Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Wurde meines Wissens noch nicht erwähnt:
Der beliebte Keyword Manager von Bullstorm hat eine 1.4 Beta, die Leopard und iLife 08 kompatibel sein soll.
*puuuh*

Hat schon jemand die Programme von Nokia (iSync Plugin und Nokia Multimedia Transfer) ausprobiert?
Wie sieht es mit Senuti aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
iDefrag und iPartition

Dies hab ich gerade bekommen...
------------
As was to be expected, we are getting a lot of queries about Leopard
compatibility of both iPartition and iDefrag.

To cut a long story short, both the final developer seed (9A559) and the
release version of Leopard (9A581) appear to contain a kernel bug that causes
the disk to stop responding. The symptoms of this problem are that our
programs will stop making any progress with the task they are working on, and
under some circumstances may beachball; additionally, the disk being used
will no longer work until you restart your machine. This does not seem to
happen with all disks on all systems, but it is easily reproduced on some of
the machines we have here and does not happen from earlier Leopard developer
seeds or from Tiger.

As a result, we do not recommend running our software *from* Leopard at this
time. The problem has been reported to Apple and we will be working to help
them to track it down as swiftly as possible.
 
CandyBar 3 ist schon mal angekündigt... unverzichtbar zum Icon-Wechsel
 
bekommt noch jemand beim bildbetrachter xee im vollbildmodus nur ein weißes bild?

habs 3 mal neu installiert...immer gleiches phänomen
 
warcraft 3 weder ROC noch TFT funktioniert. egal ob mit neuinstallation oder per rüberziehen aus einer alten tiger version.
 
Hallo,

@miaggi,
Xee läuft bei mir einwandfrei, auch im Vollbildmodus.

lg
scalar
 
Last.fm und thelastripper

Hi,

bei mir spinnt der Last.fm Client. Erstens wird er anstatt mit iTunes zusammen direkt bei Systemstart gestartet und lässt sich dann nur "sofort beenden". Wenn ich iTunes starte, wird der Last.fm Client 2x gestartet und funktioniert anschliessend nicht.

Zweites Problem, thelastripper. Das Programm lief sonst mit der mono Umgebung, aber seit Leopard startet es nicht mehr.
 
Das widget ical events lässt bei mir zwar nicht das dasboard abschmieren, zeigt aber nicht alle von mir angelegten Kalender an. Strange ...

R.
 
auf der Liste von Adobe steht zwar dass Adobe Photoshop CS (8.0) nicht unter Leo funktionniert doch bei mir funktionniert es tadellos!
Das wäre sehr erfreulich (und gehört auch wieder in die Rubrik "Widersprüche", weil's auch dazu unterschiedliche Aussagen gibt).

Hast du drübergebügelt/aktualisiert, "archiviert & installiert" oder "gelöscht & installiert"?

Da offenbar manche Versionen gehen und manche nicht, müsste man wohl jede einzelne Version der in den Suites 1, 2 und 3 enthaltenen Programme testen (siehe auch diesen Fred), da ja alle noch produktiv eingesetzt werden.
 
Leo Mail in drei Spalten

Bei mir geht NICHT: Letterbox

LeoMail sieht ja lecker aus, aber ohne eine Spaltenaufteilung wie LETTERBOX bin ich ja schier nicht arbeitsfähig :mad:

Wer kennt ein alternatives Prog/PlugIn um die Leo Maildarstellung in drei Spalten zu gliedern?
 
Kann jemand bestätigen, dass CoconutBattery unter Leo nur noch Unfug anzeigt?
Das Alter des Mac scheint richtig zu sein, aber die Anzahl der Ladezyklen ist definitiv falsch ... schade eigentlich ...
 
Kann jemand bestätigen, dass CoconutBattery unter Leo nur noch Unfug anzeigt?
Das Alter des Mac scheint richtig zu sein, aber die Anzahl der Ladezyklen ist definitiv falsch ... schade eigentlich ...

Das scheint wohl wirklich so sein, wollte Coconut gerade hier in die Liste eintragen... Mann, wenn ich so einen Akku hätte! :D
 

Anhänge

  • coconut.png
    coconut.png
    43,6 KB · Aufrufe: 100
Haha ja, bei mir zeigt an ich hätte meinen 1 Jahre alten MacBook Pro nur 4 mal aufgeladen und angeblich wär mein Mac 24444 Monate alt. :zwinker:
 
coconutbatterie zeigt bei mir im untersten feld nur unfug, jeden tag neuen unfug....schade
 
hi

hab leo und onyx läuft bei mir =)
 
Zurück
Oben Unten