Preise für Arbeitsspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: DSP verkauft i.d.R. no-name-Riegel zum Preis von Markenware. Das einzige was die bieten ist die einfache Suchfunktion für Macs.
Und natürlich die Zusicherung, dass der Speicher in einschlägigen Macs laufen wird.

(Trotzdem würde ich da nicht unbedingt kaufen - außer sie sind ziemlich günstig. Sind sie aber nicht selten nicht)
 
MDT wollte ich auch kaufen, denn mit dem Riegel in meinem Powerbook bin ich sehr zufrieden. Jedoch bekommt man die MDT SO-DIMM DDR2 derzeit überall nur als CL 4-Riegel angeboten. Die haben eine geringfügig bessere Latenz als die CL 5. Apple verbaut und empfiehlt CL 5. In den meisten Fällen funzt CL 4 trotzdem - doch der MDT-Support hat mir auf Anfrage davon abgeraten. Sie haben mir ihre CL 5-Riegel empfohlen - aber die sind, wie gesagt, derzeit wohl schwer zu bekommen. Habe mir daraufhin Kingston ValueRam gekauft. Funzen 1a und werden zur Zeit zum Spottpreis verhökert.
 
Hallo,

geht der Speicher hier auch: Corsair ValueSelect 2GB?
 
Habe heute früh den hier für 32,90 € pro Stück bestellt.
Jetzt ist der Preis schon um 2 Euro gestiegen :confused:

Habe also zur richtigen Zeit gekauft... :D
 
Hallo,

geht der Speicher hier auch: Corsair ValueSelect 2GB?

Ich habe Corsair Value Select 1GB PC5300 667MHz Module in meinem MB. Die laufen spitze. Gerade die Value Select Produkte kann man empfehlen, da sie auf Kompatibilität gebaut/entwickelt werden.
Gekauft habe ich bei www.vibuonline.de, Versand per NN dauerte keinen Tag.
 
Dann frag ich euch direkt.

Wo und welchen SPeicher soll ich nehmen für meinen MacPro 2,66?

Will 2 mal 2GB reinmachen.

Bei DSP sah ich, dass die Preise ganz schön gefalen waren. Würde noch ein wenig warten aber kann man den jeden xbeliebigen Anbieter nehmen der die Vorraussetzungen erfüllt ?

FB-DIMM 2048MB DDR2-667 ECC ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten