Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Hi Daniel,
soll ich dir jetzt 50€ oder nur 43,40€ überweisen?

Gib am besten hier im Forum bescheid dann überweiß ich das Geld an dich.

Gruß Yens
 
Hey, einer von euch Dresdnern hat mich über ICQ angeschrieben. Leider habe ich die Nummer wieder verbusselt.

Würde gerne die Porto Sache mit euch machen!

Meldet euch doch bitte noch einmal!
 
Was den iTrip angeht habe ich das hier aufgetrieben...

http://www.deal-cat.net/catalog/product_info.php?products_id=61&osCsid=50d51e582d9d2b4b494095547cb8f43b

...also nix mit shipping :)
 
das mit dem zoll hab ich endlich doch noch geschafft. es sind tatsächlich nur die 16% "einfuhrumsatzsteuer" zu zahlen. die mäuse eind zollfrei.

es bleibt also bei den 43.30 euro.

und bitte schickt mir eine PN oder eine mail wenn ihr überwiesen habt!!!

gruss
daniel
 
also, finde ich wie gesagt gut, das du dich der organisatorischen herausforderung stellst ;-) ich hoffe, dass bis mo. genug leute schon überwiesen haben, ich jedenfalls werde morgen die überweisung tätigen....


...also leutz, haut rein


komm schon, sag es franz: - jo mei ! is denn scho´weihnachten?

verstehe ich das richtig, das mit den itrips??? einfach in den ipod stöpseln und mann kann in jedem FM radio seinen ipod empfangen??? hat jemand schon erfahrungen im bezug auf die qualität der übertragung (ausfälle, reichweite,etc.)???

einer sammelbestellung für die isight...und die coolen laptoptaschen aus lkw planen wäre ich auch nicht abgeneigt...

(man merkt, es geht wirklich auf weihnachten zu!)

in diesem sinne

GF
 
Hi

Kein Problem ist ne Geile Maus..
Nehme auch 10 Stück !!!

Gruss Michael
 
iTrip

Original geschrieben von GForce
verstehe ich das richtig, das mit den itrips??? einfach in den ipod stöpseln und mann kann in jedem FM radio seinen ipod empfangen??? hat jemand schon erfahrungen im bezug auf die qualität der übertragung (ausfälle, reichweite,etc.)???
 

Nur nochmal der Hinweis, dass die Benutzung von iTrips in Deutschland, Oesterreich, Grossbritannien, und einigen anderen EU-Staaten verboten ist. UPS soll* in Oesterreich sogar die Zustellung eines im Ausland gekauften iTrips verweigert haben. Der Besitz ist u.U. nicht verboten, doch koennte sich aus dem Besitz auch der illegale Gebrauch ableiten...

Gruss,

der GermanUK




*Hoerensagen
 
hehe, so ist das mit allen guten sachen: radarwarner, hardware keylogger, etc. ;-) aber wie ist denn die reichweite? wäre ja "uncool", wenn in jedem radio in der nähe der ipod tönt?!?

GF
 
Aber

Original geschrieben von donquichotte
Falls die Bestellung noch nicht raus ist und jemand die Maus in schwarz haben möchte, in limitierter Auflage gibts die jetzt auch in Schwarz:

http://www.macmice.com/themouseltd.html
 

Das wuerde aber die Sammelbestellung stark verzoegern, da die schwarzen Maeuse erst am 26.12. ausgeliefert werden. So wie ich das verstanden habe, koennten die weissen Maeuse innerhalb von zwei Wochen in Europa sein...(i.e. vor Weihnachten)

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: wie ist denn der momentane stand der dinge?
 
@timoisspaceman und dasgoe

irgendwie reagiert ihr nicht aug meine versuche euch per icq und pn zu erreichen. Sollen wir das jetzt zusammen in einem Paket machen oder nicht?

Und an wen sollen wirs schicken wenn?

Ich hab deswegen auch noch nichts überwiesen.
 
ja, was ist denn nun? schon bestellt?

greetz
GF
 
tja... der stand der dinge...
von mir aus kanns jeden moment losgehen. ich muss leider warten bis genug auf dem konto ist dass ich bestellen kann. ich hab leider von einigen noch nichts gehört... dass sie überwiesen haben usw. deswegen kann ich nicht ganz genau sagen wanns losgeht. ich denke so in 2 tagen.
grüsse
daniel
 
Hi!
Ich habe den thread leider etwas zu spät vernommen&mir jetzt eine Logitech MX500 gekauft.
Das heißt aber auch, dass meine optische 1-Tasten-Apple-Maus (Serienmaus beim G5) zu haben wäre...
Bei Interesse kann man sich via pm mal bei mir melden.
 
Hallohallo !? Wie schauts aus ? Kann man noch einsteigen ?
Ich habe leider erst seit Samstag meinen ersten MAC ... deshalb auch der späte Einstieg hier in dem Thread.

Wenn mir der Threadstarter noch heute Seine Kontoverbindung per Mail sendet, geht das Geld gleich heute noch online auf den Weg !

Gruß, Illuminat 0815
 
Cool, ebenfalls ein Mac-Neuling!
Was für einen Mac hast Du denn?
 
Hallo Ochi,

G4/1250 ... bei Gravis gekauft, am Samstag. Die 1299 Euronen werden zinsfrei abgestottettettert :)

...so, jetzt aber "Back to Topic" ;)

Illu
 
Zurück
Oben Unten