Preis?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Araber02, 02.02.2005.

1. Araber02

Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.02.2005
    Hi Leute

die Frage ist hier sicherlich schon nen paar mal diskutiert worden.... trotzdem - ich finde über die suche keine adäquate Antwort:

Was Rechtfertigt (falls man das überhaupt nötig hat) den Kaufpreis z.B. eines Powerbooks? Die Dinger sind ja schon um einiges teurer als die meisten PC Notebooks. Warum?

Gruß Chris

2. pd666

pd666 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.01.2004
    Weil sie besser sind!

3. Shetty

Shetty MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.06.2004
    Wie das? Die haben doch viel weniger Megahertz!

4. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    Hallo, mach dich mal auf ein paar unfreundliche Antworten gefasst. Also mal eine frage am Rande was vergleichst du Powerbook und Aldi. Oder Powerbook und IBM.
    Das Powerbook ist ein High End Gerät diesen Masstab musst du auch bei den Pc`s anlegen. Der "Low-Budget-Laptop" ist das ibook den könntest du eher mit Aldi vergleichen, das macht man aber nicht;).

Es geht um die Performance des Betriebssystems, die Akkulaufzeit und vieles mehr. Gehe in einen LAden und lasse dich verzaubern.;)

5. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

Was für Notebooks hast du den als Vergleich genommen. Ich hoffe doch IBM, weil ein gericom oder Fujitsu kannst du nicht mit nem Powerbook vergleichen.

Du fragst ja auch nicht warum der Mercedes mehr kostet wie ein Golf, obwohl er einen genau wie der Golf von A nach B bringt.

6. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    Das soll Satire sein...Oder? Wenn nicht klick

7. Araber02

Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.02.2005
    ist hier steinigung noch üblich? :(

Ich wollte nur mal dezent anfragen, was apple user dazu sagen - ihr müsst euch wahrscheinlich sowiso am laufenden band dazu ausfragen lassen...

Gruß Chris

8. tobym0258

tobym0258 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.09.2004
    Stimmt, die Leistung dürfte bei Dosen besser sein. Aber Haptik, Optik und Verarbeitung, sowie die Produktion mit geringeren Stückzahlen bedeuten nunmal Aufpreis. Mal davon Abgesehen rechtfertigt sich der Preis beim Wiederverkauf! Dosen kann man verschrotten oder verschenken, ein PB ist auch nach Jahren noch richtig was wert. Schau dich mal um!

9. Flamywyhn

Flamywyhn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.12.2003
    Recht hat er, er wird euch gefangen nehmen, egal welcher es auch ist. ;)

10. morten

morten Gast

Gehört dieser füchterliche Name da der grete? Hatte mich schon gewundert, wen ich denn so ignoriere... kopfkratz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen