PowerBook unterwegs

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Juhu*freu* mein PB ist unterwegs.

PBG412.1/1.33GHZ/512/60G/COMBO/AP/SM Z08B04JR9 1

Shipped
1 Shipped 04/11/2004

Carrier : TNT Nederland B.V.


cumber banana carro pepp
 
Ich gratuliere :) meines ist heute auch gekommen, nur etwas ram fehlt noch. Naja mal sehen wann der lieferbar ist
 
meins kam gestern - die armen forumbenutzer, ich blicke nix (hatte noch nie nen apfel und kenne auch niemanden, zu dem ich mal kurz gehen und fragen kann) und werde euch entsprechend nerven...

ich muß sagen - irgendwie alles extrem gewohnheitsbedürftig - aber auch irgendwie faszinierend und teilw. total geil...

viel spaß mit deinem.....
 
Meins erreichte mich vor knapp zwei wochen. Das Einzige was micht nervt, ist die im Gegensatz zu meinem iBook vergleichsweise kurze Akkulaufzeit.
Gut dank Zweitakku, ist es nicht so ein gewaltiges Problem, aber da war ich Besseres gewöhnt.
 
Kann mir jemand sagen wie lange des Book nun aus NL in die Schweiz braucht? Ich werd nämlich immer hibbeliger. Ist TNT da schnell oder lassen die sich bischen Zeit?
 
peterli schrieb:
Kann mir jemand sagen wie lange des Book nun aus NL in die Schweiz braucht? Ich werd nämlich immer hibbeliger. Ist TNT da schnell oder lassen die sich bischen Zeit?

du weißt aber das:

Shipped
1 Shipped 04/11/2004

Carrier : TNT Nederland B.V.

net heißt es wäre schon in den Niederlanden, das heißt nur das TNT das in der Niederlande übernimmt. Das wurde heute erst versendet und braucht ne weile bis es aus Asien ankommt.
Oder liege ich da falsch und die Powerbooks kommen aus der Niederlande?
Mein Ibook wurde heute erst aus Taiwan verschickt
 
</ot>

Juhu, die Backmischung für die Brötchen, die ich morgen zum
Frühstück haben werde, ist gerade in der Backstube angekommen !

:p

</>
 
aha, alles klar :D
 
tweakswatch schrieb:
du weißt aber das:

Shipped
1 Shipped 04/11/2004

Carrier : TNT Nederland B.V.

net heißt es wäre schon in den Niederlanden, das heißt nur das TNT das in der Niederlande übernimmt. Das wurde heute erst versendet und braucht ne weile bis es aus Asien ankommt.
Oder liege ich da falsch und die Powerbooks kommen aus der Niederlande?
Mein Ibook wurde heute erst aus Taiwan verschickt

Ja, müsste dann aber nicht flight booked auf meine Trackinglist stehen?
Oder schwimmt es von selbst und Apple spart sich die Flugkosten? :cool:

Edit: Vorallem hätte ich noch keine Trackingnumber, soweit ich weiss. Oder unterliege ich einem Irrtum?
 
Lieferzeit???

Hat jemand von Euch bei MacAtCampus bestellt? Ich habe mein PB am Freitag bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestättigung. Mein Ansprechpartner hat gemeint ich bekomme die Bestättigung in ein paar Tagen. Wieso dauert das solange? und wie lange dauert es noch, bis ich das PB in meine Händen halten kann???
 
also ich habe es schon vor einer Woche bestellt (Ibook) und mit der Lieferung wurde am 4.11.04 begonnen wie bei dir und das braucht noch ein paar Tage....:

05 nov 04 32 05 Flight Booked Apple, Taiwan
04 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
04 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
04 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
04 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan
 
Ich habe es am Samstag bestellt und heute sprang dieses Anzeige auf shipped um. Aber ich kann bei der Liste nichts von Flight Booked erkennen.

Komisch, very much suspicious :rolleyes:
 
ich hab auch schon am DO vor einer Woche bestellt, du musst dich einfach gedulden.
Es kommt ca. erst Ende nächster Woche, dann kannst'e dir ja ausmalen das es bei dir wahrscheinlich min. genau so lange dauert!
 
tweakswatch schrieb:
ich hab auch schon am DO vor einer Woche bestellt, du musst dich einfach gedulden.
Es kommt ca. erst Ende nächster Woche, dann kannst'e dir ja ausmalen das es bei dir wahrscheinlich min. genau so lange dauert!

Wie schon gesagt, nach meinem Wissensstand müsste da was von Flight Booked stehen bzw. so lange das Teil noch von Asien nach Europa unterwegs ist, hats noch keine Trackingnummer. Ich weiss nicht genau wie es ist, da ich in der Schweiz wohne und das ganze über TNT abgewickelt wird.
Auch habe ich keine Extrawürstchen bestellt. Ganz normales PB 12" Combo.

Na ja, harren wir der Dinge die da noch kommen mögen.

Hoffentlich fällts nich ausem Flugzeug auf mein Kopf, schlecht für mich und noch schlechter füs PB. :D
 
peterli schrieb:
Hoffentlich fällts nich ausem Flugzeug auf mein Kopf, schlecht für mich und noch schlechter füs PB. :D

...na ja, sowas passiert halt immer wieder mal :eek:
 
tweakswatch schrieb:
also ich habe es schon vor einer Woche bestellt (Ibook) und mit der Lieferung wurde am 4.11.04 begonnen wie bei dir und das braucht noch ein paar Tage....:

05 nov 04 32 05 Flight Booked Apple, Taiwan
04 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
04 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
04 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
04 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan

Hey, wir ham den gleichen Flieger ;)
Laut Auskunft des Apple Store werden die Geräte die mit diesem Flieger kommen aber erst am 16.11 beim Endkunden ankommen.

peterli:
Bei mir hat es einen Tag gedauert bis die Anzeige von "Shipped" auf "Flight booked" umgesprungen ist. Dein Book wird den Flug am 05.11 wohl nicht mehr nehmen, der nächste ist dann Montag.
 
D'Espice schrieb:
Hey, wir ham den gleichen Flieger ;)
Laut Auskunft des Apple Store werden die Geräte die mit diesem Flieger kommen aber erst am 16.11 beim Endkunden ankommen.

peterli:
Bei mir hat es einen Tag gedauert bis die Anzeige von "Shipped" auf "Flight booked" umgesprungen ist. Dein Book wird den Flug am 05.11 wohl nicht mehr nehmen, der nächste ist dann Montag.


Entweder raff ichs nicht oder ich bin zu doof. :rolleyes:
Wieso hab ich dann schon ne Tracking-Number? ... komisch des
 
Du hast die Nummer weil es in Auftrag gegeben wurde. Aber solange bei dir nicht "Flight Booked" erscheint befindet sich das Gerät immer noch in Taiwan, irgendwo zwischen Fabrik und Flughafen.
Mein Flug ist gebucht für den 05.11 das bedeutet, dass das Gerät am 06.11 in Holland eintrifft und dann dort wohl noch eine ganze Weile liegen bleibt um auf den iPod zu warten.
 
Nu helft dem armen Mann doch mal. Also, du hast von Apple eine Trackingnummer bekommen, die mit 80xxxxxxxx losgeht. (TNT-Shipping Nummer heißt die glaube ich. Die ersten 10 Stellen kopierst du in die Zwischenablage und gehst auf apecode und fügst die da ein. Dann siehst du alles nähre zu deiner Lieferung.
Achja, mein 17'' hab ich am 16.10 bestellt, shipped am 28., Flight Booked für den 2.11, und das wars seit dem. Dafür, das das Gerät laut Applestore in 24 Std Lieferbar sein sollte, finde ich das ganz schön lange, vorallem für Vorkasse. 2800 ist nicht gerade wenig, wenn es auf dem Konto fehlt und Apple dafür die Zinsen kassiert. Bin ja mal gespannt, ob es denn nächste Woche endlich da ist, oder ob der Flug vom 5.11. früher ankommt. Naja, bei meinem Glück :(
 
Zurück
Oben Unten