Praktische Widgets

Swiss Dashboard Gallery auf macprime.ch

gruss simon
 
Eine Idee für ein cooles Widgets:

Portoberechnung (DHL, UPS, FedEX) innerhalb Deutschland und europäischen Auslands....
 
falls das nicht schon genannt wurde:

wenn man eine Tel. eingibt kommt die dazugehörige Adresse samt name

cooool
 
theonehorst schrieb:
Ist beim aktuellen xcode tools als beispiel dabei....

ich suche auch einen bilderrahmen. finde mich aber irgendwie bei den xcode tools nicht zurrecht. finds einfach nicht.
vielleicht kann jemand den link posten?

wäre auf alle Fälle fein so ein Bilderrahmen. und auf der Suche nach einem stylischen Wecker bin ich auch. falls da jemand was weiß...gesehen hat?
 
Das Bilderrahmen-Widget findest Du hier (sofern Du die Developer Tools von 10.4 installiert hast):

/Developer/Examples/Dashboard/Sample Code/Framing Gallery

Übrigens: Diesen Pfad habe ich dadurch erhalten, dass ich den Ordner auf dieses Eingabefeld im Safari gezogen habe. Einfach toll...
 
EndlichSwitcher schrieb:
@neptun: wie sicher kommen die an? schonmal probiert, bzw., schonmal welche nicht angekommen?

Ich habe in den letzten Wochen 30 Stück davon in die verschiedensten Netze verschickt - bis jetzt sind noch keine Verluste zu beklagen ;)

Gruss, neptun
 
Hallo Zusammen

Ihr seid einfach alle zusammen super, welch eine Fundgrube... habe grad wieder ein paar Sachen heruntergeladen.

Danke nochmals.

Gruss
Marti
 
Gibt es eigentlich auch ein Dashboard-Widget wie iTunes-Companion für den Konfabulator, welches automatisch Alben-Covers sucht, herunterläd, anzeigt und in iTunes importiert?
 
Ist zwar nicht für Dashboard, aber es gibt Clutter:


Sher praktisch...
 
Auf das Tool bin ich auch schon gestoßen. Allerdings konnte ich nocht nicht feststellen, wie man die gefunden Covers in iTunes importiert. Gibt es da eine Möglichkeit? :)
 
ablage -> nach itunes importieren :)
 
So ich wollte euch mal fragen ob mein einfaches Datum/Uhrzeit Widget euch jetzt besser gefällt? :D

Es ist immer noch nicht fertig, hat z.B. kein richtiges Icon.
 
Suche immernoch ein Widget, dass die aktuellen Fußball-Ergebnisse anzeigt, auch wenn die Saison schon vorbei ist...
 
theonehorst schrieb:
ablage -> nach itunes importieren :)

Danke ^^. Schade, dass Konfabulator kostenpflichtig ist. Wäre dem nicht so, würde ich weiterhin iTunes-Compagnion verwenden :)
 
schon jemand beim dict.leo.org widget weitergekommen?
 
Nein, sowas vermisse ich auch noch.
 
ach ja.... wenn ich das nur selber könnte ;-)

aber bei amazon widget ging es auch, sollte wohl hier kein problem sein, oder?
 
Theoretisch ist das eigentlich sehr einfach. Man braucht nur die Such-Adresse und ein paar Code-Kenntnisse..... . :)
 
Hier ist eine komplette Anleitung (auf englisch) zum erstellen von Widgets
 
Zurück
Oben Unten