Problem: OSX & Speedport W 502 V - Einrichten

NAT & Portregel. Eine zusätzliche Sicherheit, so das nur meinen Rechner Zugang über den Router hat.
 
Moin!

Da trägt man üblicherweise eine IP-Adresse ein.

Aber lt. Anleitung kannst du da ja den verbundenen Rechner aus der Liste auswählen.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur müsste ich genau wissen welchen Namen muss ich da verwenden, den wie ich meinen Rechner genannt habe oder den Namen wie er unter Systemeinstellungen -> Sharing heisst (Gerätename)? Den Namen muss ich ja selbst eintragen.

Noch einmal eine andere Frage an die Speedport W502V Besitzer. Blinkt bei euch die Festnetz Led im ca. 12 sec. Takt? Laut Handbuch sollte diese stetig leuchten. :eek:
 
Moin!

Was zeigt die Liste denn an?

Kommt bei dir nicht ein Punkt "PCs übernehmen und freigeben" unter Netzwerk/NAT und Portregeln?

Bei Name kannst du eine beliebige Bezeichnung eingeben. Steht ja auch so in der Hilfe.

MfG
MrFX
 
Moin!

Was zeigt die Liste denn an?

Kommt bei dir nicht ein Punkt "PCs übernehmen und freigeben" unter Netzwerk/NAT und Portregeln?

Bei Name kannst du eine beliebige Bezeichnung eingeben. Steht ja auch so in der Hilfe.

MfG
MrFX

Also in der Liste steht meine AirPort ID und hinten ein freies Feld wo ich den gewissen Namen eintragen soll und dann halt übernehmen oder freigeben. Also dann weiss ich bescheid mit dem NAT, Danke.

Aber ich wäre noch über eine kurze Info dankbar was mit der LED vom Festnetz am Router los ist?!

Noch einmal eine andere Frage an die Speedport W502V Besitzer. Blinkt bei euch die Festnetz Led im ca. 12 sec. Takt? Laut Handbuch sollte diese stetig leuchten.
 
Also habe heraus bekommen dass das blinken mit der Festnetz LED nicht normal ist. Werde Montag mal die Telekom Technik anrufen und eventuell den Speedport tauschen.
 
Zurück
Oben Unten