powermac g5 osx 10.5 kann nicht instaliren? helfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MacEnroe

bild schreibt man klein!!!111elf :hehehe:

Verdammt, jetzt bin ich ja schon wieder da. :shame:
 
Das Wort "Sicherheitskopie" löst bei mir Aggressionen aus....
 
dann würde ich vorschlagen mal ein originales osx zu kaufen anstatt solche dubiosen sicherheitskopien zu horten.

im übrigen ist eine sicherheitskopie ohne ein original eine raubkopie ;)
 
power mac g5

dann würde ich vorschlagen mal ein originales osx zu kaufen anstatt solche dubiosen sicherheitskopien zu horten.

im übrigen ist eine sicherheitskopie ohne ein original eine raubkopie ;)

ich kaufe dan mal eine orginale ich hoffe es klapt wen es nicht klapt dan kann?:(:heul:
 
Mhm …

ich kaufe dan mal eine orginale ich hoffe es klapt wen es nicht klapt dan kann?:(:heul:

Ohne Sch**ß, ich - und mit Sicherheit auch alle Anderen Teilnehmer an diesem Thread - haben nichteinmal in der 1. Klasse solche "Fehler" gemacht … :rolleyes:
Wie alt bist Du eigentlich ?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Okt danke an alle aber viel geholfen hat mir das nicht
kann nicht gut schreiben aber dumm bin ich nicht danke trotzdem
 
Interessant …

Okt danke an alle aber viel geholfen hat mir das nicht
kann nicht gut schreiben aber dumm bin ich nicht danke trotzdem

Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln … :crack:
Warum kannst Du denn nicht gut schreiben, bekommt man das heutzutage nichteinmal mehr Zuhause beigebracht ?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Sowas nennt sich Migrationshintergrund, Smartcom... :cool:
 
na ich frage hier warum nur eine festplatte angezeigt wird ,warum ich nicht installieren kann, ich habe mehr mal gesagt mit der DVD habe ich schon mal mein g5 installiert und habe auch den 10.5 drauf aber möchte es gern neu installieren weil ich viel Videos drauf habe und ich weiß man kann die einzeln löschen aber ich möchte es gern mal neu alles haben habe zu viel Müll drauf.
 
ich finde es auch eine frechheit ich würde mehrmals beleidigt als das einer mir helft
 
Unter Systemeinstellungen -> Startvolume die DVD auswählen, neustarten.
Wenn's nicht geht, weißt du ja, warum...

PS: Lies einfach mal die Antworten und beantworte die Fragen, dann wird dir gerne geholfen. Lesbares Deutsch schadet auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten