Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

:faint: und ich hezte mich hier ab wie ne blöde :hamma:
 
Hamburg meldet: Pulliwarm und ein blauer Himmel mit ein paar Wölkchen :cool:
 
... wir heizen morgen mittels Grill- dann kommt och die Sonne wieder raus ... :D

Schön vorsichtig fahren, liegen vielleicht noch einige Schnapsleichen am Straßenrand- bis später (wenn ich es zum abendl. Nudelsuppenessen schaffe- gehe jetzt erstmal offline).

Jock-l
 
Lang kann ich leider nicht bleiben, werd bestimmt so gegen 18 Uhr schon los (müssen)... :(

Nachher dann noch einkaufen und versuchen, meinen ersten Nudelsalat zu machen. :shame:

Was isn eigentlich mit Decken oder Stühlen oder sowas?! Ich hab keine olle Decke zum Wiesen-sitzen... :( Darf ich bei wem mit drauf sitzen??? :nervi: :D
 
So - mal n bisschen was umgebaut für die morgige Planung und werd wohl nachm F1-Qualifying vorbeigucken. Wohn S+U Frankfurter Allee - is also ein Katzensprung. Bring n bisschen Grillzeugs mit und auch ne Decke, wenn ich die, die mir vorschwebt, finde :)

Grill hab ich leider nicht, nur Elektro für die Loggia. Aber nen iPod zur Beschallung hätte ich wohl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Kartenausschnitt entfernt - den zu verlinken kann teuer werden

Ist das denn aktuell? Wo grillen wir jetzt eigtl.? Treptower Park oder Alt-Stralau?
Anders gefragt: Wo und wann treffen wir uns? :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähem, da steht doch, wir treffen uns um 15 uhr an dem parkplatz im Treptower Park?!

Ist das denn aktuell? Wo grillen wir jetzt eigtl.? Treptower Park oder Alt-Stralau?
Anders gefragt: Wo und wann treffen wir uns? :teeth:

Ich wollte eigentlich sagen: Ich geh jetzt einkaufen und bringe Holzstäbchen mit :)
 
Nein, nein, NEEEEIN... Ich kann doch nicht kommen... :heul:

Muss nun schon früher zu meinem Termin, als geplant... :( Wenns nicht wichtig wär, würd ich's ja verschieben, leider IST es wichtig. :( :( Muss mal gucken, wie lang das dauert, vielleicht komm ich nach, denk aber eher, dass das zu lang dauert...

Man ey und ich war eben noch einkaufen... :rolleyes:
 
Ich fänd ja Stralau viel kewler… :Pfeif:

Alex, das kann doch nicht sein!
 
Ich dachte auch Stralau … Naja, bei dem wechselhaften Wetter wirds glaub ich eh meine Wohnung …
 
Bist wohl ein Stadtmensch, wa? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten