Reeder App für OSX ist verfügbar

Dann kauf Dir doch Reeder :)

Programm hat Dir gefallen, Du bist zufrieden gewesen, wenn ich das alles richtig interpretiere. Für ein gutes Programm gibt man dann auch mal gerne etwas Geld aus. Immerhin benutzt Du es ja, es wird ja nicht irgendwann langweilig.
 
Heute gab es über den App Store erst ein Update auf 1.1, dann wieder zurück auf 1.0 und dann noch zwei mal das Angebot auf 1.0. Danach hatte ich die Faxen dicke und habe Reeder deinstalliert.
 
Hast aber ein dünnes Häutchen :crack:
 
Heute gab es über den App Store erst ein Update auf 1.1, dann wieder zurück auf 1.0 und dann noch zwei mal das Angebot auf 1.0. Danach hatte ich die Faxen dicke und habe Reeder deinstalliert.

der app store spackt gerade rum. wenn du reeder runterlädst, bekommst du aber immer die 1.1. das kannst du auch überprüfen über reeder -> about
 
Das Ding läuft einwandfrei, auch unter Lion, weis garnicht wozu es ein Update gibt....
Ach ja?

Reeder Support schrieb:
Gestures on Lion

There are currently some issues with swipe gestures when using Reeder on OS X Lion. To get swipe left/right working, "Swipe between pages" has to be enabled for three (Trackpad) or two fingers (Magic Mouse), see "System Preferences" → "Trackpad" or "Mouse" → "More Gestures". Swipe up/down seems to be broken, the only way to get them working seems to be to hold alt/option while swiping. I'm still looking into this, hoping to be able to address this issue soon.

Bei mir kam ein rückwärtiges Update von 1.1 zu 1.0 und das wurde mir immer wieder angeboten. Und die zuletzt geladene Reader-Version war definitiv 1.0. Außerdem nervt es wenn der App Store ständig ein schon mehrmals geladenes Update anzeigt. Ohne mich! :no:
 
habe nur Probleme damit, Reeder beendet sich alle paar Minuten wenn es im Hintergrund läuft...

Schlecht, ganz schlecht. So muss jetzt wieder NewsRack herhalten, auch wenn´s nicht so gut ist, aber das geht wenigstens.

Gerhard
 
habe nur Probleme damit, Reeder beendet sich alle paar Minuten wenn es im Hintergrund läuft...

Schlecht, ganz schlecht. So muss jetzt wieder NewsRack herhalten, auch wenn´s nicht so gut ist, aber das geht wenigstens.

Gerhard


Kann ich gar nicht bestätigen. Reeder habe ich immer offen und es läuft den kompletten Tag. Keine Abstürze oder ähnliches.
 
Bei mir kam ein rückwärtiges Update von 1.1 zu 1.0 und das wurde mir immer wieder angeboten. Und die zuletzt geladene Reader-Version war definitiv 1.0. Außerdem nervt es wenn der App Store ständig ein schon mehrmals geladenes Update anzeigt. Ohne mich! :no:

Ach komm, was ist Dir heute über die Leber gelaufen, dass Dich so etwas aus der Ruhe bringt?
Ja, auch ich habe das von Dir beschriebene Problem. Wahrscheinlich haben dieses Problem so ziemlich alle Reeder Nutzer, die heute das Update auf die Version 1.1 durchgeführt haben. Der Entwickler hat sich diesbezüglich auch schon im Twitter geäußert.

Geht nun die Welt unter, wenn im App Store Icon für einen oder ein paar Tage eine 1 erscheint? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schlaf 1-2 Nächte drüber wenn Du keine anderen Probleme mit Reeder hast. Das Programm ist ansonsten wirklich ganz gut. Nur den Mut nicht verlieren!
 
Ach komm, was ist Dir heute über die Leber gelaufen, dass Dich so etwas aus der Ruhe bringt?
Ja, auch ich habe das von Dir beschriebene Problem. Wahrscheinlich haben dieses Problem so ziemlich alle Reeder Nutzer, die heute das Update auf die Version 1.1 durchgeführt haben.
Es bringt mich nicht aus der Ruhe, sondern ich habe das Problem hier lediglich angesprochen. Hat ja sonst keiner gemacht. Oder ist das ein reiner Jubelthread?

Und soooo toll ist Reeder nun auch wieder nicht. Wenn er Zicken macht, dann fliegt er halt. Es gibt ja zum Glück genügend Alternativen.
 
Hier unter Lion stürzt bei mir der Reeder (Version 1.1) ab, wenn ich unter Preferences auf Shortcuts gehe. Erst rödelt die Festplatte eine gewisse Zeit und dann gibt es den Absturz. Ist das bei Euch auch so?
 
...Ist das bei Euch auch so?

Definitiv nicht. Bei mir kommen über den Tag so 100-150 Feeds rein, das heißt ich arbeite den ganzen Tag mit dem Pogramm. Als Lion raus kam hab ich es über Snow Leopard drüber gebügelt. Keine Probleme oder ähnliches, auch nicht mir Reeder. Hab mich dann für ein Clean Install entschieden, Reeder wieder aus dem App Store geladen und rennt wie es soll. Version 1.0. Wie gesagt...

...weis garnicht wozu es ein Update gibt....

Bei mir läuft das Ding wie es soll, keine Zicken oder Abstürze.
 
Hier unter Lion stürzt bei mir der Reeder (Version 1.1) ab, wenn ich unter Preferences auf Shortcuts gehe. Erst rödelt die Festplatte eine gewisse Zeit und dann gibt es den Absturz. Ist das bei Euch auch so?

Genauso hier. Mal gucken wann 1.1.1 freigegeben wird.
 
Aktuell ist die 1.1 vom 21.7. wieder im App Store. Die lass ich wohl mal aus....

Ich habe die 1.1 von gestern noch installiert. Immerhin schlägt mir der MAS kein Update mehr vor. Gestern schrieb der Reeder Entwickler über Twitter:

reederapp: Reeder for Mac 1.1 has a couple of annoying bugs, sorry about that!

Version 1.1.1 is on its way (already submitted)
http://t.co/4UnFOtc

Nun ja, einfach mal abwarten und Tee trinken. Im Großen und Ganzen läuft die installierte 1.1 bei mir zufriedenstellend.
 
@cusquito
@***elvis***

Jungs, danke für Eure Antworten.
 
Funktioniert bei euch der Vollbildmodus auch nicht richtig?
Im Minimal-Modus kann ich nicht in den Vollbildmodus wechseln und im anderen Modus habe ich oben dann noch eine störende Verdunkelung eingeblendet...
 
Funktioniert bei euch der Vollbildmodus auch nicht richtig?

Geht hier einwandfrei, sprich ohne Verdunkelungen, aus dem normalen Modus:

Bildschirmfoto 2011-07-24 um 23.50.49.jpg
 
Auf dem Screenshot sieht man das Problem doch gut, dieses gestreifte ganz oben sollte so sicher nicht sein... Ich hoffe das das bald behoben wird.
 
Zurück
Oben Unten