Pirates! muß her!

Das Leben des Brian dreht aber auch keiner nach und erzählt dann das es auch Kult wäre (obwohl es ja nur eine Interpretation sein kann).

Das neue Pirates! ist und bleibt ein Plagiat, und man kann nicht unbedingt auf das selbe Spielerlebnis schliessen.
 
da gebe ich dir recht, dem neuen pirates! habe ich auch noch nicht den kult-stempel aufgedrückt. aber das alte (c64, amiga und von mir aus auch atari ;) ) ist kult. wollen wir hoffen das die neue version genauso spannend und fesselnd ist wie das alte.

auf giga lief heute dazu nen review: sieht echt klasse aus!
 
Tiracon schrieb:
da gebe ich dir recht, dem neuen pirates! habe ich auch noch nicht den kult-stempel aufgedrückt. aber das alte (c64, amiga und von mir aus auch atari ;) ) ist kult. wollen wir hoffen das die neue version genauso spannend und fesselnd ist wie das alte.

auf giga lief heute dazu nen review: sieht echt klasse aus!


was heißt da von mir aus auch Atari? ;) doch nen Flame starten...*lol*

dmc

grins...ironie des Schicksals, die Firma die Pirates nun rausbringt heißt Atari...auch wenn sie nix mit Atari zu tun hat...
 
guude,

kann mir bitte mal jemand erklaeren wie ich diesen MaxUAE emulator zum laufen bringe, bzw. welche version ich downloaden muss/soll

war auf der deutschen site und habe die neueste version runtergeladen, aber ohne erfolg.

ueber verweise zu seiten die mir das erklaeren, bin ich auch dankbar....

regards,
buk
 
Moin! Hbe soeben eine Mail abgeschickt. :D

Mal eine blöde Frage: Gibt es für Mac keinen XBox-Emulator? Ich weiß, dass es die für PC gibt und auch sehr gut funktionieren. Dann muss man nämlich keine XBox kaufen, sondern nur noch das Game. ;)
 
Pirates! muß her. Hab auch gerade die Mail abgeschickt ;)

Viele Grüße
Ricky
 
guude,
Bugaboo schrieb:
Mal eine blöde Frage: Gibt es für Mac keinen XBox-Emulator?
Ja!
Bugaboo schrieb:
Ich weiß, dass es die für PC gibt und auch sehr gut funktionieren. Dann muss man nämlich keine XBox kaufen, sondern nur noch das Game. ;)
das halte ich fuer ein geruecht! erstens sind die dosen und auch die macs zu langsam dafuer, und zweitens bringt dir das game aufm pc nix, weil die dose das format nicht lesen kann


regards,
buk
 
buk schrieb:
guude,

Ja!

das halte ich fuer ein geruecht! erstens sind die dosen und auch die macs zu langsam dafuer, und zweitens bringt dir das game aufm pc nix, weil die dose das format nicht lesen kann


regards,
buk

hab mal gegoogelt:
X-Box Emulator

Scheinbar gibt es was für ne Dose aber nicht für nen Mac...

grüße

dmc
 
****swooosch ;-)
 
Also ein Kollege von mir hat das mit dem Herrn der Ringe RPG gemacht, hat das einfach am PC emuliert, funktioniert ohne Probs. :cool:
 
Hallo und guten Morgen :)
Ich muss das Thema noch mal aufwärmen. Gibt´s denn mal was neues zum Thema Pirates? Gibt´s das nun für uns?
 
Ich wäre auch froh, wenn Pirates für den Mac umgesetzt würde, doch leider bin ich von Firaxis extrem enttäuscht. Habe mir damals CivIII gekauft, um dann festzustellen, daß nicht alles umgesetzt wurde was angekündigt wurde. Ich warte immer noch auf ein Patch und eine Multiplayerumsetzung. Ich schätze mal, wenn ich jetzt noch auf Pirates warte, stolpere ich über meinen Bart, bevor ich auch nur ein Schiff virtuell betreten habe. Leider!
 
mactomtom schrieb:
Besser als Pirates! fand ich immer Uncharted Waters. Beide Spiele gibt es (in der Mac-Version) übrigens beim Macintosh underground. Und beide laufen auch auf neuen Rechnern unter System 9 einwandfrei. Gibts hier:


Ähm, kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel bei Mac.the-underdogs.org runterlade? Irgendwie krieg ich das nicht hin... :(

danke

dmc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ZC!
Dumme frage... was is c64?? :-z
Hab Pirates ma bei nem kumpel gezockt...is echt lustisch...
bye
Chris
 
DMC schrieb:
Ähm, kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel bei Mac.the-underdogs.org runterlade? Irgendwie krieg ich das nicht hin... :(

danke

dmc

Das wird momentan auch nichts. Jemand hier im Forum hat vor kurzem mal geschrieben, das deren Server gehackt wurde und nun gar kein oder kaum noch Spiele zum Download online sind. Sorry!
 
Dumme frage... was is c64?? :-z

Ahhh....haha...hahahahahahaha.hahahahahahaaraharharahr


ICH WERD WAHNSINNIG

BIN ICH DENN SCHON SO ALT DAS ICH MIR SCHON SOLCHE FRAGEN ANHÖREN MUSS ????
DAS WAR MEIN ERSTER COMPUTER...DU...DU....GRÜNSCHNABEL!!!!


Aaaaaaaaaaaaah

Heute Abend besauf ich mich....
 
die brotdose für die hungernden. der 1. home pc für jeden sozusagen. war damals der pc schlechthin
 
*hust*

Hier gibt es nicht zufällig was neues, oder?

Oder vielleicht ein ähnliches Spiel für den Mac...*verzweifel*
 
Zurück
Oben Unten