PowerBook unterwegs

Das hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert... wäre nicht das Cram & Jam Angebot hätte ich meinen Mac direkt hier bei Gravis abgeholt für 1030 Euro und sogar noch 50 Euro erstattet bekommen... wäre am Ende also billiger gewesen, als es bei Apple im EDU Store zu kaufen, eine Schande eigentlich.
 
Gilse schrieb:
Nu helft dem armen Mann doch mal. Also, du hast von Apple eine Trackingnummer bekommen, die mit 80xxxxxxxx losgeht. (TNT-Shipping Nummer heißt die glaube ich. Die ersten 10 Stellen kopierst du in die Zwischenablage und gehst auf apecode und fügst die da ein. Dann siehst du alles nähre zu deiner Lieferung.
Achja, mein 17'' hab ich am 16.10 bestellt, shipped am 28., Flight Booked für den 2.11, und das wars seit dem. Dafür, das das Gerät laut Applestore in 24 Std Lieferbar sein sollte, finde ich das ganz schön lange, vorallem für Vorkasse. 2800 ist nicht gerade wenig, wenn es auf dem Konto fehlt und Apple dafür die Zinsen kassiert. Bin ja mal gespannt, ob es denn nächste Woche endlich da ist, oder ob der Flug vom 5.11. früher ankommt. Naja, bei meinem Glück :(

Hmm bei mir kommt kein kühner Nagler :D bei mich kommt das TNT, da "es" in der Confoederatio Helvetica lebt., das heisst vegetiert, denn leben kann man das nicht nennen, zumindest so lange, bis mein PB da ist. :( ;)
 
TNT kommt bei uns allen, einzig das K&N die Dinger von Shanghai nach NL überführt. Da sollte ein aufschlüsslung der bisherigen Ereignisse stehen, wenn die schon älter sind, auf der Maske nochmal die Nummer anklicken, da gehts dann weiter zum TNT-Tracker, welcher allerdings nur dann geführt wird, wenn das Gerät in Arnheim am Hub angekommen ist. Also, nachschauen schadet nie ;)

Auch bei unsere Eidgenossen sollte diese Weisheit bekannt sein ;)

Hmm, wenn ich denn Cram&Jam nutzen könnte, geht nämlich net, da die Hardware angepasst wurde, sprich andere HDD und größeren GraKa-RAM.
War auch der einzige Grund für Apple, da BTO
 
Gilse schrieb:
Hmm, wenn ich denn Cram&Jam nutzen könnte, geht nämlich net, da die Hardware angepasst wurde, sprich andere HDD und größeren GraKa-RAM.
War auch der einzige Grund für Apple, da BTO

Also ich hab auch BTO und laut Apple-Hotline 0 Probleme mit Jam&Cram.
 
Korrekt, BTO ist kein Argument. Schließlich lautet es "wer ein iBook/PowerBook und einen iPod kauft" und nicht "wer ein iBook/PowerBook ausschließlich in Standardkonfiguration kauft" ;)
 
D'Espice schrieb:
Hey, wir ham den gleichen Flieger ;)
Laut Auskunft des Apple Store werden die Geräte die mit diesem Flieger kommen aber erst am 16.11 beim Endkunden ankommen.

mach mir keine Angst :(
Hätte gedacht ende nächster woche
 
tweakswatch schrieb:
mach mir keine Angst :(
Hätte gedacht ende nächster woche
Ich hab mittlerweile widersprüchliche Angabe. Zum einen die erste Angabe aus dem Apple Store, das ab Versandbestätigung ca. 9 Werktage vergehen. Da ich heute meine Versandbestätigung per E-Mail erhalten habe wäre das der 16.11.04. Dieses Datum wurde mir auch heute von einem Apple Mitarbeiter genannt als ich etwas anderes nachfragen wollte und bei der Gelegenheit gleich mal geprüft hab.

In der Versandbestätigung E-Mail steht allerdings 4-5 Werktage drin was kein Standardsatz ist, denn bei anderen steht 5-6 Werktage wieder bei anderen 9 Tage drin.
 
positiv denken!
dann klappt das mit morgen ;)

Naja ich denke/hoffe das es noch im Laufe nächster Woche kommt...
 
Hmm, dann hab ich mit Cram&Jam wohl was missverstanden.
In den Angebotsbestimmungen zumindest steht das drin:
Qualifizierte Produkte: Jeder Apple PowerBook oder iBook Mobilcomputer; beliebiger Apple iPod (ausgenommen der iPod mini). Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten oder aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten.

Damit ging ich davon aus, das meins net gilt.
Ist aber egal, da mein 2. Gen iPod eh der schönste ist und ich es garnicht einsehe, meine Schachtel zu zerschneiden, nur um dann 8 Wochen auf 200€ warten zu müssen, von denen dann wohl noch 40 € Bankseitig abgezogen wird (mein ich irgendwo mal gelesen zu haben)
 
D'Espice schrieb:
Hey, wir ham den gleichen Flieger ;)

Super, in dem Flieger bin ich auch! :cool:

Sollen wir Wetten abschließen, bei wem die Hardware zuerst ankommt? Hat außer D´espice, tweakswatch und mir noch jemand seinen künftigen Lebensinhalt in der Maschine vom 05.11.?

Hibbelige Grüße

Spin
 
Glückwunsch viel Spaß. Ich hätte auch gern einen. Nur woher soll ein 12jähriger Schüler das Geld her nehmen???

MFG
Painkiller
 
auch mein neues iBook ist bei diesem flieger heute mit an bord. jedenfalls laut tracking-liste.
 
bei mir iss leider noch alles beim alten :(
hoffentlich iss er schon in der luft...
 
painkiller schrieb:
Glückwunsch viel Spaß. Ich hätte auch gern einen. Nur woher soll ein 12jähriger Schüler das Geld her nehmen???

MFG
Painkiller


Zu meiner Zeit konnte man sich mit Prospektaustragen, Wochenblatt zustellen ne hübsche stange Geld verdienen. Dauert dann zwar ein paar Monate, aber dafür kannst du stolz auf dich sein.
 
painkiller schrieb:
Glückwunsch viel Spaß. Ich hätte auch gern einen. Nur woher soll ein 12jähriger Schüler das Geld her nehmen???

MFG
Painkiller

Du brauchst nur ca. 90x meinen kleinen Geländewagen von innen und aussen waschen. :D
 
mit der trackinnummer kannst du ja schauen wo es ist!! An tnt wird es ja nur übergeben weil das ding wie schon oben mal angesprochen aus asien kommt!! Mit der trackingnummer einfach nur auf die Website gehen und dann siehst du wo sich dein Powerbook befindet!
 
rainmaker schrieb:
Hat jemand von Euch bei MacAtCampus bestellt? Ich habe mein PB am Freitag bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestättigung. Mein Ansprechpartner hat gemeint ich bekomme die Bestättigung in ein paar Tagen. Wieso dauert das solange? und wie lange dauert es noch, bis ich das PB in meine Händen halten kann???

Hat bei mir auch ein klein wenig gedauert, das läuft oder lief zumindest Anfang dieses Jahres über nen Händler der die Sachen dann bestellt... . Zur Not einfach mal anrufen wenn Du ungeduldig bist. Hab ich damals auch so gemacht *g*, sind alle sehr nett da und helfen einem schnell weiter... ;)

Grüßle,
mash
 
Mashobo schrieb:
Hat bei mir auch ein klein wenig gedauert, das läuft oder lief zumindest Anfang dieses Jahres über nen Händler der die Sachen dann bestellt... . Zur Not einfach mal anrufen wenn Du ungeduldig bist. Hab ich damals auch so gemacht *g*, sind alle sehr nett da und helfen einem schnell weiter... ;)

Grüßle,
mash

Danke, genau das hatte ich gemacht und hört wie gesagt dann nur, sie bekommen die woche die auftragsbestättigung. sprich, wenn ich die heute nicht endlich bekomme, bekomme ich sie erst am montag --> noch länger warten muss auf PB :(
 
tweakswatch schrieb:
bei mir iss leider noch alles beim alten :(
hoffentlich iss er schon in der luft...
Das mit dem beim alten sein scheint normal. Meiner steht immer noch auf Flight Booked für den 2.11.

Hab aber durch wildes Zahleneintippen gesehen, das die Geräte, die am 1.11. abgeflogen sind am 3.11. am Hub in Arnheim waren. Nur leider war meins für einen Tag später gebucht :'(
 
Hi,

Mein neuer Ipod ist auch im Flug vom 5. 11 mit dabei, schauen wir mal was am Montag angezeigt wird....

Viele Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten