Pirates! muß her!

Ähm, kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel bei Mac.the-underdogs.org runterlade? Irgendwie krieg ich das nicht hin... :(

danke

dmc


und warum nicht pirates gold fürn PC mit dosbox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, schönes Thema. Ich habemir gerade mal eine Amiga-Emu und Pirates für Amiga gezogen.

Was allerdings so toll nebenbei war:

Auf der Seite http://www.e-uae.de.vu/ unter "Museum" gibt es die ganzen Amigas zu sehen nebst Beschreibung. Dort ist auch der Amiga CDTV ausgestellt, der schon 1990 eingeführt wurde. Leider scheiterte dieses Projekt. Es ist schon krass, wie früh man versuchte, das Home-Entertainment einzuführen. Nur die Konsumenten waren noch nicht so weit. Ich bin erstaunt und nun begeistert von Amiga. :)

Eine weitere Seite kann ich noch empfehlen: [link entfernt]. Dort findet man alles grundlegende zu C64 und Amiga (inkl. Roms, Emulatoren etc).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht wirklich hilfreich aber ich spiele es zur Zeit auf der PSP, wie gesagt kein vergleich aber immerhin.
 
Zurück
Oben Unten