Reeder App für OSX ist verfügbar

Und es soll Leute geben, die einfach mal irgend welchen Müll posten


Wie meinen?
:confused:


Ich bin Anwender, kein Systemfuzzi, der jedes File/Log/Pref lesen und interpretieren kann - das will ich auch nicht, ich will hier an meinen Rechnern arbeiten und den Kopf frei für Wichtiges haben.

Hm, Anwender bin ich auch. Was ein Systemfuzzi ist, weiß ich gerade auch nicht. ;)

Aber wegen eines ständig abstürzenden Programmes eine Neuinstallation des Systems durchzuziehen - da hätte ich gar keine Zeit für! In dem Falle habe ich startfähige externe Laufwerke. Die werden dann erst einmal angehängt, bis sich Zeit ergibt, sich darum zu kümmern.

Aber so etwas wie einen abstürzenden Reederr wäre für mich kein Grund. Da gibt es wirklich Alternativen. Ein abstürzendes Aperture wäre da schon eher etwas ernsthaftes.

Ich teile mir das eben nach Priorität ein. Das beschriebene Trackpad-Problem hat mich seit Februar beschäftigt. Aber ein Trackpad ist jetzt nicht so wichtig. Irgendwann war Zeit und das Problem gelöst.
 
@Lynhirr
wieder nichts begriffen. Btw. ich habe explizit mich dabei mit inbegriffen, weil ich auch mal nicht ganz lese und Müll poste.

Nicht NUR, aber letztlich weil auch Reeder immer wieder abstürzte, und ich Reeder IMMER geöffnet habe, habe ich den Cleaninstall gemacht. Wo ist Dein Problem?
 
Vllt hatte Spucki nur einen schlechten Tag ;)

Ich befürchte aber, dass er nicht begriffen hat, dass wir Ihm nur helfen wollen. Ein Clean Install schön und gut. Meist liegt das Problem aber nicht am App selber, sondern an der Person (Irgendwo schon mal hier im Forum gelesen).
 
Kinners, mag sein, dass ich gestern ein wenig über reagiert habe. Wenn dem so ist und ich jemanden zu sehr auf die Füsse getreten bin, dann tut mir das leid.

Fakt ist aber, dass nicht Reeder mein Problem war. Als Reeder lange nicht wirklich auf Lion (GM) wollte, bin ich auf Newsrack ausgewichen und stellte halt auch fest, dass Reeder die Nr. 1 ist.
Aber Reeder ist nicht der Grund gewesen, warum ich einen Cleaninstall machte. Ich hab mit mehreren Apps Probleme gehabt und mich daher entschieden nicht in den Librarys zu suchen, woran es liegen könnte und auch keine Rest-Fragmente zu löschen, weil ich zu wenig Ahnung in den Tiefen des Systemen habe. Somit war für mich eigentlich klar, auch weil ich noch auf dem GoldMaster zu Gange war, dass ich die (gekaufte) Lizenz eben mal ausnutze und mir Lion noch einmal und dann aber Clean auf meinen Rechnern zu installieren.

Fazit ist, dass jetzt die meisten meiner Probleme sich in Luft aufgelöst haben. Reeder u.A. laufen jetzt wie sie das sollen und wie ich das aus SL-Zeiten gewohnt war. Es ist noch ein Problem mit den Regeln in Mail, aber das gehört hier nicht rein.

Ein Gruß an die Admins - jetzt könnt Ihr gerne diesen Thread bereinigen.

Grüße
Gerhard

"nix für ungut"
 
Neues Update ist draussen, 1.1.2

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild Kopie .jpg
    Bild Kopie .jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 77
Also bei mir scheint sich Reeder immer noch gelegentlich einiges an Arbeitsspeicher zu gönnen... Allein durch das Neustarten von Reeder macht Lion mal eben nen GB RAM und 1,5GB Swap-Space frei...nicht übel für so ein kleines RSS-App.

(Time since boot: 6 days 5:43)
attachment.php
 

Anhänge

  • reeder.jpg
    reeder.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 133
Hast Du mal den Entwickler angeschrieben? Ich kann das Problem immer noch nicht nachvollziehen.
 
Habt ihr seit ca. gestern auch das Problem, das der Google Reeder Account scheinbar spinnt?

Habe hier Reeder als iPhone App und auf dem Mac und gelesene Artikel werden nicht richtig zwischen den Programmen gesinnt und kommen immer wieder als neue ungelesene Artikel rein. Selbst wenn ich sie mit dem einen Programm lese, werden die Artikel nachher genau da wieder als neu angezeigt.

Beim Mac Reeder App muss ich mich auch immer wieder neu mit einem Capcha auf der Google Seite freischalten :(

Hat da noch jemand Probleme?
 
Also der Sync zwischen Reeder am iPad und Google Reader funktioniert einwandfrei. Zum Thema Reeder am Mac kann ich nichts sagen, aber da du eben auch das iPhone erwähntest, dachte ich mir, meinen Senf zum Thema abgeben zu können... :p
 
keine Probleme, weder MacOS noch iOS - hast Du die aktuelle Version?
 
hm komisch... bisher dachte ich schon die neueste Version zu haben. Muss da noch mal nachsehn wenn ich wieder zu Haus bin.
 
...Hat da noch jemand Probleme?

Keine Probleme. Egal ob ich die Feeds mit dem Mac, dem iPhone oder dem iPad lese.

Einzig was mich nervt ist das ich Bild.de auf dem iPad nicht lesen darf. Da muss der Hersteller nochmal ran. Hoffe das er das macht. Auf meine Mail hab ich bislang leider keine Antwort bekommen.
 
Wahrscheinlich ist die Lösung meines Problems ganz simpel, aber ich komme einfach nicht drauf:
Wenn ich in Reeder für Mac einen Link zum iTunes-Store habe und den anklicke, tut sich nix. iTunes öffnet sich einfach nicht. Muss man da irgendwas noch einstellen?
 
Wahrscheinlich ist die Lösung meines Problems ganz simpel, aber ich komme einfach nicht drauf:
Wenn ich in Reeder für Mac einen Link zum iTunes-Store habe und den anklicke, tut sich nix. iTunes öffnet sich einfach nicht. Muss man da irgendwas noch einstellen?

Nö eigtl nicht. Bin der Meinung in der Beziehung auch nichts eingestellt zu haben. Gehe ich aber auf einen Link, egal ob Webseite, iTunes Store etc... wird das geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten