Safari hat Gedächtnislücken seit Update auf 14.1.1

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.459
Reaktionspunkte
1.045
Hallo,
seit dem Update auf macOS 14.1.1 scheint Safari "Gedächtnislücken" zu haben. Häufiger passiert es das er die Internetseite auf der ich eben noch gewesen bin plötzlich nicht mehr kennt, kann sich dann nicht mehr verbinden.
Das Cache löschen etc. hilft nichts, auch nicht das erneute öffnen der Seite. Einzig Safari zu beenden und erneut zu starten hilf.
Hat das hier noch wer ?

Gruß
Chris
 
Nee.

Die üblichen Dinge hast du alle schon geklärt: VPN, Cisco, Profile, Firewalls, Ad-Blocker, PiHole und alle anderen vergleichbaren Netzwerk-Helferlein?
 
ja ja alles sauber, geht eben ja auch nach Neustart des Safari Browser , bis er eben wieder an "Gedächtnisverlust" leidet.
Gerade geht es schon länger, aber soll ja nichts heißen. Wenn ich dringend was sicher brauch gehe ich mit Chrome auf die entsprechende Seite, da geht dann alles. Wenn es nicht besser wird werde ich wohl zu Chrome wechseln.
 
Safari funktioniert bei mir einwandfrei, es liegt also definitiv nicht am Browser. Das ist auch schon alles, was ich dir dazu sagen kann, denn ich weiß nicht, was für Tools und Einstellungen du auf deinem Mac verwendest, die möglicherweise für solche Fehlfunktionen verantwortlich sind.
 
Ist ja auch egal, mich hatte nur interessiert ob noch jemand solche Safari-Phänomene hat.
An Apps, Tool und Einstellungen hat sich vor dem Update nichts geändert und kann daher ausgeschlossen werden, bisher hatte es ja auch funktioniert.

Thread ENDE
 
Zurück
Oben Unten