powermac g5 osx 10.5 kann nicht instaliren? helfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
power mac g5

Nach dem Gong ist zu spät, meine ich.
Außerdem hab ich dir ja noch eine Möglichkeit aufgezeigt.
Rechtschreibprüfung wäre echt nett.

sorry dann das ich dich falsch verstanden habe ,:(
ich habe das auch schon gemacht 6 Stunden wahr ich am PC
 
attachment.php
 

Anhänge

  • deutsch_fuer_auslaender.jpg
    deutsch_fuer_auslaender.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 259
denn kauf dir:

1. ein originales retail 10.5
2. mehr ram, denn mit 512mb kannst du 10.5 aufm g5 vergessen
 
ja dann musst du dir ja so und so noch eine 10.5 lizenz kaufen, da deine (fragwürdige) lizenz ja schon für das macbook verwendet wird...
 
Genau das wurde hier schon ein paar Mal erklärt. :rolleyes: Eine an Dein MacBook gebundene Version kann es auf dem G5 nicht tun.

Da fragt man sich wirklich, wozu man sich die Mühe macht, nach einem Problem zu suchen und eine Lösung zu finden, wenn der TE sich nicht für das inteessiert was man herausfindet und bekannt gibt... :motz:

Over 'n' out.
 
power mac g5

ja dann musst du dir ja so und so noch eine 10.5 lizenz kaufen, da deine (fragwürdige) lizenz ja schon für das macbook verwendet wird...

ich habe mein Macbock verkauft, und habe jetzt ein powermac g5 aber kann halt nicht installieren, guck euch mal den Bild an was sagt es euch
 
ich habe mein Macbock verkauft, und habe jetzt ein powermac g5 aber kann halt nicht installieren, guck euch mal den Bild an was sagt es euch

1x probier ichs noch:
ist deine gebrannte "sicherungskopie" eine kopie der osx 10.5 dvd die dem macbook beilag oder handelt es um eine kopie einer osx 10.5 dvd die im laden gekauft wurde?
 
Aha …

ich habe mein Macbock verkauft, und habe jetzt ein powermac g5 aber kann halt nicht installieren, guck euch mal den Bild an was sagt es euch

Weiß Irgendwer, von welchem Bild der die ganze Zeit faselt ? :suspect:

PS: Grobi, kann Sie so gut verstehen …

In diesem Sinne

Smartcom
 
hast du zu dem g5 auch noch osx dvds dazubekommen (also 10.4)?
dann probier mal ob die die booten kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten