Reparaturkosten übersteigen Neuwert !!!

@MacEnroi:
Ich habe hier gerade so ein Teil zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen: "Fujitsu Lifebook A532". Wem immer ich das Teil neben einem Macbook Pro Retina oder auch nur Macbook Air zeige, hat sein Aha Erlebnis. Das Fujitsu Lifebook würde ich sicher nicht täglich mit mir herumschleppen oder gar als Handgepäck mitnehmen obwohl es "Spill-resistant" ist. Was den Wiederverkaufswert angeht, findet man die Antwort am Besten bei flip4new.
 
Mac_Süff.jpg

Mac_Biersüff:drum:......
 
Das ist nicht "günstig", das ist "billig". Ein auch nur halbwegs anständiges Notebook bekommt man nicht für 400 Euro - und schon gar keins was man 5 (!) Jahre nutzen will ...

Atti
das kommt auf die Ansprüche an.
Ein Lenovo Ideapad mit Duacore CPU 4GB/500GB HDD bekommt man für 399.-
für 449.- bekommt man das gleiche mit i3, und
für 399.- gibts auch ein 17 Zöller mit i3.

Alle natürlich nicht mit einem MBP zu vergleichen, aber durchaus 400.- Rechner, die man als Normalanwender benutzen kann, ohne dass einem die Finger abfaulen. Und lustigerweise haben zumindest die letzten beiden doppelt so lange Garantie wie Apple :)
 
Das ist nicht "günstig", das ist "billig". Ein auch nur halbwegs anständiges Notebook bekommt man nicht für 400 Euro - und schon gar keins was man 5 (!) Jahre nutzen will ...

Atti


Dann nimm zum Vergleich ein Notebook für 700 EUR... da gibt es schon ganz schöne
Teile mit guter Ausstattung, die 5 Jahre gut nutzbar sind.

"Extrem günstig" im Zusammenhang mit Apple ist schon etwas merkwürdig.
 
Zurück
Oben Unten