Riesen Problem

ich schätze du müsstest den Mac nochmals neu konfigurieren d.h. nochmals OS X installieren oder versuchen die DVD reinzulegen.
Hast du wenigstens deine Daten auf einer Externen gesichert?
 
Das hört sich für mich sowieso so langsam nach einem "Kinder-Thread" an... So Ausschmückungen wie "*schnief" und Co. passen irgendwie gar nicht mit meiner Vorstellung eines auf "Geschäftsreise" befindlichen berufstätigen Mitbürgers zusammen.
 
Kann ich dir auch nicht helfen und ist ja auch nicht dein Problem wie ich mich benehme. Mit 27 darf man Berufstätig sein und trotzdem noch knuffig *gg*

Ich danke euch für die Hilfe. Bin nun wieder daheim. Also ich konnte dann mit der CD starten.. hab die Mac Partition gelöscht und dann das OSX neu Installiert. Die Windows Partition braucht ich nicht neu machen. Wo das OSX wieder ging war der Rest auch ok. Meine Backup sind wieder drauf. Nun muss ich mich mal wenn ich ruhe hab mit diesem Time Mashine auseinander setzen. Bin erst seit paar Monaten auf Mac umgestiegen. Externe Platte kaufen und Paar mal die Woche extra alles sichern damit. Werd ich mich dann mal durchlesen.

Bis auf paar ausnahmen bedanke ich mich trotzdem bei euch für die Hilfe , so das ich wenigstens schnell ruhe hatte und nicht angst haben musste das was kaputt war.

mfg

Martin

Edit: ja ich hab mit dem IPhone geschrieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten