das auch funktioniert?
Ich habe eine Surf-SIM von otelo.de (vodafone). Die haben sehr viele Möglichkeiten im Angebot, um das Guthaben aufzuladen. Sorry, das ist D2, habe ich gepennt.
 
Gibt es andere Anbieter die im D1 Netz eine Datenflat anbieten, bei denen das auch funktioniert?
Warte... lass mich nachdenken. D1... ich komm gleich drauf. Irgendwas mit t-irgendwas. Also... es liegt mir quasi auf der Zunge. Wie heißt noch der Laden, bei dem ich seit 15 Jahren bin... na, sag schon... jedenfalls bin ich schon drin, kurz bevor ich bezahlt habe. Oder umgekehrt.

Flat mit F. Und mit SMS in alle Netze. Und mit Datenflat und allem. Und mit... wie heißt das noch, für das Telefone mal erfunden wurden? Irgendwas mit t... genau: fotografieren. Überall und alle.

Ich sag's dir, wenn's mir eingefallen ist. Bis dahin kannst du ja mal nach D1 und TripleFlat kugeln. Mach ich auch gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten