Pixelwiese – aus alt wird neu

Tja, die Halbwertzeit von Gras war dann wohl doch (noch) kürzer als ich dachte... :)
 
Als nächstes prophezeie ich eine Überarbeitung der Typografie! :jaja:

:D

Das Hand ist ganz cool und sieht interessant aus. – Allerdings hätte ich irgendwie Probleme, das in der Hosentasche bei mir zu tragen... Habe Bedenken, dass das zu sehr aufträgt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das Gnu
Schlechte Ausrede! :D
 
warum?
wenn du mir nen guten tip gibst, wo ich mich diesbezüglich einlesen kann, dann her damit ;)
 
Hmm, ich lass’ mir mal was einfallen...
 
So, habe mal was ausgewählt, was sich vom Umfang her in Grenzen hält aber doch die wichtigsten Sachen einigermassen abdeckt.

http://www.typolexikon.de/grundlagen/index.html

Den ganzen Kram um die Klassifizierung kannst du überfliegen, das muss man nicht wissen. – Schadet aber natürlich nicht. :)

Edit: Nochmal wegen der Sache mit der Ausrede: Ich bin der Ansicht, dass jeder der ein Gefühl für Form und Gestaltung hat, solche Sachen von selbst kann. Da muss man weder »Ahnung haben«, noch irgendwas gepaukt haben. Wenn du einem Laien sagst »mach’ ein Logo, was deinen Ansprüchen genügt«, dann siehst du schon am ersten Ergebnis, ob er Talent hat, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!
Werd ich mir dann gleich mal anschauen.

Also ich finde mein "logo" gut :)
 
Ähm ja... – Das war jetzt gar nicht auf dein Logo bezogen, sondern sehr verallgemeinert... :D
 
Zurück
Oben Unten