Safari 3.1

Bin als Entwickler tätig und arbeite tagtäglich mit FF, Opera, Safari und IE. Safari ist mein primärer Browser - aus vielen Gründen wie Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Systemintegration usw.

Ich liebe Safari so wie er ist: nackt, ohne jegliche Plugins. Ist einem der Umfang nicht genug, so lässt sich der Browser auch per Terminal-Befehle pimpen (habe dazu zahlreiche Workshops bei Apfelzeug geschrieben). Plugins halte ich für übertrieben, das ist wie mit Kanonen auf Spatzen (= Megaumfang wegen einer vermissten Funktion).
 
Ich nutze Saft und finde das es soooo bequem ist das es IMHO ohne gar nicht mehr geht!;)
 
Safari 3.1 stürzt bei mir von Zeit zu Zeit unter Tiger mit iMac C2D weiß und 9 offenen Tabs ab. Ist ziemlich ärgerlich beim intensiven Recherchieren. Da hat man dann nach Sunden vielleicht gefunden, wonach man suchte und dann verabschiedet sich Safari. :(
Hoffentlich kommt da irgendwann ein Update.

dasich
 
Wobei das ja bereits in SafariStand integriert ist, was ohnehin Pflicht für jeden Safari-Nutzer ist - ohne das ist Safari ja kaum zu bedienen.

Blödel sinnig. :p
Nutze Safari seit Anbeginn ohne jegliche "Features" und Bonusplugins und pipapo und bin glücklich damit. Hab mir mal die Featureliste angeschaut von Saft, ist nicht mein Fall.
 
Blödel sinnig. :p
Nutze Safari seit Anbeginn ohne jegliche "Features" und Bonusplugins und pipapo und bin glücklich damit. Hab mir mal die Featureliste angeschaut von Saft, ist nicht mein Fall.
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an die, die mit Safari ohne Inquisitor zu recht kommen: