Probleme beim switchen auf OS X

Frage an die TErin: Du hast doch zwei getrennte System-CDs oder? Eine mit OS9 und eine mit OS X. Hast du schon versucht mit der OS9 CD zu booten mit gedrückter C-Taste? Das mit der C-Taste steht zumindest auf meiner OS9-CD drauf.
 
Frage an die TErin: Du hast doch zwei getrennte System-CDs oder? Eine mit OS9 und eine mit OS X. Hast du schon versucht mit der OS9 CD zu booten mit gedrückter C-Taste? Das mit der C-Taste steht zumindest auf meiner OS9-CD drauf.

Also, Daten habe ich jetzt in diesem blöden Buch noch nicht gefunden, werde weiter schauen.

Ich habe jetzt foldende Ideen. Ich werde schauen, ob ich mein internes CD Laufwerk austauschen lassen kann, damit es funktioniert und ich von der CD starten kann, damit ich dadurch wieder die Auswahl des Startvolumes ändern kann.

Sollte das nicht klappen, werde ich mir die Festplatte ausbauen lassen und woanders reinbauen, damit ich die Daten sichern kann...

.... und dann weiter schauen, was ich mit dem Mac mache.

Erst einmal und nochmal VIELEN DANK an ALLE, die hier versucht haben mir zu helfen.

Wenn es gelöst ist, werde ich berichten wie ....

DANKE und liebe Grüße
Cassiopeia
 
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten