Powerbook 12" oder Mac Book Air

Das letzte 12" PowerBook steht bei 640 Euro auf der Macnews Gebrauchtpreisliste.

Da der geringe Arbeitsspeicher ein limitierender Faktor ist und beim Leo der Lüfter wohl öfter anspringt rate ich eher zum Tiger und der (ersten) Photoshop CS Version um flott arbeiten zu können.

Was das Display angeht: In der Bahn muss ich mich besser so hinsetzen dass die Sonne nicht draufscheint.....sonst sieht man da nicht viel.....
 
[jive];4445503 schrieb:
was hast du denn für eines? ich würd´s vielleicht nehmen ;-)
Ist die vorletzte Rev. (1,5 GHz) mit 1,25 GB RAM und Superdrive. Hab's leider schon meinen Eltern versprochen. ;)
 
Ich habe noch eins da......

Ich hab noch ein Powerbook 12" 1,5Ghz mit 1,25 GB RAM und 80GB da und bin bereit es zu verkaufen. Rechnung alles dabei vom 02.2005 - Alles noch TOP in Schuss keine Abnützungen und keine Beulen oder Kratzer da mit externer Tastatur gearbeitet wurde udn immer Sorgfältig aufgepasst wurde.

Vorgestellt habe ich mir EURO 650.- da ich noch ne Wirelessmouse dabei habe und alles Originalverpackt ist - komme aus Österreich direkt bei Lindau - auch ein Besichtigungstermin ist Ok wenn du in der nähe wohnst. contact@zimba.eu
 
Zurück
Oben Unten