Safari 4 Public Beta

sehr geil sehr geil unglaublich.
ich liebe safari 4 der is genial und genau das was ich immer vermisst hab ist endlich alles drin.
 
Das Problem mit der Fritzbox ist auch noch nicht gelöst. Manche Seiten werden nach wie vor sehr langsam aufgebaut. Liegt wohl doch eher an 10.5.6
 
Ich hätte gerne noch diese Geste eingebaut, die's schon in FF gibt. Mit drei Fingern runter oder hoch wischen, um ganz nachunten oder nach oben zu scrollen :)
 
so ein Schei*...
bin wieder auf den Vorgängerversion...
kein Link,kein Scroll...1Seite aufgerufen
schon hing die kacke...und die animierten Fensterchen
wer braucht die???? ich nicht !!!!!

eisman
 
Das Problem mit der Fritzbox ist auch noch nicht gelöst. Manche Seiten werden nach wie vor sehr langsam aufgebaut. Liegt wohl doch eher an 10.5.6

Schon das firmwareupdate bei der fritzbox gemacht? Hat bei mir die Lage zumindest etwas verbessert.

Generell bin ich mit der Safari-Beta zufrieden, obwohl vor allem die Tableiste oben gewöhnungsbedürftig ist. Die Idee mit den "Top-Sites" finde ich aber gelungen.
 
Also, mir reicht es....auf 1password kann und will ich nicht verzichten...ich geh wieder runter auf 3.2.1...:koch:
Darf ich mal fragen wozu man so ein Programm braucht wenn es den Schlüsselbund bereits gibt? :)
Ich vertrau da eher dem Schlüsselbund als einem Dritthersteller meine Passwörter an.
 
Darf ich mal fragen wozu man so ein Programm braucht wenn es den Schlüsselbund bereits gibt? :)
Ich vertrau da eher dem Schlüsselbund als einem Dritthersteller meine Passwörter an.

dito! Ich sehe da auch keine Notwendigkeit für zusätzliche Programme.
 
Auf wordpress.com (sehr verbreitet und weithin technisch akzeptiert), wo ich meinen Blog hoste (siehe Sig), gibt es einen überaus praktischen Flash-Editor. Und der geht mit Beta 4 nicht mehr richtig. Ich warte mal ein paar Stunden, wie die bei wordpress reagieren, sonst fliegt er wieder runter. Ansonsten beeindruckend. Top Sites und Cover Flow History Search sind ja der Hammer! Vermisse allerdings auch die blaue Fortschrittsanzeige beim Laden der Seiten.
 
Darf ich mal fragen wozu man so ein Programm braucht wenn es den Schlüsselbund bereits gibt? :)
Ich vertrau da eher dem Schlüsselbund als einem Dritthersteller meine Passwörter an.

1password finde ich stabiler als die Schlüsselbundverwltung von Mac OS X selbst. Das verhalten, das ich 1password antrainiert habe, kann die Schlüsselbundverwaltung von Mac OS X nicht. Außerdem geht es auch um die Synchronisierung zum iPhone...

Ich warte noch ein weilchen, bis das ganze soweit gereift ist...
 
Macintosh Requirements:

Any Mac running Security Update 2009-001 and Mac OS X Leopard 10.5.6 or Mac OS X Tiger 10.4.11
Mac with an Intel processor or a Power PC G5, G4, or G3 processor and built-in FireWire - FIREWIRE!!!?

<- apfeltalk.de

Die Erklärung dazu ist einfach, aber nicht logisch ;)

Es gibt die grauen G3 Macs in einem normalen Tower-Gehäuse. Da steckt ein G3-Prozessor drin, der kann aber trotzdem kein Safari 4 weil Mac OS X in den Geräten nur bis 10.3.9 unterstützt wird. Die B/W G3s wurden mit einer FireWire-Schnittstelle ausgeliefert und unterstützen bis Mac OS X 10.4.11 und somit auch Safari 4.
 
Leute sind eure Lesezeichen und Passwörter auch weg??
 
Also, mir reicht es....auf 1password kann und will ich nicht verzichten...ich geh wieder runter auf 3.2.1...:koch:

Man kann 1password recht einfach "überreden" mit der Safari 4 beta zu funktionieren.

Mit "Paketinhalt anzeigen": Contents->Ressources->SupportedBrowsers.plist
anzeigen und mit dem PList-Editor bearbeiten...

Dann bei "Safari" bei "MaxBundleVersion" 5528.16 eintragen und schon geht es wieder...

Bei "Customize Toolbar" taucht dann 1Password wieder auf und man zieht sich das Teil dahin, wo man es haben will.

Funktioniert einwandfrei bis jetzt.

Gruß,

apfelmacbuch
 
Synchronisieren kann der Schlüsselbund mit mobileme auch. Und inwiefern instabil? Bei mir hat es da nie Probleme gegeben. Und welches "antrainierte" Verhalten? Bin da nicht so drin, was kann 1password denn?
 
Öhm ... Kann man nun keine Tabs mehr verschieben?!
 
Finde Safari 4 nach erstem Test gut gelungen, aber ich will nicht nörgeln, warum sind die Tabs jetzt oben, hat5 eine Weile gebraucht, bis ich bemerkt habe, wo die Tabs jetzt zu wechseln sind und schön/sinnig finde ich das nicht.
 
Synchronisieren kann der Schlüsselbund mit mobileme auch. Und inwiefern instabil? Bei mir hat es da nie Probleme gegeben. Und welches "antrainierte" Verhalten? Bin da nicht so drin, was kann 1password denn?
Das anrrainieren ist momentan auch das einzige Feature das mich am Prog interessieren würde. Wir bewegen uns aber schon sehr OT grad. ;)
Leute sind eure Lesezeichen und Passwörter auch weg??
Nein. Alles da wie zuvor auch.






Fand die Tabs vorher auch besser.
Und die Ladeanzeige … vll gewöhnt man sich dran, aber die Tabs....!? Hm
 
Sehr gelungene Version von Safari... :D Mindestens genau so schnell wie die FF Beta :D Die lag ja ne Zeit lang vorne :D
 
Zurück
Oben Unten