PowerBook unterwegs

Hi,

Musste ich machen um das Thema noch schnell als sofort Email benachrichtigung einzustellen..... muss doch wissen wenn jemand von euch aus dem Flieger vom 5.11 seine Kiste hat......

(sowas gibts nur bei Apple glaube ich..)

Viele Grüße,

Flo
 
Wieso alles bestellen einfach mal beim nächsten Händler anrufen und fragen ob das Gerät auf Lager ist, so hab ich in 2 Stunden mein Powerbook bekommen.
Heute wird es 15 Tage alt :)
 
Hinterher iss man immer klüger ;)
Aber das war auch net bei den Händler vorrätig, hab auch bei Gravis angerufen und die haben gesagt es kommt erst nächste Woche...
Vorfreude iss doch immer noch die schönste Freude - Ich hasse diesen Spruch!! ;)
 
Hi,

Normalerweise dauert es beim Händler länger wenn was nicht auf Lager ist !!

D.h. bei neuerscheinungen oder schwer Lieferbaren Produkten ist man bei Apple selber meist viel schneller am Ziel..

Viele Grüße,

FLo
 
cool, mein iPod Photo ist auch in dem Flieger und kommt dann hoffentlich sehr schnell zu mir in die Schweiz cumber

gruss birdy
 
Hi,

ich glaube das ist die erste ladung die nach Europa kommt, und wir sind dabei....

Viele grüße,

Flo
 
Hi,

Hat sich bei euch ( Flight booked 5.11) schon was getan ?

bei mir wird noch immer nichts neues angezeigt !

Viele Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Hat sich bei euch ( Flight booked 5.11) schon was getan ?

bei mir wird noch immer nichts neues angezeigt !

Viele Grüße,

Flo

Also bei mir steht immer noch nur "shipped" seit 4.11. ...
Muss wohl doch selbst schwimmen, des arme Ding. Vielleicht isses von nem Hai gefressen worden. :eek: :confused:
Langsam beginne ich zu phantasieren ... ist das schlimm? :rolleyes:
 
Hi,

Ruf doch mal an und gib uns dann bescheid ...... :D

Viele Grüße,

Flo
 
Naja, bei mir stand das alles bis heute morgen auf Flight booked :2.11
dann plötzlich kam heute ein
05 nov 04 30 10 departed direct Apple Shanghai
dazu, und seit eben steht das hier
03 nov 04 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
auch noch da. Leider noch nichts bei TNT im System, damit wird es wohl leider nichts mehr mit PowerBook zum Geburtstag (auch wenn es im original schon viel früher hätte kommen sollen). Aber hoffentlich wird das dann noch was mit vor dem Wochenende. Komm mir schon so nackig vor ohne NoteBook. Und 3 Wochen ohne Mac sind ne verdammt lange Zeit, wenn man weiss, das er eigentlich schon da sein sollte.
 
hi...mein pb wurde von tnt bei meinem nachbarn abgegeben, fand ich irgendwie nicht so prickelnd. kostet ja ne menge geld..ich würd, wenn ich mir nochmal was bestell immer tnt darum bitten das päckchen nicht irgendwo abzugeben. naja ich hab aber auch komische nachbarn!
 
bisa schrieb:
hi...mein pb wurde von tnt bei meinem nachbarn abgegeben, fand ich irgendwie nicht so prickelnd. kostet ja ne menge geld..ich würd, wenn ich mir nochmal was bestell immer tnt darum bitten das päckchen nicht irgendwo abzugeben. naja ich hab aber auch komische nachbarn!
Mein TNT-Mitarbeiter hat das nicht gemacht. Ist auch irgendwie besser so!
 
Juhuu hi hi hi !!! Ich habe mir gestern Staubsaugerbeutel bestellt hi hi und die sind jetzt unterwegs zu mir:

shipped: 10.11.2004 / 00.00 Uhr Carrier: UPS

Ich habe mir die Swirl 68 bestellt, die mit dem microfilter hi hi
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis sie bei mir sind ??
Wenn sie da sind stelle ich auch Fotos vom Auspacken ins Netz hi hi
 
Jippie yeay. TNT Rult. Die waren heute schon um 7:30 bei meinen Eltern. Zum glück hab ich heute Unifrei, sprich Powerbook wird begutachtet. Jetzt heißt es, auf ein top Display hoffen
 
Gilse schrieb:
Jippie yeay. TNT Rult. Die waren heute schon um 7:30 bei meinen Eltern. Zum glück hab ich heute Unifrei, sprich Powerbook wird begutachtet. Jetzt heißt es, auf ein top Display hoffen

Signatur ändern!!! :)

Glückwunsch und viel Spass
 
tweakswatch schrieb:
05 nov 04 32 05 Flight Booked Apple, Taiwan
04 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
04 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
04 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
04 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan

das dauert noch,.. ist es schon da? heute ist der 10.11.04.

chris
 
ihr seid ja noch schlimmer als ich,.. mir ging es genauso und ich kannte mich auch nicht aus,.. mit tracking und so! nach dem telefonat vergingen genau 9 tage und es war da,.. montags mittags bestellt, mittwochs morgens vor neun war es da,...
 
So, alles in allem ein geniales Gerät, keine Displayfehler, alle Kanten schließen Bündig.... und die größe ist g**l ;)

Warten hat sich gelohnt, ab jetzt drück ich euch die Daumen, das es schnell geht. Zwischen Abflug und Ankunft lagen genau 7 Tage inkl Wochenende. Und ab Arnheim ging es schnell. 1 Tag zwischen einchecken und ausliefern. TNT ist einfach super
 
Zurück
Oben Unten