Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

- Forklift V1.1 (File Manager) nur bedingt. Datei-Verschieben geht nicht; Programm kopiert nur. V1.2 'Leppardready' bereits verfügbar
- Xee (Vollbildmodus zeigt nur weisses Fenster)
- Alien Skin Photoshop Plugins (schmieren ab) - Workaround gegen Dezember
- Phoenix Slides (Bildbetrachter) mal ja, mal nein. Sehr zäher Bildaufbau
 
Manchmal hilft ein Blick ins Diskussionsforum des Herstellers statt wilder reinstallation :)
'Man empfiehlt' solange das hier zu verwenden: http://home.comcast.net/~sequential/; wie Xee nur eben IMMER Vollbild statt Fenster.
 
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Screen Spanning Doctor und Leo auf dem iBook G4?
Funktioniert es?
 
Läuft nicht:

Toast 7 Titanium - Startet, will man brennen erscheint eine Fehlermeldung.
Treiber der RazerPro 1.6 Maus - Version 1.6.5 hat bei mir irgendetwas im System zerschossen. Rechte Maustaste und Mausrad gingen nicht mehr. Mußte ein Backup einspielen.
Canon Scanner Lide60 - Treiber Funktioniert nicht richtig.
 
Weiss jemand etwas über das aktuelle MS-Office-Paket?
 
Läuft nicht:

Toast 7 Titanium - Startet, will man brennen erscheint eine Fehlermeldung.
Canon Scanner Lide60 - Treiber Funktioniert nicht richtig.

Toast 7 Titanium funktioniert bei mir mit brennen.
Canon Lide 60 funktioniert bei mir auch.
Was funktioniert beim Scannen bei dir nicht?
 
safariblock geht einfach nicht. hab alles probiert was man so findet. egal ob per terminal-eingabe oder per plugsuit nix zu machen
gibts nen trick? übersehe ich irgendwas?
 
habe heute die erste Fehlfunktion in Photoshop CS1 entdeckt:

Ebenen automatisch auswählen funktioniert nicht mehr richtig. Es werden ausgeblendete Ebenen scheinbar ohne Prinzip ausgewählt, aber nicht die direkt nächste sichtbare. :(

Festgestellt auf PM G5, nach Update auf Leopard.
 
Hallo,

@miaggi,
Xee läuft bei mir einwandfrei, auch im Vollbildmodus.

lg
scalar

Bei mir zeigt Xee im Vollbildmodus leider nur ein weisses Fenster :(

Ich hoffe GrowlMail wird schnell aktualisiert, fehlt mir sehr.
Und Last.fm ist auch nervig, mit der 2. Programm-Instanz.
 
Kann bestätigen dass CS3 Design Premium ohne Probleme läuft!

Was mich persönlich nervt, ist dass der Lüfter bei meinem MB deutlich öfter bläst als unter Tiger! Außerdem wirkt das Switchen zwischen den Desktops nicht immer "flüssig" ...
Auf meinem Macbook wirken die Animationen zum Teil auch etwas hackelig.
 
Saft ist mittlerweile kompatibel mit neuer Version

... und auch die Inputmanager Sache stimmt nicht ganz wie man auf der Saft Seite haoli.dnsalias.com lesen kann.
hfvienna


Das Saft & Co nicht mehr unter Leopard laufen, liegt ja daran, dass Safari keine InputManager mehr unterstützt. Dafür gibt es aber einen Workaround:

cocoamug.com/pimpkit/index.html

Damit soll es möglich sein, auch unter Leopard InputManager und SIMBL Plugins laufen zu lassen. Natürlich nicht von mir getestet, warte noch auf Shipment :)
 
Also bei mir funktioniert zwar Parallels, d.h. die unter Tiger installierte Version macht keine Probleme unter Leopard. Was jedoch nicht mehr geht, ist Parallels Export. Beim Start öffnet sich zwar das Fenster, wählt man jedoch ein Device oder eine Apllication, dann erscheint der bunte Apfelball. Das wars dann, kann man dann nur noch mit "Sofort beenden" schliessen.
 
Zurück
Oben Unten