Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Damit wir an Weihnachten die Mäuse unterm Baum haben....

solltest du (später) jetzt mal zwei fristen setzen:

1. die bestellungen müssen bis zum XX.12.03 aufgegeben werden
2. die überweisungen müssen bis zum XX.12.03 angekommen sein

(vielleicht 1-2 tage karenz bei den überweisungen)


... nix für ungut, aber sonst zieht sich das noch bis 2004 hin....

greetz
GF
 
Tja und dann setze ich gleich noch einen drauf.

Wann geht es denn nun wirklich los? Inzwischen sollten doch ausreichend Geldeingänge bei Dir zu verzeichnen sein.

Nu sach mal.

Viele Grüße
Olli
 
bei powermax gibt es die maus für 32.88$. ist also 7$ günstiger als bei macmice selbst. ausserdem führt powermax auch noch den itrip im sortiment. der kostet rund 34$.
allerdings kostet eine lieferung bei denen etwa 38$. wenn sie jedoch bei einer sammelbestellung auch die lieferkosten erlassen, käme das also um rund 6 € günstiger zu stehen. und man hätte die möglichkeit, günstig an einen itrip zu kommen.
 
Würde mir auch besser gefallen, weil ich gleich meinen Itrip mitbestellen könnte,

Wäre das nichts ?

Viele Grüße,

Flo
 
Ist die Maus denn schon bestellt??? Wenn nicht, ich würde auch gerne eine haben, habe Dir (später) auch schon Mail+PN geschickt.

Hoffe auf baldige Antwort.
 
Stop, stop, ich würde auch eine nehmen, ich schick mal schnell ne email
 
hi

solange es die ganze sache zeitlich nichtmehr verzögert schau ich was ich machen kann bezüglich powermax und iTrip. ich hab denen schon geschrieben, will aber SPÄTESTENS am wochenende bestellen!

gruß
 
man spart, wo man kann.

man könnte sagen:
SPLASH, DU BIST DER HELD DER RUNDE!!!

habe antwort von PowerMax und die maus wird INSGESAMT nur ca 38 - 39 euro kosten !!! das sind mal locker 5 - 6 euro weniger.
wer noch einen iTrip will kann mir bis SPÄTESTENS morgen noch bescheid sagen wenn er SEHR schnell überweist. tut mir leid dass das so kurzfristig kommt, aber eigentlich gehts um mäuse, nicht um iTrips. der iTrip wird 35 - 40 euro kosten, je nachdem ob er mit oder ohne maus verschickt werden soll.

... ich werde dann natürlich allen die differenz zurücküberweisen.

grüsse
daniel

werde heute nacht nochmal ausführlich berichten, hab im moment keine zeit.
... ich werde dann natürlich allen die differenz zurücküberweisen.
 
man spart, wo man kann.

man könnte sagen:
SPLASH, DU BIST DER HELD DER RUNDE!!!

habe antwort von PowerMax und die maus wird INSGESAMT nur ca 38 - 39 euro kosten !!! das sind mal locker 5 - 6 euro weniger.
wer noch einen iTrip will kann mir bis SPÄTESTENS morgen noch bescheid sagen wenn er SEHR schnell überweist. tut mir leid dass das so kurzfristig kommt, aber eigentlich gehts um mäuse, nicht um iTrips. der iTrip wird 35 - 40 euro kosten, je nachdem ob er mit oder ohne maus verschickt werden soll.

... ich werde dann natürlich allen die überwiesen haben die differenz zurücküberweisen.

grüsse
daniel

werde heute nacht nochmal ausführlich berichten, hab im moment keine zeit.
 
@später: klasse, danke für deinen einsatz!!!

@splash: prima tipp!!!


greetz
GF

(der sich schon auf die mäuse freut)

:)
 
danke, aber ihr macht mich jetzt ganz schön verlegen....
 
Danke!

Hallo,

an dieser Stelle ein dickes fettes Danke an Daniel für seine Mühe!

Trelle clap carro
 
ich bedanke mich für ihre anerkennung sehr verehrte herrschaften und möchte mich hiermit zutiefst verneigen.

...eigentlich gibts gar nicht SOOO viel mehr zu sagen. ich denke da die ganze sache so kurzfristig ist überweist mir wer noch nicht hat einfach 40 euro... ich überweise dann zurück. auch wenns umständlicher ist, aber online ist das in 15 min erledigt und gebühren zahl ich eh keine.

mir wurde gesagt, dass die sachen raus gehen sobald ich bezahlt habe und dann innerhalb einer woche hier sein sollten. also so gut wie SICHER vor weihnachten.


muchas gracias para su atencion
 
Mal 'ne Frage...

Nur mal so nebenbei: Was passiert denn, wenn der Deutsche Zoll wegen der iTrips die Einfuhr verweigert (wie es z.B. der Oesterreichische Zoll macht)?

Bei solch einer Sammelbestellung kommt der Zoll naemlich eher auf den Trichter, dass die iTrips illegal in Deutschland betrieben werden koennten. Denn warum sonst wuerden sich Deutsche ein in ihrem Land nicht zugelassenes Geraet bestellen...? Nichts gegen die iTrip-Besteller, aber ich moechte nicht, dass wegen der iTrips meine Mouse nicht ankommt... :D

Gruss,

der GermanUK
 
ok... das ist eine berechtigte frage.
ich werde versuchen die sache so zu regeln dass wir 2 pakete bekommen.
 
Mit Verlaub gesagt…

… aber du bist mit Geld nicht zu bezahlen, Daniel, oder wie man bei uns sagt "dou bescht wie n Hand am Leif" clap
 
Und morgen kommt Apple mit der neuen Zweitasten-Maus mit Scrollrad raus *brüll*. War nur ´n Scherz!

Irgendwie würde das zu Apple passen, weil sie es immer wieder schaffen, dass man sich ärgert. Klar sind sie von der Qualität her klasse. Beispiel: iPod mit 40GB bestellt, drei Tage später kommt der Gutschein per E-Mail: "25 Euro Rabatt auf ihre nächste Bestellung ab 249 Euro." Klein steht dabei, dass der Rabatt nicht rückwirkend auf bereits erfolgte Bestellungen bezogen werden kann. Danke, Apple! Sind ja nur 50 Märker...

Randy
 
@später

Hi,

Wollte auf diesem Weg mal fragen ob meine überweisung schon bei dir angekommen ist und wie es so aussieht.

Hast du schon bestellt bzw. wann bestellst du.

Wegen der Itrips denke ich gibt es keine Probleme (die Idee mit dem 2. Paket ist dennoch gut), ich habe gesehen das viele Händler mitlerweile auf die Idee gekommen sind sie gleich dutzende davon schicken zu lassen und bei Ebay für mehr als das doppelte zu verkaufen !!!!!!!


Viele Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten