Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Ich weiss nicht genau, aber ich glaube dass mein Händler diese Maus jetzt anbietet.
Im Shop ist hab´ich sie noch nicht gefunden. Aber per Email hat er eine neue Maus angekündigt...


MacMice The Mouse, jetzt lieferbar

- Transparent mit weissem Untergrund
- das, was ein Macianer schon immer gewünscht hat: Mac-Look, Scroll-rad, 2
Buttons, optical, günstig
- USB-Anschluß

Preis: 39.90 € (inkl. MwSt.)

Zaubzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@später

Hallo später,

wie sieht es aus? Schon bestellt? Du wolltest letzten Freitag bestellen und hast Dich bis heute (Dienstag) noch nicht gemeldet.

Viele Grüße
Olli
 
...ja, was ist denn nun??? hast du mo. bestellt? (die frist ist ja abgelaufen)

greetz
GF
 
Original geschrieben von starmax
Ich weiss nicht genau, aber ich glaube dass mein Händler diese Maus jetzt anbietet.
Im Shop ist hab´ich sie noch nicht gefunden. Aber per Email hat er eine neue Maus angekündigt...


MacMice The Mouse, jetzt lieferbar

- Transparent mit weissem Untergrund
- das, was ein Macianer schon immer gewünscht hat: Mac-Look, Scroll-rad, 2
Buttons, optical, günstig
- USB-Anschluß

Preis: 39.90 € (inkl. MwSt.)

Zaubzer
 

hier: http://www.zaubzer.de/catalog/product_info.php?products_id=346

ist doch super ? keine mwst, keine lange versandzeit, kein zoll, billiger = weniger aufwand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaaall right...

also erstmal der stand der dinge:
ich hätte euch natürlich besser auf dem laufenden halten sollen... das tut mir sehr leid.

ich wollte tatsächlich freitag bestellen, aber da sind noch die letzten absagen eingetrudelt bzw. haben sich einige einfach nichtmehr gemeldet. sache ist, dass die bestellmenge von 30 auf 22 mäuse geschrumpft ist. das hat natürlich ein neues angebot erfordert...
inzwischen HABE ich bestellt! eine maus wird ca. 40 euro kosten... das ist weniger als das erste, leider aber etwas mehr als das zweite angebot...

dass die maus inzwischen auch in deutschland erhältlich ist frustriert mich natürlich ein bißchen... nich wegen dem stress den ich haben werde (das ist mir egal), aber jetzt müsst ihr alle locker eine woche länger auf die maus warten. billiger ist es ja immer noch, bei zaubzer.de wird zu den 39,90 bestimmt noch versand berechnet, aber eben nicht mehr wirklich viel...
aber die ganze bestellung abzublasen und bei zaubzer zu bestellen hätte meiner meinung nach ZIEMLICH wenig sinn...

soweit mal...

gruss

daniel
 
find ich auch! Du machst das prima!drumm
 
nabitte

hei später mach dir nichts draus, da hat wohl einer gesehen wieviel leute so ne maus haben wollen ! kein wunder das man die so schnell wie möglich in sein sortiment mit aufnimmt.
gruss dvaner clap clap clap clap clap
 
...vielleicht sollte ich noch 1000 mäuse nachbestellen und das ganze ein bißchen... im "größeren stil" betreiben... was meint ihr?
ich könnte erster offizieller MacMice vertragshändler und servicecenter in deutschland werden. ich finde ich sollte schnell eine email an mr. macmicechef schreiben.

1000 mäuse á 20 euro
verkauf für 40 euro/stück
= 10000 euro gewinn in 10 tagen. ich denke das ist realistisch.

...und endlich kann ichs nach herzenslust im apple store rocken lassen.

gruss.
 
Diese Mouse gibts auch in Germany bei Arktis.de für 39.95€
cu
Macpain
 
Und? Und? Und?

Schon was gehört, sind die Mäuse schon auf dem Weg oder gar schon angekommen?

Du weißt ja, Weihnachten steht vor der Tür - aber kein Druck, KEIN DRUCK! :D
 
Hae?


Hae? Den Link/Verweis versteh' ich nicht. kopfkratz Was hat denn die Sammelbestellung aus den USA mit der in Deutschland gekauften Maus zutun...? Der Thread verraet uns doch nicht, ob spaeter die Maeuse inzwischen geliefert bekommen hat oder ob sie sich noch auf dem Weg befinden...

PS: Dass man die Maus auch in Deutschland kaufen kann ist doch bekannt (schon hier im Thread erwaehnt).
 
Re: Hae?

Original geschrieben von GermanUK
 

Hae? Den Link/Verweis versteh' ich nicht. kopfkratz Was hat denn die Sammelbestellung aus den USA mit der in Deutschland gekauften Maus zutun...? Der Thread verraet uns doch nicht, ob spaeter die Maeuse inzwischen geliefert bekommen hat oder ob sie sich noch auf dem Weg befinden...

PS: Dass man die Maus auch in Deutschland kaufen kann ist doch bekannt (schon hier im Thread erwaehnt).

woops, ich dachte es geht um technische Fragen :)

Naja.... dann habe ich mich wohl vertan...

Mein Fehler
 
Re: Re: Hae?

Original geschrieben von TobyMac
woops, ich dachte es geht um technische Fragen :)

Naja.... dann habe ich mich wohl vertan...

Mein Fehler
 

Achso, na dann... ;)

Gruss nach Hamburg

...........

Mich wuerd' jetzt aber auch mal interessieren, ob spaeter vielleicht schon was Neues gehoert hat... :rolleyes: :D (Wie dylan bereits schrieb: Kein Druck ...oder doch? :p)
 
Hör Dir lieber Mad World im Original an, von Tears for Fears! :rolleyes:
 
Jaja...

Original geschrieben von Dosenkiller
Hör Dir lieber Mad World im Original an, von Tears for Fears! :rolleyes:
 

Jaja, hab ich doch schon. Aber bei TFF fallen mir immer die schrecklichen Videos dazu ein. :D
 
hab gestern nacht die nachricht bekommen dass die kleinen unterwegs sind... hoffe dass es schnell geht!
werd mich beeilen wenn sie da sind!

gruss
daniel
 
Original geschrieben von später
hab gestern nacht die nachricht bekommen dass die kleinen unterwegs sind... hoffe dass es schnell geht!
werd mich beeilen wenn sie da sind!

gruss
daniel
 


Super, vielleicht kommen die dann noch zu Weihnachten. Was ist denn jetzt der genaue Endpreis?
 
Zurück
Oben Unten