Safari springt eine Seite zurück

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
seit dem Update auf neuestes OS 12.2 sowie Safari 15.3 existiert das Phänomen, dass sehr oft beim Anklicken eines Links die verlinkte Seite erst geladen wird, um dann im nächsten Moment wieder auf vorherige Seite zurück zu springen. Fehler tritt häufig auf, aber nicht immer und unabhängig der Art/Technik der Webseite.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke
 
Ja kenne ich und es hat mich so genervt, dass ich gestern testweise Privat-Relay an sämtlichen Geräten deaktiviert habe und bis jetzt ist dieser Fehler nicht wieder aufgetreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ftd2021 und StickiMac
Habe Privat-Relay auf dem MacBook deaktiviert, dennoch springt Safari häufig zurück.
 
Du wischst aber nicht versehentlich mit zwei Fingern auf dem Trackpad leicht nach rechts dabei?
 
Nutzt du zufällig Tabgruppen? Bei Verwendung derer hab ich auch ständig genau das gleiche Problem, dass der ständig zurückspringt...
 
Nutzt du zufällig Tabgruppen? Bei Verwendung derer hab ich auch ständig genau das gleiche Problem, dass der ständig zurückspringt...
Genau, die nutze ich reichlich. Kann doch nicht sein, dass Apple Dieters in den Beta-Phasen entgeht oder es aktuell noch keine Lösung hierfür gibt.
 
Naja, was soll ich sagen? :/ Für mich ist das ein Feature, welchem ich schon abgeschworen habe. Genau deshalb. Damit kann man nicht arbeiten.

Versuchs aber mal ohne Tabgruppen, ob es dann besser klappt.
 
Zurück
Oben Unten