photographs by elle

Eins fällt mir allerdings noch auf: auf meinem Display ist der Hover-Effekt bei den Zahlen kaum erkennbar (ich weiß nie so genau, bei welchem Bild ich bin) - vielleicht wäre da eine etwas andere Farbe angebracht? Könnte natürlich auch an meinen schelchten Augen liegen...
 
Ich hab jetzt versucht alles nochmal zu überarbeiten, d.h. die Navigation sollte jetzt besser sein, es gibt eine Übersichts-Seite und unter den Bildern steht links dezent in grau der Ort und das Datum.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das funktioniert noch nicht so richtig bei allen Browsern...

@JinJules: Der HOver-Effekt sollte eigentlich rot sein. Du solltest vielleciht wirklcih mal deine Augen überprüfen lassen :)
 
Hoppla! Also der Effekt ist bei mir alles, aber nicht rot - um genau zu sein: bei mir ist's #5F5F5F. Ich benutze Opera 8.5 auf einer Dose (falls das hilft).
 
mir ist noch aufgefallen, dass ich 110kb für so ein bild recht groß finde. mir soll es recht sein, aber mit einem modem möchte ich das nicht sehen (müssen).

der text bleibt mit safari verdeckt:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 46
max@hismac schrieb:
mir ist noch aufgefallen, dass ich 110kb für so ein bild recht groß finde. mir soll es recht sein, aber mit einem modem möchte ich das nicht sehen (müssen).

der text bleibt mit safari verdeckt:

Den Text hab ich mit einem <div>-Layer definiert. Wie kommt es dass der in IExplorer und Safari an verschiedenen Stellen ist? Was kann ich dagegen tun? Bei Firefox ist er übrigens ganz verdeckt (zumindest bei mir)... Das versteh ich irgendwie nicht :rolleyes:
 
Ich wollt nur mal kurz bescheid sagen, dass es wieder neue Fotos gibt ;) Also schaut mal wieder vorbei...

Und ich bin auf der Suche nach einem Namen für eine .de-Domain. Nur welchen?

Haltet die Ohren steif bei der Hitze :D
 
Zurück
Oben Unten