schiller2007
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 15.02.2007
- Beiträge
- 629
- Reaktionspunkte
- 33
Also es klappt heute bislang ohne Probleme. Im Umkreis von 50 km keine Abbrüche mehr trotz Wechsel von WLAN auf 3G und Edge.
Das in den Call Centern nicht immer die professionellsten Mitarbeiter sitzen ist wohl klarund nicht nur ein Problem von T- Mobile. Auch O2 hat solche "Experten". Ich fahre seit Jahrenschon wunderbar mit T-Mobile. Sowohl technisch gesehen als auch kompetenz mässig.
Also an alle, die mit dem Gedanken spielen ihr iPad zu tauschen. Wartet doch einfach ab. Ist sicherlich keine tolle Situation aber sie bewegt sich in die richtige Richtung.
Das in den Call Centern nicht immer die professionellsten Mitarbeiter sitzen ist wohl klarund nicht nur ein Problem von T- Mobile. Auch O2 hat solche "Experten". Ich fahre seit Jahrenschon wunderbar mit T-Mobile. Sowohl technisch gesehen als auch kompetenz mässig.
Also an alle, die mit dem Gedanken spielen ihr iPad zu tauschen. Wartet doch einfach ab. Ist sicherlich keine tolle Situation aber sie bewegt sich in die richtige Richtung.