Safari 3.2 verfügbar

@held: SafariPlus bockt bei mir wieder. Ich hab mich an die Anleitung gehalten, hab es auch schonmal mit einem Logout nach der Installation und einem Neustart versucht. Es taucht einfach nicht mehr im Safari-Menu auf...auch diese in der Anleitung beschriebene com.mac.jrc.... ist nicht zu finden. Wird auch gar nicht erst erzeugt.
 
Hm. Was hattest du denn gemacht?
Die einzige Idee wäre jetzt spontan nochmal alle Plugins rausnehmen und der Reihe nach installieren.
 
Hallo Leute,

WebKit mag nicht, ist mir jetzt aber auch egal. Ich habe jetzt einen guten Werbeblocker, habe in SafariBlock eine AdBlock Filterliste vom Firefox importiert und siehe da, keine Werbung mehr. Endlich

Gruss
yeeti
 
Hallo heldausberlin,

finde ich nicht, die Filterliste vom Firefox ist effektiver. Habe ich getestet.
Deine Meinung akzeptiere ich natürlich

Gruss
yeeti
 
Hallo gurubez,

schau dir mal Post 147 an, da hab ich einen Link, den kopierst du einfach wie folgt:
Automatic, Change, in Change hinein kopieren

Gruss
yeeti
 
Hallo gurubez,

ein gutes Gefühl geholfen zu haben, wo ich schon sooft Hilfe angenommen habe

Gruss
yeeti
 
Hallo heldausberlin,

nicht schmachten, bist doch ebenfalls eine GROSSE Hilfe gewesen und wirst es auch in Zukunft sein, dessen bin ich mir sicher

Gruss
yeeti
 
Für alle Problemgeplagten ist gerade noch ein weiteres Update erschienen:

Apple hat ein weiteres Update für Safari veröffentlicht. Somit erscheint nur kurze Zeit nach dem letzten größeren Update eine Aktualisierung, mit der wohl die aufgetretenen Fehler behoben werden sollen. Bei der Updatebeschreibung beschränkt sich Apple auf die lapidare Angabe:

Dieses Update verbessert die Stabilität und wird allen Safari-Benutzern empfohlen.

Das Update lässt sich wie immer über die Software-Aktualisierung laden und ist knapp 40 MB groß.

Quelle: MacTechNews.de
 
Zurück
Oben Unten