Reeder App für OSX ist verfügbar

Da ich Reeder sehr oft benutze, investiere ich wie gesagt das Geld gerne. Die Frage die sich stellt, was wird noch kommen? Kriegen wir einen Mehrnutzen?! Immerhin ist im MacAppStore reichlich Auswahl, die weniger kosten, das gleiche bieten und auch nicht schlecht vom Design sind.
Auf der anderen Seite muss man natuerlich auch sehen, was der Entwickler an Zeit ud Kosten investiert hat. Wenn es weiterhin so bleibt, super.
 
ich habe in letzter Zeit Reeder und NewsRack im Programm gehabt und beide ausgiebig getestet. Reeder gefällt mir besser, NR hab ich schon gekauft, ich glaube für 2-3 Euro, und muss mal sehen, was ich machen werde, wenn die Beta nicht mehr geht.
 
ha, ich wollte eben Silvio das Geld in den Rachen werfen und der Store sagt mir, ich hätte einen neuere Version auf meinem Rechner...

Was sagt man dazu...
 
8€ - naja ich weis ja nicht ...

... dann wird wohl wieder NNW rausgekramt, lief immer super gut und ist bei vielen Feeds eh irgendwie praktischer. Einzig und allein vom Design nicht so durchgestylt, aber totzdem gut und halt OS like. (- nicht so wie das neue Lion iCal/Adressbuch wo man einfach nur würgen will...)
 
ha, ich wollte eben Silvio das Geld in den Rachen werfen und der Store sagt mir, ich hätte einen neuere Version auf meinem Rechner...

Was sagt man dazu...

Habe die Beta deinstalliert aber der App Store Reeder laesst sich trotzdem - mit dem Verweis auf eine "neuere Version" nicht installieren. Hat jemand eine Loesung?
 
Komisch. Hast Du komplett auch alles gelöscht?
 
Ja. Auch die plst. Werde mal neu booten.

EDIT: Geht immer noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Dir nicht weiterhelfen. Habe Reeder in das Programm uApp gezogen, das löscht dann alles.
Konnte danach die Vollversion aus dem Store laden.
 
Bei mir ging es ohne löschen von plist & Co. Ich habe nur das Programm aus dem Programme Ordner gelöscht und im App Store gekauft/installiert. Kein Problem...

Hast Du es schon mal mit einem andern Benutzer versucht?

Aber etwas anderes. Die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht. Gibt es eine Möglichkeit in Reeder/Google Reader Feeds zum Beispiel nach zwei Tagen automatisch als gelesen zu markieren?
 
Ist mir nicht bekannt das Feature. Bei Google habe ich nichts gefunden.
 
so, ich habe exakt das selbe problem. beta gelöscht - die neue lässt sich nicht installieren. ich hab auch den app support Ordner gelöscht.

jemand eine Idee?
 
Hab ja lange Zeit Reeder benutzt, der hat super funktioniert. Nachdem der kostet nutze ich seit einer Woche wieder Gruml und was soll ich sagen. Gruml ist scheiße. Er braucht ewig zum syncronisieren und hängt sich nur auf.

Ich bin bald soweit das ich mir Reeder kaufe.
 
Was hast du gegen NetNewsWire? Läuft doch wunderbar und finde ich bei vielen Feeds sogar deutlich übersichtlicher, da einzeilig.
 
Was hast du gegen NetNewsWire? Läuft doch wunderbar und finde ich bei vielen Feeds sogar deutlich übersichtlicher, da einzeilig.

Dden hatte ich mal im Einsatz, der hat aber nicht gescheit mit Google syncronisiert.
 
hm, hat bei mir immer einwandfrei synchronisiert. Würds an deiner Stelle noch mal probieren. (nicht die neue 4er Lite Version laden, die hat das Feature nicht)
 
NetNewsWire Lite gibt es im Mac App Store.
 
Zurück
Oben Unten